Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9422 Mitglieder
zum Thema
Was ist so toll an Analverkehr?655
Ich wüsste einfach gerne, was genau der Reiz beim Analverkehr ist.
zum Thema
Wie nennt Ihr "Analverkehr" noch?168
Man liest auch hier im Forum öfter neue Ausdrücke für viele schöne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?

Für mich...
ist Blümchensex kuscheliger, zärtlicher, inniger, gern auch langsamer Sex... keine negative Facette dabei in meiner Vorstellung. Wer kein Langweiler ist als Person, der holt auch aus dem scheinbar "normalen" tolle, besondere Momente, wo Blümchen fliegen und Freude, schöner Götterfunken... 😍

Und da Sex in beide Löcher für mich immer normal war, kann Analverkehr ebenso Blümchensex sein.

Liebe Grüße
Clawdia
*******piel Frau
250 Beiträge
Nein. So etwas zähle ich zum Harten Sex. Und ist für mich ein No Go.
******eep Mann
902 Beiträge
interpretationsfrage ...
also für mich ist Blüchensex das was alle tun ...

und da viele damen sagen, ihr arsch wäre zwar hübsch an zu sehen aber das loch tabu. Würde ich sagen es fällt deshalb aus dem Blümchensex-Schema.

Dann kommts noch auf die gangart an. Wer gerne gerammelt wird stuft das gerne mal unter SM ein.
Die zärtlichen würden es doch gerne zum Blümchensex schieben ....

Geschmäcker sind eben verschieden *zwinker*
******376 Frau
1.394 Beiträge
Zärtliches stundenlanges dehnen und schließlich eindringen um dann miteinander zu schlafen ja ... ficken ggf auch mit Plugs, etc. Nein
*******er57 Mann
560 Beiträge
@******ell,
im Dunkeln unter der Decke welken alle Blümchen *panik* *zwinker*
*****ard Frau
3.837 Beiträge
aber keinesfalls, Analverkehr gehört nicht zum Blümchensex, so abgebrüht kann die Menschheit noch nicht sein...ich finde AV ist immer noch eine ganz spezielle Variante Sex zu genießen.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Vor Urzeiten, als wir noch alle Festnetztelephone mit Dampfantrieb hatten, hatte ich mal eine Liebste, die ich "meine Blume" nannte.
Ihr könnt Euch denken, worauf ich hinaus will.
Analverkehr ist Analverkehr ist Analverkehr
Und doch ist Analverkehr nicht gleich Analverkehr nicht gleich Analverkehr. *ggg*

Bisher bin ich mit der Kategorisierung so ganz gut klargekommen.
du kennst es nicht
analverkehr ist arschficken ganz einfach ..
****n52 Frau
15 Beiträge
für mich
nein, auf keinen Fall...und ich empfinde es als Liebes-und Vertrauensbeweis meinem Partner gegenüber.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Unter Blümchensex
verstehe ich weder Oral- noch Analverkehr, sondern Kuschelsex mit "weichen" Stellungen, voran der Missionar und das nicht anale Hundchen, auch Löffelchen noch.
Geschmacksache
Das tückische an diesem Punkt Blümchensex ist dass es sehr schwammig ist. Ich gehe grundsätzlich davon aus dass es sich bei Blümchensex um das zärtliche Herantasten und einen eher kuscheligen Beischlaf handelt.

Das schöne beim Sex ist aber, dass man vielleicht so anfängt und ganz anders aufhört *gg*

Blümchensex per se für mich ohne Rosette und nur ganz vorsichtig was die zarten Knospen angeht. Und romantisch zärtlich nicht wild und hart.

Macht auch Spaß, aber auf Dauer stehe ich mehr auf Abwechslung...
ist doch immer eine sache wie man es macht. ich glaub Trocken und Hart zählt nicht gerade zu "Blümchen" aber wenn der Alte den Arsch fickt als wäre er gerade im schlafmodus ist es wiederum Näher an "Blümchen" als eben das gegenteil wie erwähnt.

ist eben auch alles ne Auslegungssache, und zum glück empfinden wir menschen nicht alle Gleich und somit könnte man nun std lang philosophieren was ist Blümchen was nicht
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Blümchensex ist für mich 0815 Sex. Analsex kann also gar nicht dazugehören.

gleichdenkend (w)
*******elle Frau
35.869 Beiträge
Themenersteller 
lol, für Herren, die ihr Frau sein genießen, aber schon *zwinker*

Kann gar nicht....kann also gar nicht stimmen *zwinker*

Sagte ich schon, genau das hat mich ja erst zum Nachdenken gebracht.

Aber eine Tendenz kann man ja trotzdem ablesen:
Für die meisten Menschen , wird es wohl eher nicht dazu gehören .

Obwohl einige sagten, wenn sehr zärtlich und zart,und vertraut, ist es schon irgendwie Blümchen. *blumenschenk*
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Eine Frage der Perspektive...
Eine schöne Fragestellung und nicht einfach zu beantworten.

Ich habe in meinem Leben bisher Ladies kennengelernt, die Analsex...

a) ...total ablehnten aus den verschiedensten Gründen
b) ...hier und da zuließen, weil sie wußten, ich steh drauf

und

c) ...dermassen geil darauf waren, daß vaginaler Sex für Orgasmen gar nicht nötig oder gewünscht war

Stelle die Frage jeder dieser Ladies und Du bekommst jedesmal eine völlig verschiedene Antwort. Selbstredend.

Für mich als Mann gehört daher Analsex dann zu Blümchensex, wenn die Lady drauf steht. Ansonsten ist es ein "Special", daß sie mir zuliebe duldet. Hier sind allerdings die Grenzen fließend. Ich habe auch schon erlebt, daß eine Dame zu mir sagte: "Normal tut das weh aber jetzt gerade finde ich es geil..."

Meine Antwort lautet daher: Ja / Nein und vielleicht!
Gehört Analverkehr für Euch zum Blümchensex?

Die Einen sagen so, die Anderen so. *nixweiss*

*******elle:
lol, für Herren, die ihr Frau sein genießen, aber schon

Schon klar Bluelibelle, was für Sauereien Du wieder im Kopf hast. Und ob das nun Blümchen ist oder nicht, darf auch wieder jede(r) für sich entscheiden.

Wenn mir aber eine beim Blasen den Finger in den Arsch steckt, kann sie davon ausgehen, dass das, was danach folgt, nix mehr mit Blümchensex zu tun hat. *mrgreen*
*****tto Mann
3.695 Beiträge
Vielleicht ist das beim Blümchensex nur was für welche die Hummeln im Hintern habe? *nixweiss*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
lol, für Herren, die ihr Frau sein genießen, aber schon
Das ist wohl so.
Aber meine Überlegung geht in eine andere Richtung. Während die Missionarsstellung vaginal mindestens zur Standardprozedur gehört praktiziert, im Gegenteil, nicht jeder Analsex. Folglich ist es keine ausnahmslos gängige Praxis folglich kein 0815 Faktor und deswegen für mich eindeutig kein Blümchensex.
*******elle Frau
35.869 Beiträge
Themenersteller 
Sauereien kann ich da nicht erkennen, tut mir sehr leid.
Jeder wie er mag.
Als Mann gehört Analverkehr oder sonstige analen Spiele, egal ob aktiv oder passiv, nicht zum Blümchensex.

Antworte ich nun als Frau - und seit einiger Zeit hat nur noch meine weibliche Seite Sex - dann ist Analverkehr mit Dödel, Zunge, Plug oder Dildo natürlich Blümchensex, also der Standard-Sex.
Ganz einfach aus dem Grund, weil ich im Unterleib leider nur diese eine Körperöffnung habe - den Anus. Er ist meine Pussy. Und da spielt sich halt alles dort ab.

Und die habe ich nicht im Kopf, ein user wies uns darauf hin *zwinker*
AV muß nicht sein..
denn der Blümchensex ist für mich Streicheln, liebkosen und dann Missionar Stellung mehr gehört da nicht hin.
**********tarii Mann
3.378 Beiträge
****n63:
Blümchensex ist für mich Streicheln, liebkosen und dann Missionar Stellung mehr gehört da nicht hin.

Ups, shit! Dann, dann habe ich was verpasst und noch nie (ich glaube wirklich nie) Blümchensex gehabt. Finger und Zunge (in der Anwendung von beiden) waren glaube ich vom ersten Mal an dabei. F***, ich bin ein schlimmer Finger und hab vom Tuten und - OK im meinem Fall - Zungenspielen, keine Ahnung.

Falls eine junge oder junggebliebene Dame mir da mal Nachhilfe geben mag... Ähm, würde mich interessieren. Geht das überhaupt?

Delta
Blümchensex ist also festgelegt:
Gleichdenkend
Folglich ist es keine ausnahmslos gängige Praxis folglich kein 0815 Faktor und deswegen für mich eindeutig kein Blümchensex.

Hagen63
...denn der Blümchensex ist für mich Streicheln, liebkosen und dann Missionar Stellung...

Kinkabell
Sehr sanft, Missionarstellung, im Dunkeln unter der Decke, ohne Spielzeug, eintönig, langweilig

Ok, dann hatte ich noch nie welchen, damit hat sich meine Überlegung erledigt.
Langweiligen Sex tue ich mir nicht an ( da lese ich dann lieber ein gutes Buch...).
Sex im Dunkeln habe ich auch nur, wenn ich zum Licht anschalten extra wieder aufstehen müßte.
Und Sex nur in Missionarsstellung? Hat das ernsthaft wer?

Ich bin... verblüfft.
👀
Blümchensex?oha
Für mich persönlich iss Anal sex der schönste und somit auch was sehr besonderes,den man nicht jeden tag haben sollte,spreche da nur von mir,ich liebe es ihn zu geniessen und auch nur mit meinem partner zu geniessen.
KLINGT sicher für manch einen komisch,aber es bedeutet für mich mehr wie nur sex..
******mes Mann
744 Beiträge
Natürlich kein Blümchensex
Analverkehr aktiv wie passiv gehört für mich zu den besonderen, mir persönlich sehr wichtigen Spielarten des Sex. Ich würde nur bei Zwang darauf verzichten.

Aber diese Spielart kommt deswegen nur als Bonbon zum tragen und wer will schon ständig Bonbon lutschen???

Ergo kein Standardsex und somit auch nix mit Hummeln und Bienen.

Der Pro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.