Blümchensex ist für mich etwas ganz braves, ganz normales, wo der Dorfpfarrer jedem Mädel seinen Segen zu gibt, und Muttern zu Tochter sagt, ja, so sei das halt mit den Männern
Präzises Bild: Nur Missionarsstellung, vorher etwas fummeln, um feucht bzw. hart zu werden, wenn kein Kondom, dann muss das Sperma da unten rein, wenn fertig, schnell unter die Dusche (jeder für sich, versteht sich). Das Ganze im Halb- bis Ganzdunkel und unbedingt frisch geduscht, so dass keine "seltsamen" Gerüche vorhanden sind.
Vielleicht so ein wenig, wie sich zwei völlig unbedarfte Teenager vor Jahrzehnten dem Thema Sex in Unkenntnis der diversen Freudenmöglichkeiten anfänglich gewidmet haben könnten.
In der langjährigen Beziehung auch gerne nach umfangreichem Rundum-Wellness-Programm für die Frau, wie z.B. teuer Essen gehen, Kino oder Theater, noch etwas trinken, zu Hause im Bett ausgiebig ihr den Rücken und die Schultern massiert und wenn er dann noch nicht zu müde ist und drauf besteht wie oben beschrieben...
In jedem Fall ohne
• AV (pervers)
• Spermaspiele (Pass doch auf, jetzt muss ich die Bettwäsche frisch machen)
• weitere Personen (pervers)
• Toys (wenn bei Frau vorhanden, dann für einsame Stunden, aber eigentlich pervers)
• Oralsex (!), maximal ein Küsschen, aber schon gar nicht tief und überhaupt nicht mit Lusttropfen oder gar Sperma im Mund, schließlich ist das eklig und auch was für perverse
• Dirty Talk (wie redest du denn mit mir?)
• Schläge, Klapse, Kneifen, etc. (Aua!)
• Dehnungsspiele, max. zwei Finger bei ihr (lass das, das ist schon richtig, wie das ist)
• Fetische (total pervers bis krank, gehören zum Psychiater)
• BDSM (total pervers bis krank, gehören zum Psychiater)
• was hier unter "Ausgefallenes" gelistet wird (total pervers bis krank, gehören zum Psychiater)
• etc.
Was hingegen zulässig ist, ist ein Handjob gegenseitig.
Aber ich weiß, dass jeder "normalen Sex" mit seiner eigenen Definition belegt. Da kann - wie hier auch schon gelesen - durchaus AV zum normalen dazugehören, so wie bei anderen irgendwelche Fetische und, und, und... Nur so ist es richtig, oder?
P.S. Meine Kommentare sind von Frauen, von deren Männern ich hörte, dass es für sie nur Blümchensex gibt. Wenn überhaupt...