Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1851 Mitglieder
zum Thema
Welches Sternzeichen ist am besten im Bett -- Teil 2 --449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Welchs sternzeichen ist am besten im bett?171
Was meint ihr? mit welchen sternzeichen habt ihr die besten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure besten Anmachsprüche...

****ES Mann
2 Beiträge
@********sexy

Lass mich raten, es dann eher 20 Sekunden und 15 cm ?!? *g*

Ich schließe mich der Mehrheit an - es gibt keinen Treffergaranten und keinen Optimalspruch. Erklären kann ich das auch ganz einfach mit einem Wort: Situationskomik. Wenn man der Frau ein Lächeln entlocken kann, hat man schon einen Fuß in der (optimalerweise Wohnungs-)Tür. Ausserdem sind gerade in Discos/Bars die Frauen einiges gewöhnt und haben den gleichen Spruch vielleicht schonmal gehört. Wenn man aussieht wie Brad Pitt, mag man trotzdem noch Chancen haben. Im Regelfall ist das aber eher abwegig. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man mit Offenheit und Humor deutlich besser ankommt, als mit irgendwelchen zurechtgelegten Sprüchen oder Taktiken.
Anmachen??!!!
vor ein paar jahren war mein lieblingsspruch wenn es um sex ging

Wenn de gut warst, darfst bis zum frühstück bleiben!

ist sehr direkt und provokant aber lieber so als das drum rum gerede.
******Ben Mann
174 Beiträge
Beim Durchlesen musste ich einige male schmunzeln. Aber ich fühle mich in meiner Einstellung bestätigt, dass abgedroschene Sprüche nichts taugen und das beste immer noch individuelles ist.
Außerdem habe ich selbst die Erfahrung gemacht, dass es besser klappt, je weniger ernst es mir ist. Ganz harte Nüsse sind Frauen, die andauernd angesprochen werden. Da ist es vermutlich wirklich am besten, wenn man als 'Retter' auftreten kann.

Wie steht Ihr zum Einladen auf ein Getränk?
Ich mag das gar nicht. Eine Frau die kommt und mich fragt, ob ich ihr nicht einen ausgeben will ist gleich durchgefallen.

Und wie sieht es mit Frauen aus, die Männer ansprechen? Ich erlebe das nur sehr selten und dann meist bei Frauen, die ich selbst eher nicht angesprochen hätte.
@SportyBen
also wenn wer auf mich zukommen würde und mich fragen würde ob ich ihm einen ausgebe, dann würd ich mich schon igw fragen was mit dem los ist...naja gut...auf mich kommt nicht wirklich ein mann zu und fragt mich ob ich ihm einen ausgebe, sondern eher ob ich mit ihm etwas trinken gehe, aber wenn ich selber einen mann anspreche, dann frage ich höchstens ob ich ihm einen ausgeben darf/wir tanzen gehen etc.
immerhin leben wir ja in einer zeit, in der - zumindest meiner meinung nach - nicht immer die männer zahlen sollen...
also ich für meinen teil denke mir, dass ich selbst mein geld habe und auch ruhig mal einen ausgeben kann, was jz aber nicht heißen soll dass ich mich über eine einladung nicht freuen würde *g*

aber generell bin ich auch der meinung, dass abgedroschene oder plumpe sprüche nichts taugen und man(n) kreativ und individuell sein sollte...eben einfach natürlich sein
******Ben Mann
174 Beiträge
Noch ein kurzer Nachtrag: Wenn einem mal gar nichts kreatives einfällt, halte ich es immer noch für das Beste, höflich zu sein, aber nicht einsilbig.
Die freundliche Frage, ob man kurz Gesellschaft leisten kann oder ähnliches ist sicher besser, als abgedroschene Anmachsprüche. Es geht dann nur darum, dass einem nicht gleich die Luft aus geht. Da bleibt höchstens noch ehrlich zu sein und zu sagen, dass man so angenehm überrascht ist, nicht gleich einen Korb kassiert zu haben, dass einem jetzt leider der Faden verloren gegangen ist.

Variante B wäre noch ganz offen zu sagen, dass man sehr schlecht ist, wenn es um kreative Anmachsprüche geht. Dann kann man fragen, ob sie so lieb wäre zu verraten, mit welcher Variante man denn bei ihr am besten landet oder ganz direkt fragen, ob man überhaupt grob ihr Typ ist und sich der Aufwand lohnt.

Meist dürfte es ja doch wichtiger sein wer einen wie anspricht, als mit welchem Spruch genau.

Jetzt bekomme ich fast Lust, das mal wieder aus zu probieren *g*
*********chen Mann
8 Beiträge
"Ist die Antwort auf die Frage ob du mit mir schlafen willst die selbe wie auf diese?"
halli hallo
so zu dem thema <..

ich glaube es gib eine unterschied ... will mann die Person nur für ein Ons oder will man die Person wirklich kennen lernen:

als ich josie kennen gelernt habe musste ich um jede minute kämpfen... Sie hatte nämlich schon ein Freund ( Servus !!! )
ich habe sie damals ganz normal angesprochen , sie
war auf eine hochzeit ich war da als koch und hab sie einfach gefragt was sie hier tut ...nach mehrere telefonate , sms , croissant bringen, frühstück , Tanz kurs ( das mögen Frauen ) sind wir zusamm gekommen ...
und sind glücklich.. zurück zum thema Jungs überlegt euch es gut ... will ich sie wirklich oder will ich nur meine nudel (........)

erst wenn ihr das weisst , dann schlag zu ( bitte nicht wortwörtlich ))
*********lator Mann
99 Beiträge
Also für mich gibt es da kein Pauschalrezept.....Offen und Ehrlich sein.....aber sonst ???? Habe da keine gewisse Masche
*******d_by Mann
180 Beiträge
Geheimtipp
Bin zwar auch Singel, aber unter dem Deckmatel der Verschwiegenheit, werde ich euch meinen besten Anmachspruch verraten. Ich möchte aber nicht, dass der in anderen Foren zu finde sein wird. Also das sollte schon JC intern bleiben.

Als der Spruch, oder die Masche ist:

Hallo ich bin ... (und dabei freundlich sein...)
Immer diese Cliffhanger
Kann ich verstehen, dass der funktioniert. Da bleibt man doch gern mal ein halbes Stündchen stehen und wartet auf die Lösung, während man vor sich hin spekuliert wie der Satz weitergeht

Hallo ich bin ...

*pfeil* ein Ausserirdischer
*pfeil* auf dem Weg zu dieser Kneipe von einem Bankräuber mit 1 Mio Euro beschenkt worden
*pfeil* auf der Suche nach den sanitären Anlagen
*pfeil* gleich wieder weg
*pfeil* der Besitzer des Fusses auf dem du stehst

Länger als eine halbe Stunde würde ich persönlich aber nicht warten, muss ich gestehen, ich bin leider etwas ungeduldig.

Trotzdem - guter Trick *top*
*******d_by Mann
180 Beiträge
quod erat demonstrandum
Ihr alle seht, dass es (sogar online) prima klappt.

Kaum ausgesprochen ist man schon im Gespräch mit den lustigsten Schattengestallten.

(Anmerkung: eigentlich hätte ich bei meinem obigen post statt „…“ besser „[den eigenen Namen einsetzen]“ verwenden sollen.

Aber sogar ohne diese Korrektur entfaltet dieser Tipp seine volle Wirkung.
Aber immer!
...wenn auch ausschliesslich online *g*

Dafür kann ich hier noch einen Tipp draufsetzen.

Ist zwar ein klitzekleines bisschen OT, aber vielleicht kann man's ja auch noch für den Bereich Kontaktaufnahme anpassen.

Aus der Reihe
Wie halte ich eine Mail-Konversation am Laufen

Man beende eine Mail nicht mit den üblichen Gruss-und-Kuss-Floskeln, sondern gestalte ein eher offenes Ende vermöge Formulierungen wie

"oh, ich glaube, da riechts verbrannt, Moment, ich melde mich gleich wieder..."

"was war das für ein Knall...?"

oder auch (mein Favorit)

"Trommeln, Trommeln in der Tiefe...sie kommen...SIE KOMMEN"

Sowas hat praktisch eine Antwortgarantie in Form von besorgten Nachfragen.

Im späteren Verlauf kann man denn Spannungsfaktor dann auch wieder ein bisschen runterfahren, ein Bekannter von mir beendete seinen letzten Brief (von kurz vor Weihnachten) mit den schönen Worten

"und a propos telefonieren, wo ist eigentlich mein Handy"

und ward nicht mehr gesehen. Offenbar hat er auch seinen Mailaccount verlegt. Ich denke jedesmal an ihn, wenn ich mein Handy suche. So bleibt man immer präsent *g*
*******d_by Mann
180 Beiträge
Dann will ich auch noch ein paar Tipps dazusteuern:
Erster (bereits bekannter) Schritt:

„Hallo ich bin [eigenen Namen bitte einsetzen]“

Zweiter Schritt:

Das Gespräch irgendwie am Laufen halten (Das Thema ist fast irrelevant). Im Gesprächsverlauf ruhig etwas provozieren, aber den freundlichen Ton behalten. Dies ist ein durchaus gewagtes aber lohnenswertes Spiel. Der Trick dabei ist einer Art „geheimnisvolle“ (trifft es nicht ganz) Stimmung aufzubauen. Man muss Komplimente machen, diese müssen jedoch irgendwie wieder charmant relativiert werden.

Mir ist sowas mal nicht geplant passiert als ich eine sehr hübsche Frau, die sich in einem Club vorgedrängelt hat, recht rüde (für meine Verhältnisse) angemotzt habe. Ich sagte ihr, dass sie sich sowas auch nur leisten kann weil sie so überdurchschnittlich gut aussieht, mir das aber scheiß egal ist. Klingt jetzt wenn ich es lese komisch, aber es hat sich daraus so ein verdammt toller Flirt entwickelt.

Online lässt sich sowas durch eine freche provozierende posts erreichen. Man kann den anderen dabei ruhig ein bischen aufs Korn nehmen und ihm irgendwas von Außerirdischen andichten. Hauptsache man bedankt sich am Schluss für den guten Ratschlag. Die mystische Atmosphäre kann man zum einen durch seinen Namen erzeugen. Alles was nach Wind, Nebel, Dämmerung oder Schatten klingt ist hierbei recht hilfreich. Desweiteren kann man noch mehr Aufmerksamkeit auf sich lenken indem man sich durch die Art der Anonymisierung des Profilbildes von anderen Mitgliedern abhebt. Warum schwarze Balken oder nackte Rückenaufnahmen? Nein malen wir doch einfach mit Filzstiften im schönen Foto rum, bis nur noch ein oder zwei Beine übrigbleiben. Wenn man diese Schritte befolgt ist einem die uneingeschränkte Aufmerksamkeit des Gegenübers gesichert und es kann nicht mehr soviel schiefgehen.

Dritter Schritt:

Wenn es am schönsten ist sollte man(n) aufhören.

Sorry ich würde dazu jetzt noch gerne mehr schreiben, aber mein Reis ist am überkochen…
Was ist mit....
Sag mal, weißt Du warum 80% der Männer nach dem Sex nicht einschlafen?

Weiß Sie nach Hause fahren müssen! ÄTSCH

Mal ernsthaft..."Humor" öffnet jede Türe....wenn Du Frau zum lachen bringst, dann könnte Sie Dir auch Ihre Türe öffnen......*grübelwiemeintderdasjetzt*
****r68 Frau
267 Beiträge
ich wurde mal wie folgt von einem Mann angemacht:

ER: Du hast da was an der Lippe (und deutet auf meinen Mund)

ICH: (fuhr mit der Zunge rechts entlang an meinen Lippen)

ER: ne, die andere Seite

ICH: (das gleiche auf der linken Seite)

ER: lacht* Du hast da nichts, aber es sieht verdammt erotisch aus, wenn Du Dir die Lippen leckst....

Viel Spaß beim Ausprobieren *zwinker* Sugar
wenn das nicht mal
ein GUTER ANMACHSPRUCH ist....!

Humor ist einfach KLASSE.
sugar68
schön zu lesen...

... aber mal ehrlich: wer leckt sich über die Lippen, um etwas zu entfernen, von dem man nicht weiß was es ist? *pfui*
:-)
Ich denke in dem Moment jeder ...im nachhinein und mit ein wenig nachdenken...vielleicht nicht alle...aber sein wir doch mal ehrlich...was ist so schlimm, wenn man(n) Frau ein wenig hinter des Licht führt...? Es ist keine Schade, selber über sich zu lachen...oder?
****r68 Frau
267 Beiträge
@*******tis

es ist nicht weggekrabbel fg und ich bin nunmal oral veranlagt *ggg* es ist doch glaube ich eine recht typische Reaktion

na gut....als Mann hättest Du wahrscheinlich mit dem Handrücken über Deinen Mund gefahren.... *zwinker*
"Das Traumprinzen-Szenario"
Wenn man Frauen befragt wie sie sich das verlieben in einen Mann vorstellt, so werden die wenigsten mit "Ich werde Angemacht..." antworten.
Anmachsprüche rangieren in der Romantik-Skala doch ehr auf den hinteren Rängen.

Beim Traumprinzen sind die Begegnungen zufällig und überraschend, die Situationen sind einzigartig, romantisch und doch selbstverständlich.
Kein Nervenflattern oder Wortgewaltige Schlagabtausche.

Ich bagger Frauen schon lange nicht mehr an, ich trete durch einen "wundersamen" Zufall mit ihnen in Kontakt. Vom Schicksal auserwählt fällt mir etwas herunter genau vor ihre Füße und dann erst entwickelt sich das Gespräch.

Die Stimmung muss passen, dann ist das Gesagte schnell Nebensache. Es muss ungefähr so sein als Hollywood die Scene geschrieben hätte.
Ihr Herzklopfen und das Rotwerden kommt dann ganz von alleine.

LG
Brian
Mhhhhhhh
... es ist doch gerade das schöne, wenn Frau in der Situation gerade so reagiert, wie sie in dem Spruch es getan hat...stellt man sich weitere Möglichkeiten vor, sich Dinge aus dem Mundwinkel zu entfernen....A) Benutze den Zeigefinger um es abzuwischen....B) benutze den schon bekannten Handrücken oder C) holt ein Taschentuch mit Schminkspiegel raus......da verpufft der Witz oder Humoransatz ins nirgendwo *zwinker* oder?

Was wäre da dann die passende Antwort gewesen?
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ich war mal baff...
als mir eine frau in den hintern gekniffen hat, ich mich umdrehte und sie meinte "oh... tut mir leid ich habe dich verwechselt, aber jetzt, wo ich dich so ansehe, tut es mir eigentlich garnicht mehr leid!"
ob das absicht war?... *skeptisch*

war dann noch ein netter abend...
im Internet gar keinen, wenn mir mal eine Frau optisch und vom Profil her gefallen hat, habe ich ihr halt geschrieben ich würde mir gerne unter vier Augen ein Bild von ihr machen und schauen, was passiert.
Es haben sich daher auch nur Frauen gemeldet, die auch tatsächlich Dates machen wollten, statt der üblichen Fakes und Online-Brieffreundschaft-Abteilung.
Draussen kam ich nie dazu, einen Anmachspruch loszulassen, weil bis jetzt immer die Frau schneller war.
Platz 1
...ist immer noch für mich....

"Hast du mal 15 minuten zeit und 20cm platz?"

*freu2*
**********unzel Frau
91 Beiträge
GourmetHamburg
wieviel von der Zeit und wieviel von den Zentimetern ist da geflunkert? Da wundert sich die Männerwelt, dass einige Frauen nicht einparken können. Frauen, jetzt wisst ihr, an wem das liegt!!! *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.