Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3100 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6242 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?57
In Anlehnung an die letzte Umfrage "bekommt ihr unaufgefordert Fotos"…
zum Thema
Dating im JOY: Was suchst Du als Single hier?43
Jede/r hat sich hier aus unterschiedlichen 'Gründen' angemeldet, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht zur Partnersuche hier - Wofür nutzt ihr den JOY?

Wie nutzt ihr den JOYclub - für Dating, anderweitig oder doch für beides?

Dauerhafte Umfrage
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das mag ja auf Dich zutreffen... aber sicher nicht generell auf alle sich im Forum beteiligenden Männer.
Ellesourit

Doch. Und du kannst dir da sehr sicher sein. *g* Trust me!
Du bist also tatsächlich überzeugt davon, dass ALLE männlichen Foreuser ausschließlich mitschreiben, um Frauen auf sich aufmerksam zu machen?
Nun denn... vielleicht melden sich zu dieser steilen These ja noch ein paar Herren hier zu Wort...
Du stellst also....
. Doch. Und du kannst dir da sehr sicher sein. *g* Trust me!

..die Ehrlichkeit der Männer in Frage, die bei " ...hier im Forum kein Date suchen" in Frage.

Sorry...Deine Überzeugung in Ehren, aber Du schließt wieder von Dir auf Andere.
Auch ich habe da ein Kreuz gemacht. Weil es so ist.
*******rit:
vielleicht melden sich zu dieser steilen These ja noch ein paar Herren hier zu Wort...
Wollte ich eigentlich nicht, man muss nicht auf jeden Topfen antworten...
In dem Fall wiederhole ich mich auch, denn meine Beiträge sind in der Regel darauf ausgelegt eine gewisse negative Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ich bin primär zum Provozieren und Stänkern hier und verweise auch auf meinem Profil ausdrücklich auf meine Forumspräsenz.
Nett und freundlich bin ich auf Seiten, die mich wirklich interessieren, allerdings handelt es sich da nicht um Datingportale, nicht mal um Seiten, die sich entfernt mit Zwischenmenschlichem befassen.
Das hier ist nur der Misplatz, wo ich meinen persönlichen Gedankenschutt ablade, damit ich woanders freundlich sein kann.

Also ja, eine gewisse Aufmerksamkeit möchte ich schon erzeugen, diese beschränkt sich allerdings nicht auf ein bestimmtes Geschlecht und soll schon gar nicht zu näheren Bekanntschaften führen. Ich antworte in der Regel nicht mal drauf, wenn mir wer schreibt, weils mich nicht interessiert.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Unterm Strich ist das so. Wobei es stimmt, dass nicht alle IRL daten wollen. Das narzisstisches Motiv ist auch sehr stark. Und meine Vermutung wäre, dass die Motive bei Frauen auch ganz ähnlich sind. Vielleicht etwas anders gelagert, aber vergleichbar.
Narzissmus????
..und das als Regel?

Sorry, dann glaubst Du an Dinge, die mit der Realität der hier Anwesenden nichts zu tun haben.
Das Motiv, hier zu sein...und ich sage es sehr deutlich und offen, ist bei mir, zusammen mit meiner Partnerin Entertainment zu suchen und zusammen sehr viel zu lachen und den Kopf zu schütteln über diverse Dinge hier.
So und nicht weniger oder mehr *zwinker*

Mit Narzissmus hat das nichts am Hut.
Was Du meinst, ist sicher die Tatsache, dass es hier Leute gibt, die schlicht sagen, was sie denken.
Das mit Narzissmus gleich zu setzen...ojeeee *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
aha ...
...In dem Fall wiederhole ich mich auch, denn meine Beiträge sind in der Regel darauf ausgelegt eine gewisse negative Aufmerksamkeit zu erzeugen. Ich bin primär zum Provozieren und Stänkern hier und verweise auch auf meinem Profil ausdrücklich auf meine Forumspräsenz. ...

na, RidcullyM- etwas anderes hätte mich auch gewundert^^ *zwinker*

ich bin auch eine von denen, die ab und an daten, ansonsten aber in gruppen/ forum...unterwegs bin.

aus meiner erfahrung hier unterstütze ich die these, dass eine umfrage wie diese wenig über die aktivitäten der gesamtheit der user hier im JC aussagt.

mein eindruck: wenn es hoch kommt, dann sind es max. 25% der angemeldeten, die sich überhaupt irgendwie beteiligen. sei es in gruppen, forum oder chat.
die mehrzahl will daten und guckt einfach, was geht.
Würde mich auch nicht als narzisstisch beschreiben,
nur weil ich momentan mich hier noch nicht daten möchte und auch niemanden suche.
Heißt das dann, dass ich hier wie so viele andere Frauen und sogar einigen Männern hier keine Berechtigung habe, hier zu sein?
Etwas seltsame Einstellung, finde ich!
Alle, die nicht *popp* wollen, werden von Joy hier wieder rausgeschmissen!!!
*haumichwech*
dianone...
25% der 2.5 mio Mitglieder?
Sicher nicht, guckt man sich die verhältnismäßig wenigen Klicks der Forenseiten von wenigen Tausend im Vergleich dazu an *zwinker*
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Jeder hat narzisstische Züge, der eine mehr, der andere weniger. Das ist auch nichts Schlimmes oder Verwerfliches. Da ist so Wien es stark ängstliche und weniger ängstliche Menschen gibt. Wenn man halböffentlich postet, gehört eine gewisse "Lust an Öffentlichkeit" einfach dazu. Sonst würde man das nicht machen. Wie gesagt: das ist für ein soziales Miteinander auch gar nicht anders denkbar und problematisch ist das nicht. Man kann aber dazu stehen.
die Definition Narzissmus...
. Jeder hat narzisstische Züge, der eine mehr, der andere weniger. Das ist auch nichts Schlimmes oder Verwerfliches.

..solltest Du mal ergoogeln.

Mit "normal" hat das nichts zu tun.
Du solltest lernen, zu unterscheiden zwischen Egoismus...davon eine normale, gesunde oder übertriebene Portion und krankhaften(!!!!) Narzissmus.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Ja, die Ausprägung von Narzissmus bei einer Person kann krankhaft sein. Das wird aber eigentlich zumindest vergleichsweise selten diagnostiziert.

Auch Narzissmus ist keine On/Off-Option, es ist ein Kontinuum. Und, wie gesagt, nichts vor dem man sich fürchten müsste. Es ist okay.

Egoismus ist ein anderes Konstrukt, das sich damit vielleicht in Teilen überdeckt. Aber da kommen andere Treibfedern dazu.

Wollte das eigentlich auch nur als Aspekt erwähnt haben. Mir ging es darum zu sagen, dass es eben Motive gibt , öffentlich etwas zu posten.

Eigentlich wollte ich ja darauf hinaus, dass hinter der Beteiligung an Forendiskussionen entsprechende Motivationen stecken können.

Und ich gebe es zu: Jeder Like, jedes Danke, jeder Profilbesuch von einer Frau lässt meine Synapsen im Belohnungssystem feuern.
Joy wird von mir für mehreres genutzt , lesen und beteiligen an Gruppen und Foren , dating ! Partnersuche nein , Freundschaften ja !
ich suche hier FIFA 18 spieler und ich mag auch sehr die Kochgruppen hier
*********ve69 Mann
8.169 Beiträge
Von narzisstischen oder
exhibitionistischen Persönlichkeitsstörungen mal ganz abgesehen finde ich, dass man das manchmal gar nicht so genau definieren kann, warum man hier ist.
Am Anfang war es für mich ganz klar. Ich war frisch getrennt und mir war klar, dass ich nicht auf Dauer als Single weiterleben will (zu der Erkenntnis bin ich bereits im Vorfeld der Anmeldung hier aufgrund eine zweijährigen beruflich bedingten Wochenendbeziehung gelangt). Gleichzeitig hatte ich in meiner Ehe seit Jahren das Gefühl, in sexueller Hinsicht zu kurz zu kommen. Der JC erschien mir daher als geeigneter Ort beide Probleme parallel anzugehen.
Allerdings habe ich dann auch sehr schnell hier jemanden kennengelernt und getroffen und wir sind seit inzwischen dreieinhalb Monaten zusammen. Wir gehen zusammen ab und an mal in den Club, lesen und schreiben im Forum oder Inden Gruppen aber Dating ist seitdem kein wirkliches Thema mehr, da wir beide gefunden haben was wir suchten.

Während also am Anfang klar das Interesse am Daten im Vordergrund stand ist es aktuell primär der Austausch über alle möglichen - nicht mal zwangsweise sexuellen - Themen sowie die Pflege bestehender und das Knüpfen neuer Kontakte.
*****971 Frau
928 Beiträge
Also ich bin hier um im Forum mich zu beteiligen ...
in meinen Gruppen ....

und wer weiss vielleicht findet sich irgendwann ein passendes Gegenstück ....
so seh ich das auch, wenn die richtige "klopft".....ist das ok... *g*
******_74 Frau
882 Beiträge
Auch ich bin eine derjenigen, die nur wegen des Forums angemeldet sind. Ich lese gerne mit, habe so schon einiges Neues kennengelernt und denke, es kann nie schaden, neugierig zu sein.

Gefunden werden oder selbst suchen will ich nicht, auch wenn sich schon trotzdem einige nette Kontakte hier ergeben haben.
*******enig Mann
10.044 Beiträge
was ich total interessant finde,
ist die Verteilung der Umfragen-TeilnehmerInnen: von 211 Antworten sind 51 von Paaren, 103 von Frauen und nur 57 von Männern, das wären dann gesamt 154 Frauen zu 108 Männer.

Was will uns diese Verteilung sagen?
Antwort A: hier gibbet viel mehr Frauen als Männer und diese können aus einer Vielzahl Optionen ihre Wunschkandidatin aussieben.
Antwort B: hier haben einfach nur mehr Frauen als Männer geantwortet, weil Männer sich für Umfragen nicht interessieren, außerdem können die nur "ficken" und ihre Schwanzlänge fehlerfrei schreiben. Und manchmal nicht mal das.
Antwort C: Hier wird nur behauptet, dass es mehr Männer als Frauen gäbe, in Wirklichkeit sind sie in der Überzahl und die armen Männer können sich vor Anfragen gar nicht retten
Antwort D: Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Cool finde ich auch die Beiträge einiger Männer, sorry, einzelner Alphawölfe. Ich mag euch trotzdem, wirklich!
*********inee
3.588 Beiträge
Ich bin eine Frau und nutze den JOY anderweitig, bin aber auch für Dating hier.

Ich bin hauptsächlich in Foren, Gruppen und dem Chat aktiv mitdabei. Dafür bin ich auch hier. Ich mag es spannende Dinge zu lesen, mich auszutauschen, Leute kennen zu lernen und mich auszutauschen. Daher nutze ich den Joy hauptsächlich anderweitig.

Direkt für Dating nutze ich den Joy nicht. Aber wenn es Menschen gibt die mich faszinieren, dann Date ich die dann auch gerne. *ja*
Smartkoenig ich tendiere zu Antwort b, obwohl Antwort c auch sehr plausibel klingt. *nachdenk*
Ich bin hier, weil´s mir gerade passt und für was auch immer, wird sich zeigen. Planbar ist schon mal nix wirklich *janein*
*******real Paar
188 Beiträge
also wir
sind hier, um zu Daten, über die Erfolgschancen reden wir mal nicht *floet*
Anweseneheit
Tja, wozu bin ich als Solo-Mann hier?
Weiß ich selber manchmal nicht,

Jegliche Saat, die man(n) säht, vergeht oder verstirbt frühzeitig.

Mitlerweile nutze ich Joy nur noch, um mich über Veranstaltungen zu informieren, anzumelden und Kontakt zu Freunden zu halten, die ich im Club kennen gelernt habe.

Frauen kennen lernen, hier auf der Seite? Fast unmöglich...
******wen Frau
15.881 Beiträge
Dass aber auch jeder Thread, der nur entfernt "Partnersuche" im Titel trägt, zur Selbstbemitleidungsbühne derer wird, die keine/n abbekommen haben... *gaehn*
****y_J Mann
59 Beiträge
Frauen kennen lernen, hier auf der Seite? Fast unmöglich...

Also so unmöglich finde ich das nicht, es wäre ja auch schade wenn hier Nur Virtuelles gepflegt wird.
Nach knapp einem Monat hier im Joy,finde ich die Plattform sehr nett Informativ und manchmal ercheckend...

Als Aufgeklärter Mensch dachte ich,ich kannte schon alles,aber es gibt halt nix was es nicht gibt........ OK alles muss man nicht nachmachen,einiges macht neugierig. Interessant ist es doch immer wieder vor allem weil ich denke das dieses Forum doch ein klein wenig die Gedanken/Bedürfnisse der Gesellschaft spiegeln, was Sex und Beziehung angeht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.