Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besten Anmachsprüche...

ein wenig den Überblich verloren...
wer kommt nun zu "fallenangel25" angeblich DVD schauen oder zum vögeln? *lacht*....da kann man ja ganz schön schnell den Überblick verlieren... *haumichwech*

*kissenschlacht*
@Gourmet
Ich kläre dich doch mal sehr gerne auf.
Also:
zum DVD schaune kommt jemand zu mir, und zwar morgen, sofern ich nicht arbeiten muss, ein junger Mann, den ich an Fassnacht kennen gelernt habe. Dieser ist aber nicht mein Typ, aber er war nett und klar, hab ich dann eingewilligt ihn wiederzusehen. Ein guter Film geht immer.
Duane will mit mir Playstation spielen *zwinker*
Und zum Vögeln? Das ist zur Zeit nur einer, der aber auch wie der DVD Herr nicht aus dem Joyclub ist.
Alles klar?
*zwinker*

So jetzt will ich aber schleunigst einen guten Anmachspruch von dir hören nicht das man sagt wir seien Offtopic.
blubb
Du bist ja immer noch hier! Wieso bist du nicht schon längst in meinem Bett?
Nicht ganz:
Duane will mit mir Playstation spielen *zwinker*
Ich will dich in Grund und Boden ... äh ... singen!

*osolemio*
@Duane
Schaffst du sowieso nicht... *nase*
Wir werden ja sehen...

@****_25
Meinst du mich? Naja, du hast zwar ein tolles Dekollté, aber da ich leider nicht auf Frauen stehe... *zwinker*
**********unzel Frau
91 Beiträge
ich möchte auch mal einen coolen Anmachspruch hören zum Gourmet schielt
Küss mich!
******cha Mann
36 Beiträge
Anmachsprüche?
Anmachsprüche? So was zieht noch? Also ich geh immer so wie ich halt bin auf den Kontakt zu und versuche das Gespräch zu suchen.

Klappt aber irgendwie nie *zwinker* bin ja immer noch Single.
Wahrscheinlich sollte ich das auch mal machen mit den Sprüchen. Vielleicht errege ich irgendein Nerv bei den Frauen dass es funktioniert *zwinker* Nur hoffentlich errege ich keine Aggressionen, so dass ich direkt eine geschallert kriege... höhö....

LG
Micha
Anmachspruche sind mehr Jux und können natürlich kein Tätscheln am Schritt ersetzen.
******cha Mann
36 Beiträge
@*****exy

natürlich nicht, aber wer macht das schon..... ich würde mich echt nicht trauen rumzutatschen. Hehe... ich frage vorher LOL bin ja höflich *zwinker*

"darf ich mal an ihrem Popo greifen Frau SexySexy?"

Nee Spass beiseite: Ich denke dass es wirklich eher jux ist, wie du schon sagtest.
Ich benutze keine Anmachsprüche. Damit würde ich der Frau signalisieren, dass ich sie für dumm genug halte, auf sowas reinzufallen. Ich versuche eher, sie in ein Gespräch zu verwickeln, an dem sie Interesse und Spaß hat.

Mein liebster Auftakt (nicht Anmachspruch!) ist: "Ich habe gerade mit einem Freund diskutiert, wer mehr lügt: Männer oder Frauen?" Mir ist bisher keine Frau begegnet, die nicht darauf langatmig geantwortet hat. Es ist halt eine provokante Frage, zu der sich Männer wie Frauen gerne äußern.

Oder sich sage: "Hey, eine kurze Frage. Bin total ratlos. Mein bester Freund hat Fotos von seiner Ex unterm Bett versteckt und seine Freundin hat die gefunden. Sie ist total ausgerastet und redet seit Tagen nicht mehr mit ihm. Wie würdest du da reagieren? Findest du das überzogen?" Manche Frauen wollen sich dazu allerdings weniger äußern.

Aber wie gesagt: ich lehne Anmachsprüche ab. Sowas wie: "Ey, is dein Fatta Dieb? Weil er den Sterne vom Himmel geklaut und in dein Augen gelegt hat." Wenn ich das in Clubs oder Bars mitbekomme, kann ich mir ein Lachen kaum verkneifen. Besonders, wenn die Frauen daraufhin die Augen verdrehen und mit ebenso ausgelutschten Sprüchen antworten: "Kannste tanzen? Dann tanz ab!"
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
@ Miles
Ja, da kann leicht sowas kommen wie
"sag mal bist du kriminell? nein? warum stiehlst du mir dann meine zeit?"
@Rhabia
Hehe! Genau sowas! Selbst wenn ich eine Komödie lustig finde, kann ich selten darüber lachen. (Außer beim Ja-Sager! Da bin ich vom Kinosessel gerutscht) Aber wenn ich die Typen mit ihrem Müll höre und die grandiosen Conter-Sprüche so mancher Frau, könnte ich den Laden zusammenschreien vor Lachen. Vor allem die dämlichen Gesichter, wenn die Hyper-Machos mit eingeklemmten Schwanz davon dackeln.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
das allerschlimmste sind hyper-machos, die nicht mal merken, dass sie gerade abgeblitzt sind. oh, dann wird's aber lustig!
Das ist der Moment, in dem ich mir einen Tequila Sunrise und Popcorn bestelle. *ggg*
**cM Mann
2.565 Beiträge
Sag mal, gefallener Engel, wie war das jetz' mit der vielfältigen digitalen Scheibe- hatte er eine dabei?

m.
Er hätte sich verspätet da hab ich abgesagt...wollen es am Donnerstag probieren ob es klappt *zwinker*
Ich bin klein, mein Herz ist rein, ich möchte bei dir sein *g*
*******e_81 Mann
7 Beiträge
Um mal aufs Thema zurück zukommen.

Das Problem ist nur, naja zumindest mein Problem, dass auch der beste, niveauvollste ( wenn es den überhaupt gibt ?) Anmachspruch rein garnichts bringt. Wenn man sich nicht traut eine Frau überhaupt anzusprechen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na dann
probier's doch mal mit nonverbaler kommunikation
Genau
na dann
probier's doch mal mit nonverbaler kommunikation

Keule auf'n Kopp und schleif die Alte in die Höhle, das klappt eigentlich immer hervorragend! *ggg*
*******e_81 Mann
7 Beiträge
Hmm, gute Idee.
Vielleicht sollte ich immer Block und Bleistift mitnehmen.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
na, mit block und bleistift
wirkst du ja vielleicht intellektuell
ne ganz neue mache *grins*
Kaufe dir doch einen Zauberkasten mit Zauberstab.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
sexysexy
ich dachte, den zauberstab haben die jungs immer dabei?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.