Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besten Anmachsprüche...

Wen jemand nur das Tagesgericht bestellt, darf er auch nichts besonderes erwarten.
*lacht*
.....Tagesgericht oder a la Card...;-)

Serh guter Kommentar... *haumichwech*
Nix sagen...einfach nett grinsen *g*
Taten anstelle von Worten!
ich kann mich dem blonden engel vor mir ein bisschen anschließen:

Wieso immer etwas sagen? Manchmal sind Taten vielsagend *g*

Ich kam vor einer Weile auf einer Party an die Bar und dort stand ein Mädel mit ihrer Freundin. Schon eine ganze Weile, weil ich die Bar im Blick hatte und so auch die beiden.

Kaum war ich an der Bar, dauerte es keine 30 sec. und ich war dran. die beiden waren schon ein bissl gefrustet wie man raus hören konnte, da sie ja viel länger da warteten.
ich hatte einfach glück!

da hab ich mir was bestellt und den beiden gleich mit. sie freuten sich, waren total überrascht. haben uns den ganzen abend mehrfach aus der entfernung zu geprostet und dann kam man auch ins gespräch, quasi von allein.

ganz einfach eigentlich.
*******read Mann
447 Beiträge
alles was man sich im Vorfeld überlegt kann imo nur schief gehen. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich merke sofort wenn mich ein Mädel anlabert und es ein dümmlich auswendig gelernter Anmachspruch ist... da kann der Spruch und das Mädel noch so süß und toll sein, es ist eben schöner wenn es spontan kommt.

Wobei, es gab einmal einen Spruch der göttlich war.
Ein süßes Mädel hat mir auf die Schulter getippt und meinte mit nem kack frechen grinsen nur "Schau mal, hast du meine Brüste schon bemerkt?"*lol*
Okay, total primitiv aber nach nem üblen lachflash hatten wir nen tollen abend und ein paar schön entspannte Wochen zusammen.
Seitdem muss ich sagen, wer mich gleich zu beginn zum lachen bringt hat schonmal gute Karten... also bei mir ist der effektivste Anmachspruch ein lachen^^
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
du...
kannste mir mal ne schippe leihen, ja?
ich würde dich gerne angraben, aber der klappspaten passt nicht in meine handtasche!
*********aedel Frau
166 Beiträge
Anmachspruch
Du siehst so ungeblasen aus!
Wollen wir das nicht ändern?

*gg*
also heisses mädel der spruch ist mal geil.

wieso wurde ich blos noch nie so angesprochen...lach*
Please my Angel, come to me!
I will take you on the road,
to a kingdom without fear!

Für alle düsteren Wesen, oder so. *g*
@**xy
Klingt fast wie "Die Welt ist so geregelt, daß der Arsch nicht in den Rinnstein kegelt." Und das funktioniert? *ggg*
Ich setze mehr auf die nonverbale Kommunikation, weil ich zuviel dummbabble. *g*
Ich setze mehr auf die nonverbale Kommunikation...
Die funktioniert bei Dir bestimmt! *zwinker*
Ich bin ja mal gespannt...in manchen Kreisen heisst Film gucken vögeln...hab an Fassnacht jemanden kennengelernt, wollen uns am Samstag zum Film gucken treffen. Was aber bei mir auch nichts anderes bedeutet, als das man sich hier hinsetzt, vielleicht was trinkt, quatscht und eben DVD guckt. Kann ja heiter werden *ggg*

Meine beste Anmache ist...achwas ich hab keine ich werd immer angequatscht. Bin so schüchtern *rotwerd* *haumichwech*
*******read Mann
447 Beiträge
in manchen kreisen?
Mir kommts vor als wäre das ein allgemein gültiges Synonym... kaum sagt man "war mit ner Freundin DVD gucken" kommen gleich sofort neugierig grinsende fratzen zum Vorschein...^^°
Aber wieso? Hm, wehe der wagt es ohne Film vor meiner Tür zu stehen *haumichwech* !
Er ist total locker und cool drauf aber eben absolut nicht mein Typ...
*******read Mann
447 Beiträge
tja...
warum denken Leute man will mit ihnen inne Kiste wenn man Fragt ob sie noch aufn Kaffee mit rauf wollen... wenn man mit den genitalien denkt dann passiert das eben *lol*

Aber gut, ich wurde sehr angenehm aufgeklärt das "willst zum DVD gucken zu mir kommen" bei vielen nicht DVD gucken heißt *smile*

Vielleicht wirst du ja auch "aufgeklärt"... *haumichwech*
@LivingDread
neeneeee ICH kläre auf das DVD gucken auch verdammt nochmal DVD gucken heisst *zwinker*
Wow, ein live Experiment...ich werde berichten *g*
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
hm... ja nee... is klar...

dvd gucken... bis die augen tränen...
@****ia
Wieso?
Kannst du es mir erklären?

Also wenn ich vor hätte den anderen zu verführen, fallen mir doch sponatn zig andere Möglichkeiten ein.

Ob ch ihm besser vorher sagen soll, das wir wirklich nur DVD gucken werden? *gruebel*
*zwinker*
*******read Mann
447 Beiträge
und dir den spaß nehmen ihn zu "enttäsuchen"?!
sach ma madla, bist du narrsich*ggg*

Diesen Spaß darfst dir doch nciht entgehen lassen... okay und die blöse wenn er wirklcih nur DVD gucken will *zwinker*
Och nööö, dafür war er viel zu lieb.
naja mal sehen....
Vielleicht tickt er da ja genauso wie ich *ggg* *haumichwech*
Voulez vous coucher avec moi ?
**cM Mann
2.565 Beiträge
He? "DVD gucken" heißt garnicht immer vögeln? Was soll man denn da sonst machen... also bitte, ich guck mir doch nicht mit wildfremden Frauen, die ich grad' erst kennengelernt hab' Filme ihr daheim auf'sm Sofa an... für sowas gibt's Kinos!

m.
@Fallenangel
Darf ich dir meine Playstation zeigen? Ich lass dich auch in mein Mikrofon singen! *mrgreen*
@Doc
Ähm...also ich denk mal wir gucken morgen einen Film den ich noch nicht gesehen habe. Auf den freue ich mich unglaublich. Natürlich gucke ich den Film. Wenn ich vögeln wollte, dann allerhöchstens nach dem Film. *zwinker* Aber das kann ich auf jeden Fall ausschließen.

@***ne

*haumichwech*

Klingt verlockend *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.