Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pingu Paul und Freunde
35 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Paul der Pinguin auf großer Reise durch die JOY-Welt Teil 5209
Nachdem Teil 4 so gut gefüllt wurde, wollen wir hier mal weitermachen…
zum Thema
Paul der Pinguin auf der großen Reise durch die JOY-Welt ...749
PAUL ist wieder da Wer ist Paul? Paul ist ein kleiner süßer Pinguin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommeraktion: Helft Paul Pinguin

******Fox Mann
2.328 Beiträge
PAUL IN BÄRLIN
MoinMoin sagte Paul vorhin, er war einfach losgetrampt, mit nem Jaguar!

Und dann hat er sich erstmal ausgejammert, irgendwie erwecke ich immer so ein Vertrauen, das Leute (etc!) mir ihre geheimsten Wünsche erzählen.

Paul will endlich auf die Pauke hauen, no! nicht in der Musikschule, ha!
Er liegt da, macht Mittagsschlaf in nem nassen Handtuch eingewickelt in der Badewanne, und schnachrt, habt ihr ihn schonmal schnachen hören????
Jedenfalls hat er genug von Zoo, Eis, Fisch essen und dem ganzen Kulturkram, er will heute feiern, tanzen bis zum Abwinken und sich die Ohren volldröhnen lassen und Cocktails bis der Arzt kommt (habe Erfahrungen als Pinguinreisebegleiter): "Wenn ich schon endlich mal in Berlin bin, dann will auch PAARTYYYY" schnuffelte er mir vor, jetzt schnarcht er, ermüdet von dem Tourikram, wenn's dunkel wird soll ich ihn wecken, dann ziehen wir los, und zwar direkt bis es weiter nach Münster geht. (morgen Sauna wär schön, sagte er vor 10min noch im Traum *zwinker*
**47 Frau
382 Beiträge
Morgen muss er fit sein zum Fahrrad fahren 😅
Na das kann ja heiter werden wenn der Paule dann mal hier ist😉
Aber recht hat er, wenn man in Berlin ist sollte ma. schon Party machen. *party* *walk* *dance*

Hier sind zumindest die Vorbereitungen schon mal getroffen *ja*
Das Gästezimmer ist her gerichtet und die Rasselbande freut sich schon endlich Besuch zu bekommen.

LG
Pab
Das Gästezimmer ist gerichtet.
Das Crazy Chicken Körnchen ....
... und seine Freunde erwarten dich schon freudig
**47 Frau
382 Beiträge
@ Rankow
Wie früh muss ich denn morgen aufstehen???
Kommt er mit der Bahn oder mit dem Flieger???
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Liebe KM47,

Paul will nachher wieder trampen, das findet er so genial wie die Dromedare, und wo er nach Münster lang muss, das hat er auf dem Schirm. Bis 09:00 will er da sein, aber auch nicht vorher.

Unsere erste Unternehmung vorhin als es dunkel war war, Paul die berühmte Berliner Currywurst vorzustellen, zünftig im Curry36 am Mehringdamm, nen englischen Garten haben wir ja zum Glück nicht.
Er fand die Currywurst jetzt nicht sooo das Highlight, was ich verstehe, deshalb wollte ich ihm den vegetraischen Döner noch zeigen, eigentlich ein Unwort in sich... gefühlt ist der aber hier in Berlin geboren worden.
Paul kam im Curry36 mit einer schnuckeligen Taxifahrerin recht angeregt ins Gespräch, die uns dann zum Kotti fuhr, wo ich den besten Gemüsedöner präsentieren wollte. Vielleicht war Paul von Sibylle so angetan, ihres Zeichens eine Pinguindame, allerdings in fürchterlichem PinkRosa Gewand, aber Paul hörte heute Nacht nicht mehr auf von diesem grandiosen GemüseDöner zu schwärmen, und ließ auch Sibylle nicht mehr Taxi fahren.

Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas schräg, mir zwei echten Pinguinen unterwegs zu sein, die auch noch menschisch sprechen. Irgendwelche Peepels im Pinguinkostüm ist ja normal hier, aber echte....
Wir fuhren dann zuerst ins So36, ein Muss geradezu!, da es da aber so früh nur Bier gab, und Paul und Sibylle davon permanent auf Toilette mussten, führ uns Sibylle ans Ostkreuz in irgendeinen riesigen Keller. Die gesamte Tanzfläche da war Bassbox aus Stahl, Hammerkrass!, -und die schwang im Rythmus mit, das hat voll was!
Lustig ist Paul tanzen zu sehen, ihr müst euch vorstellen, mit seinen kurzen Beinen, und noch witziger ist dann ihn und Sibylle nach härtestem Tekkno im Paartanz, geht eigentlich garnicht *zwinker*

Weil die Mucke da zu krass war fuhr uns Sibylle weiter in die Griesmühle und dann zum Freiluftrave. Ich hatte heute gar nicht so nen Spaß am Feiern, und Paul war auch arg fixiert, wann sieht er auch schon mal ne Pinguinlady und kann mit ihr feiern... ich haue mich jetzt erst mal aufs Ohr, die beiden feiern weiter und holen mich nachher ab, wir bringen Paul dann nach DreiLinden.
Für Pinguine ist dort ja Trampen noch nicht verboten, und er will unbedingt nach Münster trampen. Er hat mir vorhin übrigens erzählt das er auf dem Weg nach Berlin heimlich aus dem Zug ausgestiegen ist, weil er so nen Bock auf nen Roadtrip hatte. Na und wenn er am Straßenrand steht und den Flügel raushält, er sagte ihn hätten nur Freaks mitgenommen, und ich soll das nicht weiter erzählen. Also behaltet das bitte für euch *zwinker*

Später erzähle ich was weiter geschah, aber vorher schlafe ich mich dann aus...
**47 Frau
382 Beiträge
*danke*

Dann troll ich mich mal zum Autobahnzubringer und *freu* mich auf die Dinge, die dann kommen *g*

bis später
*******3_nw Mann
220 Beiträge
Tja wenn das so ist...
"aber Paul hörte heute Nacht nicht mehr auf von diesem grandiosen GemüseDöner zu schwärmen, und ließ auch Sibylle nicht mehr Taxi fahren."

... dann solltet Ihr vielleicht dieses Restaurant für heute in Münster in Erwägung ziehen. Das muß ein Paradies für Paulchen sein... *floet*

albert03
... ach lecker. Und die kennen sich aus mit "Kleingetier" (siehe li.oben im Bild).
Selbst skandinavische Gäste sind neben Pinguinen willkommen. :-)
... ausschließliche pflanzliche Prudukte für den Pinguin. Viel besser als immer der öde Fisch... ;-)
**47 Frau
382 Beiträge
Yam yam
Gut gestärkt geht es nun los 😍
**47 Frau
382 Beiträge
Nach dem Schlange stehen
*panik*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Tja was soll ich sagen, die beiden brauchten mich gar nicht wecken, ich war noch wach, wir fuhren die Stadtautobahn nach DreiLinden und wer dann trampen konnte war ich. Nämlich in die Stadt zurück nach Kreutzberg in die Heia.

Sibylle wollte sich anscheinend nicht von Paul trennen und andersrum, das Taxi war voll getankt, so kamen sie auf die Idee zusammen nach Münster zu düsen, vorne sitzend turtelnd im Auto, was ja sonst eigentlich Tauben zusteht.
So wie die Frühstücksetagiere vom KM47 aussieht ist die für zwei, alles scheint doppelt.
KM47, hast du jetzt zwei schnuffelige Gäste?
**47 Frau
382 Beiträge
Da ist wohl was schief gelaufen *snief*
war er verschwunden :-(
*panik* Paul Pinguin verschollen
**47 Frau
382 Beiträge
Ik habe ihn wieder!!!!!
*freu*
**47 Frau
382 Beiträge
Ein kurzer Überblick unseren Tages 😍
Wir on Tour
Kunst muss man nicht verstehen 😊
Da wollte Paul auch noch umbedingt rauf :-)
Einmal mit Paul übers Wasser laufen und....
Da war er erst mal wieder abgetaucht * tztz
Wo seid ihr denn da unterwegs?
LG
Pab
**47 Frau
382 Beiträge
Skulptur Projekte in Münster.
Finden alle zehn Jahre statt! Aber wie ich schon geschrieben habe, muss man Kunst nicht verstehen *zwinker*
Nö alles gut ich war nur neugierig*zwinker*
**47 Frau
382 Beiträge
ALLES GUT!!!
**47 Frau
382 Beiträge
Waren noch eben
Pizza essen, bevor wir uns noch in die Altstadt wagen!
Der kleine Racker muss heute Nacht leider schon fahren. *snief*
Ansonsten kommt er nicht pünktlich in Hannover an *zwinker*
Yam yam
Altstadt
**47 Frau
382 Beiträge
Nun habe ich den
Paul in den Bus gesetzt, damit er noch pünktlich ankommt!
dann hoffen wir mal, er kommt nicht auf irrwitzige Ideen
Also Busfahrer möchte ich nicht gewesen sein.....denn dieser war nun alles andere als gut drauf und absolut glücklich den Paul los zu sein. *gruebel*

Da sind wir ja mal gespannt was uns erwartet. Haben ihn nun erst einmal ins Bett gepackt zum *heia2*

LG
Pabbles und Murphy
*huhu*

Guten Morgen aus dem schönen *sonne* Schaumburger Kreis.
Der Blick auf dem Deister *love2* als wir Paul unser Haus zeigten.....einfach schön. *hypno*
Dort liegt Bad Nenndorf.
Ein kleines Kurstädtchen in der Nachbarschaft.
Paulschen möchte da Heute noch hin *fahr* und sich etwas umschauen.
Doch erst einmal gibt es Kaffee und Berliner die ich öfter von Arbeit mitbringen kann wenn es keine Donuts sind....*sabber*
Dazu natürlich etwas aus der Region zu lesen.... *floet*
Apropos Arbeit.....der gute möchte auch noch mit auf Arbeit.... *panik*

LG
Murphy
*huhu*
Ruhe hat der Racker keine im *arsch*
Wir sind dann auch gleich los in die Kurstadt Bad Nenndorf.....
Los ging es durch den Kurpark.
Beim durchlaufen (entlang dem "Weg der Sinne") wurde ihm erklärt das man in so einem Park nicht machen kann was man möchte.
Wollte er bis zu diesem Schild nicht glauben.... *motz*
"Weg der Sinne" mit seinen unterschiedlichen Zonen.
Dem Kurdamm runter und immer die Uhr im Auge,denn Zeit haben wir ja nicht wirklich viel da er ja auch schon bald wieder weiter muss. *traurig*

Ach und Uhr.....da war was....
Die *sonne* Uhr im Park.... *zwinker*
Etwas was es nicht so oft gibt und daher gezeigt werden musste (wenn auch nur von außen)
Das Moorbadehaus!

So und nun geht es weiter in die Stadt Hannover.
LG von Paul soll ich hier ausrichten
*wink*
Pabbles und Murphy
Hannover
Die Stadt war ja nun quasi Pflicht.
Doch mehr wie für ein durchhechten war ja leider keine Zeit.*traurig*
Doppelt doof da wir die Stadt ja auch noch nicht wirklich kennen.
Einfahrt vorbei an der Symphony in Red auf dem Königsworther Platz
an den Nanas vorbei über
die Skulpturenmeile.
Einen kleinen Abstecher durchs Rotlicht Viertel haben wir auch gemacht. Dort haben wir aber keine Bilder gemacht. Die schauten so schon komisch das ein Pinguin da längs ging!
Da würde aber auch schon wieder nach Essen gerufen und wir sind eben ins
Dort war Paul hin und weg wieviele verschiedene Gerichte es dort rund um den Pfannenkuchen gibt.
Dieses Amt unterzog er einer Kontrolle weil unsere Umwelt sollte uns allen wichtig sein.
Dahin haben wir es leider nicht mehr geschafft.
Und bei dem Exemplar wollte Paul wissen ob es dieser ist mit dem er noch Heute Nacht ein Stück dem neuen Gastgeber entgegen fahren würde.
Das aber ist ein anderer..... *fiesgrins*
Für mehr war leider keine Zeit und doch hat es Spaß gemacht. Denn Wissbegierig ist der Paul und frech dazu. Jedem Rock würde hinterhergeschaut und dem ein oder anderen auch gepfiffen. Das kann er besonders gut. *lol*
So,ein kleiner weiterer Bericht folgt dann Morgen noch von der Nacht.
Wir grüßen alle hier
Pabbles und Murphy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.