mit 17...
es gab in meiner klasse ein mädchen, das ich irgendwie anziehend fand - aber es hat sich nie mehr entwickelt.
wurde in büchern von frauen geschrieben, die sich gegenseitig berührten, habe ich diese stellen immer besonders aufmerksam gelesen - und fand das irgendwie...interessant und verlockend.
jahre später kam ich mit einer freundin auf das thema zu sprechen - und es stellte sich heraus, dass sie bi ist. für mich wurden es höchst interessante gespräche, die mir die sexuelle landschaft (in der theorie) in einem völlig neuen blickwinkel zeigten. zur praxis sind wir allerdings nie übergegangen...
sagen wir mal so: interesse ist da, aber für mich ist - wie bei einem mann auch - vertrauen die ausgangsbasis. das hindert mich ein wenig daran, erfahrungen zu sammeln, denn ONS sind absolut nicht mein ding - ich müsste dazu eine frau finden, mit der ich eine art freundschaft aufbauen kann...und wenn es sich dann mal ergibt, dass wir zur praxis übergehen, hoffe ich, diese erfahrung genießen zu können
ob in jeder frau eine neigung zum eigenen geschlecht schlummert - vermutlich wird man diese frage nie hundertprozentig beantworten können. denn die geschmäcker und neigungen sind ja bei jeder frau anders...da könnte man genausogut die frage stellen, ob alle frauen schokolade mögen