@absoluteopen...
naja..nähe ist das eine...beim 4er kann es durchaus passieren, dass man die andere frau zwangsläufig berührt...weil sie einfach grad im weg ist...oder man ungünstig positioniert ist...das ist in dem fall auch völlig legitim..
...aber mit einer anderen frau sex zu haben, weil mein mann das toll findet....naja..irgendwie ist es eine form der verleugnung...ich opfere meine lust damit mein partner umso mehr lust hat...folge: der eigentliche sinn der swingerei , der gemeinsame lustgewinn, wurde nicht erreicht und führt daher automatisch zu einem ungleichgewicht...der mann wird es dann auch immer wieder wollen...und frau hat sich das ei auch noch selber gelegt!..also sind diese frauen dann auch selber schuld...männer sagen doch auch was sie wollen und was nicht...und nur dafür wird ein mann nicht bei seiner frau bleiben...ein fakt den viele frauen leider immer wieder verkennen....hab mich schon desöfteren gewundert, warum so viele frauen doch plötzlich bi sind..
andersrum würden viele männer nein sagen...
im übrigen bin ich auch devot....aber nur weil ich das bin, bedeutet das nicht, dass er von mir verlangen kann was er will...alles was er von mir will, ist das was ich sowieso will...nix anderes...!
er nimmt mir lediglich die verantwortung ab mich selber kümmern zu müssen ..damit ich auch dementsprechend empfangen und genießen kann....
liebe grüße...chateau_gradde (w)