Zu müde für Sex - Sollte Mann immer wollen?
Hi, heut hab ich eine Sache die mich jetzt schon seit einer Weile beschäftigt, und zwar:Vor ein paar Wochen war ich bei einem guten Freund auf einer Hausparty eingeladen und gegen 02:30 Uhr richtig müde, nachdem ich den ganzen Tag unterwegs gewesen bin. Nachdem die Leute, mit denen ich da war, auch nur noch leertrinken wollten, hab ich mich in eine ruhige Ecke gesetzt und gewartet. Kurz darauf kam ein nett aussehendes Mädel und hat mich sehr offensiv angegraben. Ich war allerdings so müde, dass ich nur ein bisschen Smalltalk gemacht hab und dann letztendlich mit meinen Freunden gegangen bin.
Jetzt bin ich im Freundeskreis DAS Gesprächsthema, weil ich lieber schlafen gegangen bin als sie mit heimzunehmen. Hab auch schon mit anderen Freunden darüber gesprochen und fast alle waren der Meinung, dass man sie als Mann auf jeden Fall hätte mitnehmen sollen.
Ist es wirklich so schlimm, wenn man als Mann auch mal keine Lust hat und lieber schlafen gehen will?
Liegt das nur am Alter der Leute? Oder daran, dass man sich als "richtiger" Mann nur über Sex definiert und immer Lust auf Sex haben sollte?
Wäre schön ein paar Meinungen von euch dazu zu bekommen!