Wer nimmt, was er kriegen kann,..
. Es wird einem eher erschwert. Die Auswahl ist groß (Zumindest für die Frau).
Männer haben zwar auch eine große Auswahl. Aber leider nicht die Möglichkeit hier aus dem vollen zu schöpfen.
Die weibliche Seite ist sehr wählerisch.
Männer sind da... sagen wir es vorsichtig... seeehr viel einfacher gestrickt. Was uns leider immer zu Nachteil gereicht wird.
Männer haben zwar auch eine große Auswahl. Aber leider nicht die Möglichkeit hier aus dem vollen zu schöpfen.
Die weibliche Seite ist sehr wählerisch.
Männer sind da... sagen wir es vorsichtig... seeehr viel einfacher gestrickt. Was uns leider immer zu Nachteil gereicht wird.
Wer es Allen recht machen will....bekommt nicht das, was er will, sondern verdient.
Aus welchem Vollen will so ein Mann denn schöpfen?
Plakativ es Allen Recht machen sorgt nur für volle Austauschbarkeit. Und damit sind solche Männer einfach höchstens 2. Wahl bei Frauen.
Als Mann wählerisch sein, erhöht die Chancen drastisch.
Klingt blöd?
Nein...ist Realität (Eigenerfahrung).
Hört endlich auf mit dem Denken. (Jammern sage ich nicht einmal mehr).
Es vermeidet immer stärker Kontaktmöglichkeiten.
Und komischerweise reagieren solche Leute immer wieder mit Schuldzuweisungen, Hasstiraden oder pseudopointierten Diskreditierungsversuchen und nicht mit Selbstreflexion.(!!!!!!).
Da können Frauen immer wieder Gebetsmühlen artig schreiben: wer so schreibt, hat verloren...oder wie schlecht manche Bilder oder Inhalte ankommen.
Keine Reaktion.
IMO haben solche Leute nicht mehr das Recht, überall sich auszukotzen.
Ab vor den Spiegel...nachdenken. !!!!
Ich bin selber ein Mann und ich weiss ganz genau, warum ich damit kein Problem habe und hier nur lese und schreibe.