BI-Neigung
Im Nachhinein betrachtet würde ich wohl sagen, dass meine (w) BI-Neigung schon seit der Pubertät mich begleitet. Richtig wahrgenommen hab ich sie allerdings vor gut über einem Jahr.
Mit meiner besten Freundin hab ich mit ca. 13 Jahren den ersten Zungenkuss gehabt, aber eigentlich nur, weil wir beide uns nicht bei den Jungs blamieren wollten.
Mit einer Freundin auf dem Sofa kuscheln war auch nie ein tabu für mich und mit den Jungs über die eine oder andere Frau zu reden der sie (bzw. auch ich) gerade hinterher gucken ist ebenfalls völlig normal (gewesen). Selbst mit dem Mädel gemeinsam duschen oder in die Badewanne hüpfen, war noch nie ein Prob..
Vor über einem Jahr passierte allerdings bei einem Badewannengang etwas mir völlig neues – ein Zungenkuss der komischerweise die berühmten „Schmetterlinge“ im Bauch verursachte. Schon irgendwie komisch???
Seit diesem Tag ließ es mich der Gedanke Sex mit einer Frau zu haben nicht mehr los. Praktisch das mein Schatz dies eher als reizvoll betrachtete und so hatte ich sein OK! Naja und seit dem „ersten Mal“ steht wohl fest –ICH HABE EINE BI-NEIGUNG!
Wobei allerdings auch klar ist – ohne Schw… geht es definitiv nicht, aber schön wenn Frau auch beides haben kann