bewußt geworden
ist es mir erst vor knapp 2 Monaten - dagewesen schon immer.
Ich bin in sexueller hinsicht noch jungfrau was frauen angeht [b]fg[/b] hat sich noch nie ergeben. Aber angezogen von mädels hab ich mich schon in der grundschule gefühlt - nur habe ich das damals nicht als so empfunden. Ich habe den mädchen die schon einen leichten brustansatz mit 10 hatten gerne genau dorthingeschaut und auch später fand ich es immer sehr schön frauen anzusehen wenn sie nackisch waren. Nackte Männer haben mich nicht besonders gereizt - auch heute noch nicht obwohl ich seit 8,5 Jahren überaus glücklich mit einem mann verheiratet bin und auch nicht auf einen mann verzichten wollte.
Verliebt habe ich mich erstmals in eine frau, da war ich 24 - sie war lesbisch, was ich aber zu dem zeitpunkt weder wußte noch ahnen konnte... ich scheine durchaus einen sinn dafür zu haben ob jemand auf frauen steht oder nicht denn bisher fand ich immer nur die frauen ansprechend wo sich hinterher herausgestellt hat, dass sie zumindest nicht abgeneigt wären es mal auszuprobieren
Typische heterofrauen haben mich noch nie angesprochen, schon lustig irgendwie... vielleicht gibts da ja doch so nen 6.sinn für...?!?
Naja ich hielt das damals für ne Phase und auch dass ich öfter mal erotische fantasien mit frauen hatte habe ich nicht bewußt so empfunden. Meine beste freundin und ihc haben auch oft darüber geredet es mal miteinander auszuprobieren, haben aber letzten endes aus angst unserer freundschaft zu schaden sein gelassen...reizen tut sie mich nach wie vor
Und wirklich WISSEN was mit mir los ist, wer ich bin und wie ich ticke tue ich erst seit ein paar wochen - ich habe mich nämlich im Dezember in eine frau verliebt - das erste mal seit 11 jahren und das hat mich erstmal in eine tiefe sinnkrise gestürzt und ich mußte mich selbst wiederfinden.
Mittlerweile weiß ich, dass ich durch und durch bisexuell bin und ich bin stolz auf diese gabe zwei menschen unterschiedlichen geschlechts tiefe gefühle entgegenbringen zu können - mein mann weiß alles und unterstützt mich und will auch, dass ich es auslebe. Ich mache auch im Bekanntenkreis keinen Hehl daraus weil mir eh alle ansehen können wie verliebt ich momentan bin und bevor ich mich in lügen verstrickt hätte hab ich mich halt geoutet... kamen zwar einige kommentare nach dem motto: Sowas DARF eine verheiratete Frau und vor allem eine Mutter nicht... aber man kann es ja nie allen recht machen, ne?
Tja und nun muß ich mal gucken wann ich dann irgenwann mal meine "Unschuld" verliere
LG
Bienchen
edit: ich denke übrigens nicht, dass jede frau eine bi-neigung in sich hat - ich kenne genügend, die niemals eine andere frau anfassen würden, geschweige denn sich anfassen lassen würden...