Liebe KM47,
Paul will nachher wieder trampen, das findet er so genial wie die Dromedare, und wo er nach Münster lang muss, das hat er auf dem Schirm. Bis 09:00 will er da sein, aber auch nicht vorher.
Unsere erste Unternehmung vorhin als es dunkel war war, Paul die berühmte Berliner Currywurst vorzustellen, zünftig im Curry36 am Mehringdamm, nen englischen Garten haben wir ja zum Glück nicht.
Er fand die Currywurst jetzt nicht sooo das Highlight, was ich verstehe, deshalb wollte ich ihm den vegetraischen Döner noch zeigen, eigentlich ein Unwort in sich... gefühlt ist der aber hier in Berlin geboren worden.
Paul kam im Curry36 mit einer schnuckeligen Taxifahrerin recht angeregt ins Gespräch, die uns dann zum Kotti fuhr, wo ich den besten Gemüsedöner präsentieren wollte. Vielleicht war Paul von Sibylle so angetan, ihres Zeichens eine Pinguindame, allerdings in fürchterlichem PinkRosa Gewand, aber Paul hörte heute Nacht nicht mehr auf von diesem grandiosen GemüseDöner zu schwärmen, und ließ auch Sibylle nicht mehr Taxi fahren.
Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas schräg, mir zwei echten Pinguinen unterwegs zu sein, die auch noch menschisch sprechen. Irgendwelche Peepels im Pinguinkostüm ist ja normal hier, aber echte....
Wir fuhren dann zuerst ins So36, ein Muss geradezu!, da es da aber so früh nur Bier gab, und Paul und Sibylle davon permanent auf Toilette mussten, führ uns Sibylle ans Ostkreuz in irgendeinen riesigen Keller. Die gesamte Tanzfläche da war Bassbox aus Stahl, Hammerkrass!, -und die schwang im Rythmus mit, das hat voll was!
Lustig ist Paul tanzen zu sehen, ihr müst euch vorstellen, mit seinen kurzen Beinen, und noch witziger ist dann ihn und Sibylle nach härtestem Tekkno im Paartanz, geht eigentlich garnicht
Weil die Mucke da zu krass war fuhr uns Sibylle weiter in die Griesmühle und dann zum Freiluftrave. Ich hatte heute gar nicht so nen Spaß am Feiern, und Paul war auch arg fixiert, wann sieht er auch schon mal ne Pinguinlady und kann mit ihr feiern... ich haue mich jetzt erst mal aufs Ohr, die beiden feiern weiter und holen mich nachher ab, wir bringen Paul dann nach DreiLinden.
Für Pinguine ist dort ja Trampen noch nicht verboten, und er will unbedingt nach Münster trampen. Er hat mir vorhin übrigens erzählt das er auf dem Weg nach Berlin heimlich aus dem Zug ausgestiegen ist, weil er so nen Bock auf nen Roadtrip hatte. Na und wenn er am Straßenrand steht und den Flügel raushält, er sagte ihn hätten nur Freaks mitgenommen, und ich soll das nicht weiter erzählen. Also behaltet das bitte für euch
Später erzähle ich was weiter geschah, aber vorher schlafe ich mich dann aus...