Nicht können oder wollen?
Das ist aber eigentlich egal, denn ich konnte schon, als ich garnicht aber auch garnicht wollt und ich konnte auch schon nicht , als ich wirklich wirklich wollte. Sicher habe ich damit nicht als einziger Erfahrungen gesammelt-jetzt bitte nicht erklären, was irgendwie gesehen Erfahrungen sind.
A:Ich wollte nicht und konnte doch?
Und zwar in einer jahrelangen ,festen erotischen Beziehung mit sehr gutem Sex:
Ich zog die Decke über meinen Kopf und drehte mich auf die andere Seite.
Ich war müde wollte schlafen, wehrte mich
von ihren Reizen verführen zu lassen.
Wie sie einen runden Rücken machte, einen Katzbuckel und sich leicht auf mich setzte,dachte ich: Mach nur geht ja eh nix heute.
Sie wollte unbedingt und drückte an einer bestimmten Stelle am Penisschaft.
Ich spürte daß ich ein Erektion bekam, ausgelöst ohne subjektive Wahrnehmung,
.. wie langsam Geilheit in meinen Schwanz stieg aber mich nicht sinnlich berührte.
Meine Frau atmete schwer. Da kam eine Bewegung und mein Schwanz war drin, ein kleiner Schubs. Wieder einer. Immer häufiger.
Ihre Bewegungen wurden regelmäßig, bis sie abrupt stoppten und dann ihr Zittern bis durch die Matratze ging.
Ein Zappeln das in ihre Stoßatmung mündete.
Mein Schwanz fing an in sie zu ejakulieren. Ihr Orgasmus lief wie von selbst, gedehnt, schien nicht aufhören zu wollen als wäre die Zeit nur noch Zeit. Zum Ende setzte kein Erschöpfungsgefühl ein, weder bei mir noch bei ihr.. Mein Schwanz hat grad reingespritzt. Ich kann nichts mehr dran ändern es ist drin.
Wieso tut sie das.Warum lass ich das.Mein Willen war durch ihren geschickten Fingerdruck ausgeschaltet.
Mein Rausch der Gefühle hielt sich in Grenzen, genauso wie in einer Art weicher Starre, in den Fängen der weiblichen Natur.
Ich fühlte eine großartige Verantwortung und Interesse für ihr Erleben.
Ich war eine Gefühlsebene tiefer als sie und registrierte wie sie weitermachte und ihr Zittern nochmal kam und später nochmal.
Und ich ebenfalls nochmal abspritzen musste ohne Erschöpfung zu finden.
Da mein Schwanz "auch nur ein Mensch ist" mußte ich froh sein , daß er nicht ganz in ihr verwuchs und noch mehr Freude spenden konnte, ihr wie mir und jetzt nur mir und anderen Frauen.
Wer A sagt muß auch B sagen:
B
Das Gegenteil , mehr ein Makel in meiner Beziehung zum weiblichen Körper:
Da hab die vollbusige Traumnatur am Strand eingeolt, gestreichelt, liebkost und gehe abends aufgegeilt mit in ihre vier Wände, lassen uns sich auf ihrer hergerichteten Spielwiese nieder ,ich sauge die wunderbaren Brüste , sauge die dicke geile Muschi und dann wird der kleine Feigling nicht einmal etwas steif- da kann keiner was tun, wie Udo Jürgens dazu sagte : "Er führt ein Eigenleben".