Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1043 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Gruppensex mit Freunden - ja, nein, jain, vielleicht??65
Dazu muss ich etwas ausholen. Ich bin seit einem dreiviertel Jahr…
zum Thema
Argumente dafür, als mollige Frau Strapse/Strümpfe zu tragen132
Wie man in der Überschrift ließt suche Ich nach Argumenten dass meije…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?

*********imus Mann
990 Beiträge
Don Juan ...
... war bestimmt auch manchmal zu müde, um zu ..., aber vielleicht weniger als ich.
******pos Paar
1.168 Beiträge
Schlechter Sex oder besser darauf verzichten?
Ist es wirklich so schlimm, wenn man als Mann auch mal keine Lust hat und lieber schlafen gehen will?

*nein*

Man(n) wird doch wohl noch Mensch sein dürfen *nachdenk*
Könnte, müsste, sollte und wenn man´s genau nimmt, ist es dein Leben und deine Entscheidung und nicht das deiner Freunde. Ziehst du dir den Schuh wirklich an? *hae*
Du wärst doch vielleicht sowieso DAS Gesprächsthema gewesen, wenn du müde eine Frau abgeschleppt hättest und im Bett wäre Flaute gewesen. *nixweiss*
*******onor Frau
2.582 Beiträge
was ICH in dem fall machen würde!?
nicht meine eigenes tun hinterfragen, sondern meine freundschaften,
ob es die richtigen menschen sind,
mit denen ich mich umgebe und die ich FREUNDE nenne.
Welcher Ruf hängt wohl mehr nach, der Ruf eine Kerbe weniger im Bettpfosten als die Freunde zu haben oder der Ruf des "Der bringt´s nicht im Bett"? *gruebel*
*********bird Mann
158 Beiträge
Von meinen Freunden könnte ich mir solche Kommentare schon denken. Die wären allerdings nicht ernst gemeint, sondern sollten mich aufziehen. Also nicht zu ernst nehmen. So wie nunmal Männer unter sich aufziehen. Ernst gemeint wäre das nicht. Sie würden meine Entscheidung hinnehmen.
Schließlich sind wird alle Menschen und keine Maschinen.

Was mich allerdings sehr stuzig macht, ist das Verhalten Deiner Freundinnen.
Stehen die auf solche Kerle?
*********ricks Frau
915 Beiträge
Lieber TE

Deine Kumpels lassen ganz schön tief blicken, wenn sie es scheinbar nötig haben jede, wirklich JEDE Gelegenheit zum Sex wahrnehmen zu müssen *zwinker*
wenn Frauen so reagieren...
..kann das auch ganz andere Gründe haben...
Sie sind fürsorglich veranlagt und fänden es toll, wenn Du endlich mal Sex hast.
Oder
Sie sind neidisch darauf, dass eine andere Frau Dich begehrt hat, weil sie selber gerne zum Zug kommen würden bei Dir.
Frag sie doch mal *zwinker*
....wenn der Mob nicht daneben steht...
Ja der Mann muss wie ein Terminator "On Point" ständig direkt Sex haben wollen *haumichwech*

So ein quatsch! Ohne dir nahe treten zu wollen deine Freunde gehören wohl zu der Sorte, die viel reden, statt zu machen. (Ich gehe das Risko auf Geheule mal ein *augenzu* ) Außerdem würde ich dezent die Schuld an die Dame schieben, anscheinend musst Sie noch lernen wie Frau anheizen muss, ja SIE muss es lernen richtig gelesen, weil SIE laut dem TE, was von Ihm wollte!

Wenn es dich tröstet, hatte gestern einen anstrengenden, aktiven Tag, war anschließend noch beim Sport Gewichte stemmen. Zum Abend hin wollte ich "fünf gegen Willy" spielen, aber "Willy" hatte gar keine Lust, habe mich dann einfach schlafen gelegt. *heia* *smile*
ach, manchmal sind die Batterien leer, dass kann Mann und Frau passieren...
********rl86 Frau
941 Beiträge
Lasse reden...
... und mach, was du für richtig hältst *g*

Wenn du müde bist, bist du müde... und wieso meinst du, vor jemandem Rechenschaft ablegen zu müssen?
Wahrscheinlich ist es wirklich nur Neid gewesen und Unverständnis darüber, dass du auch mal "NEIN" sagen konntest.

Mach, was du für richtig hältst!
Ich find s klasse, das du so reagiert hast.
Lass die Typen reden und mach Dein Ding.

Lieber so als ne schnelle Nummer und dann
Gesprächsthema zu sein weil rauskommt das es
vielleicht nicht gut war.
Du warst richtig müde. Kann es sein, daß Deine Freunde gesehen haben, wie Dir schon die Augen zufallen und Dich ein klein wenig ärgern wollten? Mit einer kurzen Absprache "geh mal hin und teste mal an" *baerenaufbind*, aus Spaß, nur um zu sehen, ob Du wenigstens DARAUF reagierst? *zwinker*

Raquel
also wenn ich ehrlich bin, bin ich meist zu besoffen .
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Ich will nicht müssen und ich will noch nicht mal immer wollen.
Schon gar nicht wollen müssen.
Das müßte man ja auch erst mal wollen.
Will ich aber nich.
Muß ich auch nich.
Ich bin ja schließlich kein professioneller Sexarbeiter.
Ich bin allenfalls ambitionierter Amateur.
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Meiner Meinung nach ist das ganz einfach. Wenn ich nicht möchte, dann möchte ich nicht. Das gilt nicht nur für Müdigkeit. Könnte auch andere Gründe geben. Nur weil Sex verfügbar ist, ist man(n) doch nicht gezwungen ihn anzunehmen. Das hat auch etwas mit Respekt vor sich selbst zu tun.
Warum schreibt man darüber schon zu oft
Ich glaube nicht , es ist ein Problem abhängig vom Alter der Männer oder der Tageszeit, ob sie für Sex zu müde sind. Warum kann Mann dann in andren Ländern mit besserer Ernährung und relativ hoher körperlicher Tagesbelastung die Nacht noch besseren Sex haben. Hierzulande klagen immer mehr nachts nicht mehr durchschlafen zu können, Durchvögeln kann Mann wie Frau dann wohl immer weniger -wirklich schade. Meiner Meinung nach liegt das daran, daß wir keine mikrowellenfreie
Zonen und Zeiten mehr haben. Und alle bleiben schön ruhig, auch die besten Stücke der Männer und
die Orgasmusfähigkeit der Frauen.
ich versteh das net,
wenn s so ist dann ist das so. aus schluss.
wir Frauen haben auch net immer und zu jeder Tageszeit bock da wird
auch net so a fass aufgemacht.
*******ster Mann
1.763 Beiträge
@ sandyw80
Ich kenne reichlich Fälle, in denen da gleich ein ganzer Weinkeller mit sämtlichen verfügbaren Fässern und Kanistern aufgemacht wurde.
********n_69 Mann
4 Beiträge
Müde?? Warum denn nicht??!!!
Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn Mann auch mal zu müde ist.
Wir sind ja keine Maschinen oder Automaten, welche auf Knopfdruck sofort und immer bereit sind.
Und überhaupt, warum muss ich jede Gelegenheit nutzen??
Ist es nicht genau dieses Klischee, was Frauen an uns Männern so gar nicht gut finden.

Fest steht, wenn ich müde bin, bin ich müde und werde mich nicht zu etwas zwingen was ich nicht möchte.
Und schon gar nicht, weil andere es von mir erwarten.
Wer bin ich denn?

Höre also nicht auf das wirklich dumme Geschwätz Deiner Freunde.
Mach Dein Ding und lass Dich nicht beirren.
*******on55 Mann
193 Beiträge
Wo sind wir denn?
Lass deine Kumpels schwätzen was sie wollen.
Es kann ja nicht sein dass wenn eine Schnitte mit dem Finger schipst Du stramm stehen musst. Andersrum funktioniert das ja auch nicht.
Du bestimmst ob Du die Schnitte mitnimmst oder nicht. Egal aus welchen Gründen.

Basta.
*********e_76 Mann
1.631 Beiträge
Lieber alleine nach Hause gehen, als zu müde für Sex zu sein und evtl. keinen mehr hoch zu bekommen, oder beim Blowjob einzuschlafen. *gg*
Ich ziehe in solchen Situationen auch meinen Schlaf vor.
*********rbie Frau
4 Beiträge
*zwinker* Wenn Mann müde ist, dann ist Mann müde. Ganz einfach. Ich habe auch schon erlebt, dass ein Mann bei einem Paardate eingeschlafen ist. Das lag nicht an mir, meinem Partner und auch nicht an seiner Partnerin. Wir hatten Spaß zu dritt, er guckte zu und schlief mit seinem Schwanz in der Hand ein. *smile* Das war geilste erste Date was man haben kann. Der war abgefüllt und wir haben das nicht gemerkt. *wein*
****ex Mann
20 Beiträge
Also das eine Frau mit den Fingern schnippt und der Mann gleich auf der Matte stehen muss, halte ich nun auch für übertrieben *g* Das gleiche erwartet man auch nicht im umgekehrten Fall.
Für mich ist die Antwort ein "Nein hoffentlich nicht". Männer (nicht alle) können damit umgehen dass eine Frau mal nicht möchte. Auch ich als Mann möchte nicht immer und sofort. Total müde von der Arbeit und endlich zu Hause, nein Schatz nicht jetzt. Da muss man wirklich nichts von mir erwarten *g*
Genauso wie die Frau möchte ich meinen Körper nicht hinhalten nur weil 'man' sollte.
wenn müde...
....dann müde. Warum sollte der Mann immer bereit sein oder ständig Lust haben?
Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.