Ich würde mich eher fragen warum ich wieder hier bin. War ca. 2 Jahre inaktiv u. habe es auch nicht vermisst. Erst durch einen guten Freund kam ich darauf mich wieder einzuloggen (was nicht ganz einfach war, wenn man sein PW vergessen hat), ich war einfach neugierig auf eine nicht-sexuelle Gruppe.
Anfangs meldete ich mich an um mich sexuell besser kennenzulernen, beteiligte mich zunächst in Foren u. Gruppen, probierte daraufhin alle Joy-Funktionen, ergo den Chat, den Datingbereich, ging zu interessanten Stammis u. Veranstaltungen, schmierte meine Pinnwand voll usw. Da ich davor immer in einer Beziehung war, war mir dieses Getümmel fremd u. es fiel mir anfangs auch schwer mich auf jmd einzulassen. Jetzt kann ich sagen, dass Joy meinen sexuellen Horizont erweitert hat, gerade weil die Menschen hier so offen über alles sprachen, Diskussionen führten, mir neues offenbart wurde, meine Verklemmtheit u. so-soll-es-sein-Denken veränderte. Habe natürlich auch Kontakte zu wirklich liebgewonnen Menschen knüpfen können, Shootings gemacht, auf Grillpartys gewesen, jmd beim Umzug geholfen etc. Die negativen Seiten spreche ich jetzt nicht an, davon gibt es zu viele, die ich auch nie vermisst habe
Im Grunde schau ich überall mal rein u. nehme wieder Kontakt zu alten Bekannten auf, sage Hallo, verteile Beitragskomplimente, lese das Forum u. gebe meinen Senf dazu, wenn mir danach ist, finde diese Gewinnspiele ganz witzig, mal schauen, ob ich gewinne
Ich mag einfach aufgeschlossene Menschen, mich mit ihnen austauschen, Sex ist kein Tabuthema für mich, aber ich bin nicht hier um meine Vagina als Zentrum meines Seins zu präsentieren. Daher bin ich auch nicht scharf auf Swingerclubs, Orgien, ONS oder dergleichen. Ich habe hier Freundschaft-plus-Beziehungen geführt, eine Beziehung gefunden, Freundschaften geknüpft, Begleitungen gesucht usw.
Momentan lese ich mehr u. bin auch nicht aktiv auf der Suche nach Sex. Wenn dann um Menschen kennenzulernen mit denen man auf einer Wellenlänge ist, Blödsinn zu schreiben, gemeinsam tiefgründige, wie auch amüsante Gespräche zu führen....wenn es zwischenmenschlich passt, wehre ich mich auch nicht gegen Freundschaft, Spielen, Liebe oder gar Sex. Im Vordergrund steht der Mensch, deren Gedankenwelt, Spaß u. das Entdecken, nicht Sex oder Erotik.
Mal schauen wie lange ich aktiv bleibe