*******elle:
Gehört AV für Euch zum Blümchen Sex dazu ?
Also auch anale Spiele, mit Fingern, Zunge, Dildos, Plugs, Prostatamassage?
Im vergangenen Jahrzehnt hatte ich sehr viele intime Gespräche und/oder Telefonate mit (noch) verheirateten Männern - mit den wenigsten jedoch eine Affäre
Die meisten der Männer schütteten mir nach ner Weile ihr Herz einfach so aus, z.B. dass die Frau zuhause meist nur Blümchen- und Kuschelsex wollte und ihnen das eben auf Dauer zu einseitig und langweilig wäre... Anales wäre ein absolut rotes Tuch zuhause...
Während diesen interessanten und aufschlussreichen Gesprächen hab ich für
mich festgestellt, dass dies scheinbar
vermehrt der "eheliche Standard" sei...
Übrigens galt für
mich persönlich Analsex lange Zeit auch als total pervers und sogar "frauendemütigend", bis ich vor vielen Jahren selbst darauf neugierig wurde und begann, eigene Erfahrungen zu machen...
Mittlerweile könnte ich auf Posex nimmer verzichten, weder aktiv noch passiv... Anale Spielerei gehört für mich zum guten und facettenreichen Sex einfach dazu... für mich also herrlicher Standard -
jedoch keinesfalls Blümchensex...
*******elle:
Und wenn nicht, was ist es dann für Euch ?
Aktiver und passiver Posex hat für mich schon was Dreckiges, herrlich Verruchtes und extrem Geiles
Analverkehr und Fisten, Fingern und Prostatamassagen - dieses beidseitige Fallenlassen und absolute Loslassen dabei ist für mich wie ein Abtauchen in eine höhere Lustebene... teilweise wie ein Gefühl, in andere sexuelle Sphären/Dimensionen zu gelangen...
Analsex ist für mich herrlich ausgefüllter und erfüllender Sex