Auch wir haben uns geoutet...
....im Bekanntenkreis weniger,aber dafür im Familien-und Freundeskreis.Für uns war es auch irgendwo ein "Sich-akzeptieren-mit -seinen-Neigungen" und dazu auch zu stehen.
Ich habe mich meiner Familie gegenüber geoutet, weil mir wichtig war, dass sie einfach wussten, woher die letzten blassen Reste der blauen Flecken auf dem Po kommen, wenn man sich mal zum schwimmen verabredet hat.
Ich habe 4 ältere Brüder, und die würden jeden Typen fertig machen, der mich misshandeln würde...naja, grosse Brüder passen wohl immer auf´s kleine Schwesterchen auf... lächel
Ich glaube, das war der Hauptgrund, warum ich mich meinen grossen Brüdern gegenüber geoutet hab:
ich wollte nicht, dass mein Partner als der "böse Brutalo" dasteht, sondern, dass eben meine Brüder wissen, dass es mir gefällt einen Arschvoll zu bekommen und eben all die anderen vielseitigen Faccetten vom BDSM zu geniessen.
Sie haben es auch akzeptiert und denken wohl:
Ok, solange sie glücklich damit ist und es ihr gutgeht dabei, soll sie doch...
Auch meiner Mutter gegenüber hab ich mich geoutet, ihre Reaktion machte mich allerdings sprachlos:
Sie sagte: Sag Bescheid, wenn du wieder "normal" geworden bist!
Danach hatte ich dann echt das Bedürfnis mich ihr gegenüber zu erklären und das Ganze in ein positiveres Licht zu setzen.
Mein dom hat sich seinem "besten" Freund geoutet, der darauf hin die Freundschaft kündigte mit den Worten: Mit SOLCHEN Leuten möchte ich nichts zutun haben!
PENG, aus die Maus. (Soviel zum "besten" Freund)
Als ich mich meiner besten Freundin gegenüber geoutet habe,stellte sie auch sehr neugierige Fragen, die wir ihr natürlich gern beantwortet haben.
Dann fragte meine Freundin mich, ob sie denn mal zuschauen dürfe, sie würde sich das gern einmal anschauen so eine Session...
-Wir waren echt baff-
Naja, ich denke mal wir haben so fast jede Reaktion bekommen auf unser Outing...
Auf jeden Fall ist es schon ganz günstig, wenn die "Eingeweihten " einen zu Hause besuchen kommen und man nicht noch schnell liegengebliebene Peitschen heimlich im Handtuch eingewickelt heraustragen muss....
Oder wenn man das Andreaskreuz an der Wand nicht mit Hänge-Pflanzen zuhängen muss...
Ob geoutet oder nicht...ich wünsche euch jedenfalls noch ganz viele tolle Erlebnisse während eurer Sessions oder im 24/7...