Sklavenerziehung - Darf ein Sklave die Lady oral verwöhnen?
Erst bei einer Dame, Ihrem ehesklaven passiert, daß die Lady es kickte, mich als strafe, wie auch sehr dem oralen dienendem Verwöhnen, Ihres Körpers mit Zuhilfenahme von Hodenleine und den damaligen Schlaggeräten, mich zum Mustersklaven, weibliche Verwöhnung zu beordern.Um es ehrlich zu sagen, mein Belastungsgrenze, die teils unbequeme Lage hat mit Höhen, wie Tiefen beschert....Andererseits, es war auch so geil, zwischen dem strafbaren sklaven auch zum reinen lustsklaven degradiert zu werden, wo eben in diesem Phasen, Ihre alleineinige Befriedigung zählte...
Dies teils über Stunden, mit kleinsten Pausen war etwas was heute noch für ein Lächeln in meiner Erinnerung zugegen ist, denke ich zurück.
Wie sind Eure Erfahrungen mit solch ausgerichteten Spielen? Findet Ihr es ok, wenn ein sklave auch zu solch verwöhnenden Privilegien kommen darf oder ist es ein No Go, wenn sklave, dazu herangezogen wird ??? Sollte das nur dem Ehesklaven gebühren?
Denke, jeder soll das tun, was uns gut tut, da müßen keine starren Regeln darüber entscheiden, was man darf oder nicht....jedem das Seine, ohne jemand wirklich zu schaden....
Genauso ist das andere äußerst reizvoll, auf mich zumindest, wo eine strafende, ja sadistisch handelnde Lady, ganz klar Distanz, Kühle, und Macht einem geneigten sklaven aufbürgt, wo eben solches nie und nimmer ein Thema wäre, Ihr nur im geringsten zu Nahe zu treten. Etwas was ich persönlich als auch äußerst reizvoll von meinem sklaven her, so empfinde, ja mag....
Denke, es kommt immer auf die Beziehung an, was man wirklich möchte.