Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2412 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1852 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besten Anmachsprüche...

@Maulwurf...ja so sieht leider die...
traurige Realität aus.
Ich bin daher auch ganz sicher, das Du gute Chancen hast *zwinker*
Mich wunderts, dass so manche Frau sich noch überhaupt für "männchen" interessiert bei den "Qualitätsangeboten"...
Na, wenn man eine sympathisch wirkende Frau an lauten Orten (Bar, Disco, Stadtfest ...) trifft bei der man sich nicht sicher ist ob man sie überhaupt jemals wieder zu Gesicht bekommt, bleibt ja nix anderes übrig, als sie "anmachen".

Meine Sache ist das aber auch so gar nicht. In diesen Augenblicken bin ich der schüchternste Mann der Welt und mal so überhaupt nicht mehr selbstbewusst. Mir liegen "Anmachsprüche" einfach nicht.

Einfacher wirds aber auf jeden Fall mit einem Aufhänger. Zumindest für mich: Hat sie sich gerade einen Snack ausgerechnet in einer Disco geholt an der Bar? Dann wird eben gefragt, ob "das da" denn wirklich schmeckt oder eben gesagt "was, hier kann man auch was essen?" und zu fragen "was ist denn das?" - wenn sie darauf freundlich antwortet und nicht einsilbig, dann geht das Gespräch weiter - und wenn nicht, dann eben nicht.

Die Idee mit den Barhockern finde ich ziemlich lustig *lach* - da muss man dann aber auch der Typ für sein. Eindeutiger geht eine Anmache ja gar nicht kicher

Der schönste Anmachspruch den ich mal selbst bekam, war "hey, ich kenne dich hier (in einem Gothic-Club) schon so lange vom Sehen, da bin ich jetzt einfach mal neugierig, wer du eigentlich bist." Dasselbe müsste doch auch ein Mann sagen können, oder etwa nicht ...? Jedenfalls ergab sich daraus eine gute Bekanntschaft (wer sagt denn, dass da gleich das große B draus gebacken wird, hmm? *zwinker* ), die bis heute anhält. *g*
*********shine Mann
11 Beiträge
@ hanjie

Ich hab mich gerade etwas gewundert über die sache mit dem mädel das dich da angemacht hat.
erstens finde ich es nicht so ganz zielstrebig, wenn man die girls erstmal abende lang beobachtet, um sie dann anzubaggern.
meiner erfahrung nach sind die heißen eigentlich immer schnell vergeben.
zweitens bin ich der meinung, dass alle mädels angemacht werden wollen und nicht umgekehrt.
zweitens bin ich der meinung, dass alle mädels angemacht werden wollen und nicht umgekehrt.

Natürlich. *zwinker*

Nur war es eben so, dass es keine Anmache im eigentlichen Sinne war. Sie wollte mich halt einfach kennen lernen und dachte sich irgendwann "hmm, jetzt reichts mir, ständig sehe ich den und weiß nicht mal wer er ist."

Mir selbst war sie auch irgendwo sympathisch, aber ich hatte keinen Grund sie "anzumachen", da ich dort nicht vor Ort war um zu baggern, sondern um zu tanzen und mit meinen Freunden dort nette Abende zu verbringen.

Wenn es um jemanden wirklich anmachen geht, dann natürlich je schneller, je besser, ganz klar. Aber manchmal fallen einem die "Guten" ja auch im Lauf der Zeit auf (weil man sie vorher für arrogant / vergeben / wasweißich hielt), dann gehts eben auch nicht früher. Da gilt dann wiederum das Motto: Besser spät als nie. *g*
*********shine Mann
11 Beiträge
Mhhhh,

das führt mich natürlich zu der Frage, ob es das überhaupt gibt, dass man mädels kennenlernt, um Freunde zu werden. Im Normalfall geht es ja um was anderes. Aber das wäre dann ja ein eigenes Thema...
Glaub mir, das gibt es, ich habe es selbst erlebt. *zwinker*

Aber eigentlich ist das wirklich ein wenig offtopic. Denn wenn zwei umeinander rumschleichen, so richtig lange, dann ist das tatsächlich eher ein Signal, dass man eben gerade nicht anmachen will, sondern sich einfach so sympathisch findet, ohne weitere Hintergedanken.

Wenn es um die pure Lust geht oder um das Verlieben, dann geht es schon recht schnell. Meine bislang glücklichste Beziehung ergab sich so, da gab sie mir ihre Nummer am Schluss des Abends (beide trauten sich nicht ... *zwinker* ), als ich gerade meine für sie geschrieben hatte und dasselbe vor hatte. Da hätte keiner von uns beiden auch nur fünf Minuten länger warten wollen *lach*

Bar, Disco oder Club sind aber in der Tat eher "Baggerläden". Ebengerade deswegen spreche ich da auf Anhieb auch so gut wie nie an, weil ich für Gleich im Bett landen gar nicht der Typ bin. Küssen, auch intensiv, ok, aber das ist ja auch noch irgendwo im Bereich des Flirtes und nicht im Bereich des ONS oder gar einer beginnenden Beziehung.

Wenn sich aber beide einig sind, dann braucht es tatsächlich keiner Anmachsprüche mehr. Da genügt dann einfach ein "hallo - Lust, mal in eine ruhigere Ecke zu gehen...?" - um dann erst quatschend und anschließend sich küssend einander hinzugeben. *g*
Von nem Bekannten
Ich habe mir heute einen neuen Wecker gekauft: Willst Du ihn morgen früh mal klingeln hören?
..."ein Anmach-Spruch beleidigt meine...
subjektiv vorhandene, und Deine Intelligenz, weshalb reden wir nicht lieber Klartext..."?
Das ist z.B. ein "Kein-Anmachspruch" *haumichwech*
Offene Fragen
Hi,
ich weiß zwar nicht ob das hier auch so gesehen wird, aber aus meiner Vertriebserfahrung weiß ich, dass besser die sogenannten W-Fragen verwendet werden, da die Zielperson dann ausführlicher antworten muß.

Beispiel:
weniger gut: Schmeckt der Cocktail?
besser: WIE schmeckt der Cocktail?

weniger gut: Weißt Du wo die Toiletten sind?
besser: WO sind hier die Toiletten?

weniger gut: Soll ich Dir was zu trinken mitbringen?
besser: WAS kann ich Dir zu trinken mitbringen?

Mit diesen sogenannten "offenen Fragen" ist die Zielperson eher genötigt, mehr als nur ein ja oder nein von sich zu geben.
Wenn die Zielperson erstmal antwortet kann man im weiteren Verlauf immer noch auf ja/nein-Fragen wechseln.

Man kann nun streiten, ob diese Fragetechnik auch im Privatleben erfolgreich anzuwenden ist, aber letztendlich wollen wir ja uns selbst "verkaufen", und da gelten dann so ziemlich die gleichen Gesetze.

Zuerst machen wir auf uns aufmerksam (attention), erzeugen Interesse (interest)...was im günstigen Fall zu einem Wunsch nach mehr führt (desire) und schließlich zur Tat (action). Und schon haben wir mit der AIDA-Regel eine weitere bekannte Methode aus der Werbung angewandt. *g*

Bin mal gespannt, wie Ihr das so seht.
@Arthurs Burg
Fragen die sich mit ja oder nein beantworten lassen laufen ins Leere.
Stellst Du Fragen die mehrfach mit "nein" beantwortet werden, ist das normalerweise auch ein nein für weiteres...

Öffnende Fragen - wahres Interesse an dem Menschen, will jetzt nicht sagen Büchsenöffner-Fragen werden gar nicht als solche wahrgenommen.
Kommunikation, bei der Sie mehr spricht, von sich erzählt, und sich dabei wohlfühlt.
******_zh Frau
207 Beiträge
@Camelot
Ehrlich, das ist eine gute Strategie um Staubsauger zu verkaufen. Ich weiss, deine Fragen hier dienen nur als Beispiel, aber solltest du mir nicht gefallen, könnte ich mir schon etwas mehr als JA oder NEIN einfallen lassen und sehr abweisend reagieren.

Normalerweise, wissen wir wohin das ganze führt. Wenn eine Frau da sitzt, sich einsam fühlt und so wie so etwas mehr Spass haben will, dann braucht man ja keine grosse Anmache. Die erkennt man beim Blickkontakt.
Wenn sie so was nicht will, dann hilft so eine Anmache kaum.
Was aber immer hilft, ist sie zum Lachen bringen. (Das Beispiel mit Hocker war gut). Oder, gerade für schüchterne: Zeigt das ihr schüchtern seid. Das ist nicht Minus-Punkt.

Ich könnte kaum einen Mann grob abweisen, der sagt: "Ähm...Also...Ich habe eine Stunde lang meine Mut gesammelt und genau so lange an meinem Text gearbeitet...Und jetzt fehlt mir kein Wort davon ein...Ich gehe lieber und arbeite weiter daran."

Ich kenne praktisch keine Frau, die das nicht als symphatisch erleben würde. Wenn sie nicht gerade mit einem Freund da ist oder sehr depressiv, würde sie bereit sein zu helfen. Wenn auch nur aus Mitleid. Was für mich extrem nervig ist, ist ein Drink der geschickt wird und das Glaube: Jetzt kann ich mich bei ihr gessellen. *würg*Klar, lehne ich das Drink ab.

Übrigens, es stimmt nicht, dass alle Frauen das erste Schritt erwarten. Wir haben nur eine andere Vorgehensweise. *zwinker*

LG

Lillit
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Ein "Anmach Spruch" ist in sich, ein Widerspruch...Jemand anzusprechen, ganz etwas anderes...Und hierbei, ist es meines Erachtens fast völlig Wurscht, was man sagt...Entscheidend ist, dass man sein eigenes Eis bricht...Und sagt, was man denkt, fühlt und empfindet...Der Ton macht hier die Musik, der ureigenste Ton und entweder wird der mehr oder weniger flüchtige Kontakt, der ohnehin schon besteht fortgeführt, oder auch nicht...

Es sei denn, man spricht jemanden an, mit dem man noch nicht einmal einen Blickkontakt hatte...So auf der Jagd, nach was auch immer...Dann genügt auch ein Halt, Stopp, Stehen bleiben, Hier geblieben...Aber auch erst dann, beginnt der eigentliche Kontakt...Oder auch nicht...Aber aus diesem Alter bin ich raus...
@Hexengott
"Büchsenöffner-Fragen"... *ggg*
hab ich so noch nie gehört, aber in gewisser Weise trifft das Wort ins Schwarze... *zwinker*

@ Lillit: natürlich darf man sich nicht so plump wie ein Staubsaugervertreter an der Haustür anstellen (ich will NICHT verallgemeinern und behaupten, dass alle Staubsaugervertreter plump sind!!!), aber was ich letztendlich in die Runde werfen wollte ist, dass man sich einfach schon ein paar Gedanken machen sollte und es evtl. übt mit optimiert gestellten Fragen zum Erfolg zu kommen oder damit zumindest die erste Hürde, den Erstkontakt, zu überwinden.
Selbstverständlich bedeutet das nicht automatisch, dass ich mit offenen Fragen bei jeder "Zielperson" zum Erfolg komme.
**********unzel Frau
91 Beiträge
x-fly
also der 2. spruch mit den hockern hat mir ein schallendes gelächter entlockt. der war echt jut. bei mir hättest du damit auch eine chance gehabt *g*
***ly Mann
147 Beiträge
Hehe! Freut mich, dass mein Beitrag für ein Lachen gut war *zwinker*
die besten Anmachsprüche xD
Du: Weißt du warum du diese zwei finger (deine Finger hinhalten) zum masturbieren benutzen solltest?
Sie : Warum?
Du: Weil's meine sind

Du : Meine Uhr sagt mir, dass du kein Höschen anmacht
Sie : Doch, habe ich
Du : Oh, dann geht sie eine Stunde vor
(Bestenfalls sagt sie dass sie keins anhat)

Ich bin Moderator bei joyclub!

Hey, zieh dich aus, leg dich hin, wir müssen reden.

Du : Kannst du schwimmen?
Sie : Warum?
Du : Ich wollte schon immer mal in dein Becken stoßen

Darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Koffein. denn heute nacht musst du wach sein.

xD
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Öh, ...
hübsche Beine.... Wann haben die geöffnet?
*haumichwech*
oje oje
hier ist der weibliche part von nz2
also wenn ich auf der jagd bin, dann wart ich nicht so lang bis mich einer anspricht. dann mach ich den ersten schritt und zwar mit meinem lieblingssatz, wenn der mann grad am glas nippt

"....hey nur ein schwein trinkt allein..."

und halte mein glas entgegen
das anstossen wird mit einem tiefen blick mitbegleitet
es hat bis jetzt immer geklappt,
der schnellste sex danach waren 10 min. dann gings zur sache, nur der mann hat sich als ne pleite rausgestellt *oh2*
liebe grüße
nz2
***ly Mann
147 Beiträge
*hust*
"....hey nur ein schwein trinkt allein..."

Gestern Abend in der Disco bei einer Frau ausprobiert und für ungeeignet befunden *zwinker*

Aber beim zweiten Anlauf doch Glück gehabt. Fazit: Keine Sprüche sondern Individualismus führen zum Kennenlernen.

Viel Erfolg *g*
Der beste Spruch überhaupt ist:
»Geh'n wir zu dir oder zu mir?«

Und die beste Antwort:

»Wenn du erst lang quatschen willst, dann lassen wir es lieber!«
vor mir malein bild. vielleicht ist ja was dran *g*
**********unzel Frau
91 Beiträge
depechie
wenn das so ist, dass du ein schuhgeschäft hast, wann und wo treffen wir uns, damit ich darin hoffnungslos powershopping betreiben kann? gg
Also was einmal geklappt hat
ich: was möchtest du morgen zum Frühstück?
Sie: Das weiß ich noch nicht aber ich weiß was ich jetzt möchte

War ganz amüsant der abend;)
Wir sind heute noch im kontakt
wurde von einen typen angelabert.

hast du mal 15 minuten zeit und 20cm platz
********s_nw Mann
3 Beiträge
Kreativ sein
Also meine Erfahrung ergab das es sowas wie den ultimativen Spruch garnicht gibt. Situationsabhängig soll es sein.
Kumpel hat mir mal erzählt wie er seine Freundin kennengelernt hat.
Sie wurde gnadenlos von einem Idioten zugelabert und konnte einfach nicht weg. Also hat sie beim Trinken den Eiswürfel mit in den Mund genohmen damit sie nicht reden muss. Ist meinem Kumpel aufgefallen. Also ging er an ihr vorbei und meinte ganz locker: "Eis trinken ist ein guter Trick! Muss ich mir merken ;)" und ging weiter. Sie ist natürlich hinter ihm her.

Ja, kreativ sein. In diesem Fall waren wohl beide kreativ.

Ähnliche Methoden habe ich auch schon mal angewendet.

Gleiche Situation. Ein hilflose Maid wird von einem bösartigem Quatscher belagert. Man sieht ihr ihren hilfeschreienden Blick. Gehe rüber, knuddel sie und sage: "Schatz, lass uns nicht mehr streiten. Der Abend soll doch für uns beide schön sein!". Kurz zugezwinkert und schon lächelt sie dich an, umarmt und geht mit dir.

Hat aber nur paar Mal funktioniert.
Bei den anderen Malen hat mich der Kerl zur Seite gerissen und mir gleich gezielt aufs Auge gehauen!
Wohlverdient, misch dich niergens ein und knuddel nicht die Freundin eines stärkeren Mannes *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.