Das ist auf anhieb garnicht so einfach zu beantworten, aber wenn ich mich selber frage und darüber nachdenke weshalb ich kleine Brüste so geil finde, dann ist es diese Sicherheit und Gewissheit der Echtheit des Busens.
Natürlich gibt es auch echte große und auch riesige Brüste, aber in dieser Richtung wird doch wohl viel mehr mit OPs nachgeholfen und verändert. Ich glaube jedenfalls nicht das es viele Frauen gibt die sich ihren großen Busen absichtlich und nur aus kosmetischen Gründen verkleinern, oder sogar drastisch verkleinern lassen.
Davon ab, ich halte generell nichts von kosmetischen Brust-OPs, nur um sich attraktiver zu fühlen. Ich möchte ja auch nicht nur auf die Größe meines Penis reduziert werden und ich könnte natürlich auch eine Frau mit großem Busen sexuell anziehend finden. Das kommt ja auch immer auf den ganzen Menschen an. Und am liebsten möchte man doch so begehrt werden wie man eben ist.
Ich finde, so ein Forum/Gruppe kann natürlich auch dazu beitragen das Frauen ihren kleinen Busen als attraktiv und als begehrenswert empfinden und dadurch auch nicht mehr an eine Brust-OP als Option denken.