Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
48 Mitglieder
zum Thema
Was liest du aus deinem Kaffeeschaum?449
Liebe Community Habt ihr heute früh bereits euren ersten Kaffee…
zum Thema
Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?248
Das beliebte Thema soll weiterleben! Die Ursprungsidee war die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was liest du aus meinem Kaffeeschaum?

******wen Frau
15.899 Beiträge
Wird in dieser froschigen Angelegenheit durch einen simplen Kuss aus dem Filterkaffee ein Barista-Cappucchino? *liebguck*
****tb Frau
51.549 Beiträge
Themenersteller JOY-Angels 
Im Froschteich gilt die Regel

Alles kann, nix muss!

*vielglueck*
**2 Mann
6.234 Beiträge
...keinen blassen Schimmer, was die Crama mir für heute orakelt *nixweiss*
****i2
11.642 Beiträge
JOY-Team 
Ich erkenne Anzeichen eines Troll-Face. Lass dich nicht ärgern. *g*
Als erstes sah ich eine Antilope, dann ein Gnu...nach kurzem Innehalten gab sah es auch wie ein Kaninchen aus..aber da man seinen ersten intuitiven Eindrücken folgen soll.... Lauf also heute geschwind wie eine Antilope, und sei dabei stark wie ein Gnu(Bulle) *smile*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Ja...so in etwa - hat was Lascaux-eskes an sich *mrgreen*
*********ncoe Paar
381 Beiträge
Andere schauen zu tief ins Glas...
...ich schau mal tief in die Tasse...was meint das Orakel?
@ LordofGlencoe

*alarm* die fliegende glatzköpfige Tentakelhexe... seid heute auf der Hut ! Ihr Kragen ist nämlich hochgeschlagen...
****ba Frau
3.846 Beiträge
****an:
die fliegende glatzköpfige Tentakelhexe... seid heute auf der Hut ! Ihr Kragen ist nämlich hochgeschlagen...
*haumichwech*

Meins ist allerdings auch nicht bessern: eine Birne und ein Igel die hintereinander auf einem Schlitten sitzen und einen Berg hinunter rodeln. Vorne die Birne, deutlich größer als der Igel.
Das bedeutet .... *nachdenk*
Ich möchte noch hinzufügen,hier das Gesicht einer Dame zu sehen..Die Birnenfrau?
Frauengesicht?
****ba Frau
3.846 Beiträge
Wenn ich das Bild um 90° nach links drehe, dann sehe ich in dem Kreis ein Herz mit Gesicht *love*

Die Birne erkenne ich rechts von dem Kreis. Der Stiel ist deutlich zu sehen (etwas rechts neben der Tassenmitte), dem einfach mit den Augen nach unten folgen zum Birnenkorpus.
*********ncoe Paar
381 Beiträge
Interessant
Hui das klingt sehr spannend. In meinem Glückskeks stand heute auch etwas sehr passendes drin. Mal sehen was die nächsten Tage bringen *whiskey*
joiman, ich sehe da nur nen alien. was ja nix schlechtes ist, vielleicht hast du bald kontakt und kannst diesen männerfeindlichen planeten entfleuchen?
@ Nico_Robin

Du meinst Alien statt Hexe oder?

Mal sehen was die nächsten Tage bringen

fassen wir mal zusammen. Das Herz ist also mit im Spiel.Du triffst also eine Dame mit zarten Birnenarsch.
Die dich mit Liebeszauber behext. Dennoch treibt ihr es am Ende wie die Igel-->ganz , ganz vorsichtig
hm? bitte was? du treibst es mit bibi blocksberg? und lass die arme autsch maus aus dem spiel ^^
*********ncoe Paar
381 Beiträge
****an:

Dennoch treibt ihr es am Ende wie die Igel-->ganz , ganz vorsichtig

Danke für die Warnung, ich werde vorsichtig sein
****tb Frau
51.549 Beiträge
Was sagt ihr als Kaffeeschaumdeuter: hab ich die Chance auf einen entspannten Tag?

*kaffee*schlürfend,
xxxotb
****i2
11.642 Beiträge
JOY-Team 
Also ich sehe da ein kniendes Kamel (90° im Uhrzeigersinn drehen). Glückwunsch: Der Tag wird gemütlich und stressfrei!
****tb Frau
51.549 Beiträge
Stimmt! Jetzt, wo du es sagst, sehe ich es auch *freu* Eine Oase der Ruhe erwartet mich...das sind gute Nachrichten. Danke, SciFi2 *happy*
****ba Frau
3.846 Beiträge
****tb:
Was sagt ihr als Kaffeeschaumdeuter: hab ich die Chance auf einen entspannten Tag?

Ja, sieht für mich so aus.
In der Mitte sehe ich eine weiße Gestalt, die den Kopf auf die Knie der etwas dunkler gefärbten Gestalt mit Flügeln (ein Engel?) rechts daneben legt. Ein sehr inniges Bild, das viel Ruhe und Vertrauen ausstrahlt.
Dazu oben links ein rundes Grinsegesicht *top*
*********ator Mann
189 Beiträge
meerjungfrau

[img]3318920_Gfvsr.jpg[/img]

also da ist ja wohl ganz unzweifelhaft eine Meerjungfrau/badenixe erkennbar, wenn das Bild um 90° im Uhrzeigersinn gedreht wird

*engel*
****tb Frau
51.549 Beiträge
*********ator:
also da ist ja wohl ganz unzweifelhaft eine Meerjungfrau/badenixe erkennbar, wenn das Bild um 90° im Uhrzeigersinn gedreht wird

*oh* ...das gibt dem Tag eine neue Wende. Ziemlich kalt draußen. Schaumer mal, Herr *katze*
erster Eindruck..egal wie ch es dreh oder wende..ich sehe eine Lichtgestalt auf einem fremden Planeten...umgeben von der dortigen Natur und seinem Getier...

so jetzt der zweite Blick nach lesen der Kommentare... jepp Kamel ist auch da und sogar die Meerjungfrau

*lol* gerade gesehen...gut zu erkenen ganz rechts ein angewinkelter Arm Oberarm + Unterarm in typischer trainingshaltung, man kann soagar alle Muskelgruppen und Fasern erkennen..allerdings ist die Hand am Handgelenk einmal nach unten gebrochen....also xxxtob ,.... lass die Finger von sportlichen Aktivitäten, eine Verletzung droht... chill lieber in der Oase
****tb Frau
51.549 Beiträge
****an:
lass die Finger von sportlichen Aktivitäten, eine Verletzung droht... chill lieber in der Oase

Aye aye, https://www.joyclub.de/my/861873.joiman.html *victory*

Wie gut, dass es den Kaffeeschaum gibt! *puh*
******wen Frau
15.899 Beiträge
****tb:
*kaffee*schlürfend,
xxxotb

Drehe ich den Kopf 90° nach links, sehe ich ganz eindeutig einen Friedenspfeife rauchenden Indianer im Schneidersitz. Entspannender kann ein Omen für deinen Tag kaum sein, oder? *victory* *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.