Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 12 seiten fasst und so langsam die...
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten erfahrungen im bett gemacht und welches war eher langweilig...
vermutlich war mein beitrag zu kurz, als das er gespeichert wurde. da muss wohl ein mann ran, einer, der es mag, immer der 1. zu sein, nur mut, trau dich
das freut mich aber zu hören, gourmet. was machst du nur, wenn ich dich jetzt bald hier für knapp 2 wochen lang alleine lassen muss?
GourmetHamburg Hey bunny ....sasch wo find isch dem neun thread ??
unter plauderecke findest den. kannst du mit meiner erklärung da was anfangen und evtl. besser verständlich rüberbringen? hascht wasch gut bei mir (darfst mich noch einmal ungestraft "bunny" nennen ).
Ich dachte immer mein Leben wäre an Dramatik und suptilen Situationen nicht zu überbieten ,doch Ihr belehrt mich gerade eines besseren.
Offensichtlich scheint mein Leben ja fast dröge und langweilig zu sein ,denn solche Sprüche habe ich noch nie gehört und ich hätte so gern gelacht*zwinker
Vielleicht liegt es aber auch an meiner uncharismatischen Aura
Emelie
dieses Threads falle ich auf die Knie und danke Gott dafür,dass ich schon lange verheiratet und vom "Markt" bin, und mich weder mit dem Anhören solcher "Anmachsprüche" quälen muss - noch selbst welche erfinden
Was ist denn aus der guten alten "Vorstellung" (oder wie nennt man das....) geworden???
Fester Blick, nettes Lächeln, Nennung des eigenen Namens, guter, bestimmter Händedruck.....gibts das nicht mehr?
... kommt das ganz darauf an.
In diesem Fall auf die Situation.
Der Spruch ("First Contact") muss da einfach dazu passen.
Dann können auch noch so banale Sprüche ("Entschuldigung, mir gehört der Fuß auf dem Sie stehen...") zum Erfolg führen.
Aber grundsätzlich passt situationsbezogner Humor fast immer.