Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3100 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
6241 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr mit den Fotos aus Joy?57
In Anlehnung an die letzte Umfrage "bekommt ihr unaufgefordert Fotos"…
zum Thema
Dating im JOY: Was suchst Du als Single hier?43
Jede/r hat sich hier aus unterschiedlichen 'Gründen' angemeldet, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht zur Partnersuche hier - Wofür nutzt ihr den JOY?

Wie nutzt ihr den JOYclub - für Dating, anderweitig oder doch für beides?

Dauerhafte Umfrage
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Am Anfang war ich nur hier um zu Daten und unkompliziert an Sex zu kommen.
Nach und nach habe ich meine Erfahrungen sammeln dürfen.
Positiv wie Negativ.
Für die ich dankbar bin, denn ohne diese Erfahrungen wäre ich nicht die die ich nun bin.
Positiv wie Negativ.
Nach und nach stöbere ich gerne in den Foren rum, beteilige mich an der einen und anderen Diskussion, lerne von den anderen.
Positiv wie Negativ.
*zwinker*.
Hauptsächlich bin ich hier um mein Leben zu bereichern egal in welche Richtung...
*********uber Mann
228 Beiträge
Angemeldet
hatte ich mich weil ich dachte hier schneller ein Date zu erhaschen als im
realen Leben, mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt und amüsiere
mich nur noch über den Nonsens der hier verzapft wird.
Hoffe es findet sich eine Lektorin für meinen Text *zwinker* *lol*
****ine Frau
4.631 Beiträge
********3456:
Angemeldet
hatte ich mich weil ich dachte hier schneller ein Date zu erhaschen als im
realen Leben, mittlerweile wurde ich eines besseren belehrt

... bei der umgangssprachlichen Bedeutung des Namens für mich sogar nachvollziehbar, dass die Ladys lieber die Beine in die Hand nehmen.

Sorry, der musste jetzt sein. *liebguck*
*********uber Mann
228 Beiträge
@ Karline
Danke, sehr amüsiert wußte ich das so einer oder ähnlicher Kommentar kommt.
Wenn ich gewußt hätte das ich mich hier über den Namen definieren muss *kopfklatsch*
würde ich Frauenversteher, Dauerschlecker oder Prinz Latte heißen.
Viel Spaß noch *nase* *kuss*
*****nne Frau
3.415 Beiträge
JOY-Angels 
Geht es euch ähnlich? Wenn ihr nicht auf der Suche seid, wofür nutzt ihr den JOY? Seid ihr hier für den Austausch? Ändert sich das von Zeit zu Zeit?

Weil in meiner Beziehung ziemlich "tote Hose" herrscht, habe ich gedacht, ich melde mich mal hier im JOY an und sehe, ob es anderen Paaren auch so geht. Dank des Forums, in dem ich ziemlich aktiv bin, habe ich auch Antworten bekommen. Der JOY ist für mich eine Art "Weiterbildung auf sexuellem Gebiet". Ich habe von vielen Dingen gelesen, von denen ich noch nie was gehört habe. Hier habe ich schon viele nette Herren und Damen durch CM kennen gelernt und mich mit ihnen ausgetauscht. Ich suche nicht wirklich aktiv, aber wenn sich durch einen netten Flirt doch mal eine engere Bindung/Affäre ergibt, warum nicht.
Der JOY-Club ist für mich echt eine Bereicherung.
Angemeldet aus purer Neugier, v.a. auch um zu daten.
Schon aus dem zweiten Date (erstmals getroffen ca. 3 Wochen nach meiner Anmeldung) wurde meine immer noch andauernde Langzeitaffäre.

Danach das Forum entdeckt und da ich einfach gern irgendwo mitrede, beteilige ich mich mal mehr mal weniger.

Daraus ergab sich der ein oder andere weitere persönliche Kontakt zu einigen weiteren Männern, die meisten blieben aber platonischer Art, wobei Ausnahmen die Regel bestätigen *zwinker*

Insgesamt ist der JC für mich derzeit der Ort, wo ich
1) meine bisher gefundenen Bekanntschaften pflege und Kontakt halte
und
2) mich weiter zu informieren. Das ist mir inzwischen sehr wichtig.

Ich habe durch die Foren viel Neues erfahren, über manches schüttle ich den Kopf (aber jedem Tierchen sein Plaisierchen), manches hat mich zum Ausprobieren angeregt und insgesamt bin ich viel viel offener geworden.
Inzwischen praktiziere ich manches, woran ich vor 2 Jahren noch nicht mal dachte *g*
Ich benutze den JC weder zum Dating noch zur Partnersuche. Nartürlich entstehem dann trotzdem mal ein paar "Dates", wenn man sich längere Zeit geschrieben hat und sich sympathisch findet.

Ansonsten eigentlich nutze ich den JC zum lockeren Schreiben, manchaml zu Austausch über bestimmte Themen aber eher weniger zielgerichtet als eher spantan und ungeplant.

Zum Thema Narzissmus - natürlich gibt es hier auch eine Menge Narzissmus! Es gibt natürlich Abstufungen diesbezüglich, ich mag mich auch nicht ganz davon freisprechen - aber wenn ich mir mal ab und zu ganzen freizügigen Bildchen und Videos anschaue die da die intimsten "Geheimnisse" und Einblicke freigeben, dann denke ich schon, dass da mehr als nur ein wenig Narzissmus und Exhibitionismus dazugehört.
Aber Selbstdarstellung und Narzissmus, Nabelschau und Selbstbeweihräucherung geben eben auch den Zeitgeist wieder - warum sonst gibt es Selfiestangen?
Geht es euch ähnlich? Wenn ihr nicht auf der Suche seid, wofür nutzt ihr den JOY? Seid ihr hier für den Austausch? Ändert sich das von Zeit zu Zeit?

Das ändert sich manchmal auch täglich.
Interessanter als so manches Buch oder das Fernsehprogramm kann JC durchaus sein.
Phasenweise nach Lust und Laune, wie da draußen eben auch.
Manchmal sind es die Beiträge in den Foren, manchmal die Bilder, manchmal ein Profil und manchmal ergibt sich aus all dem auch nette Kontakte.
Ein sich überraschen lassen was das Leben so bringt, nicht mehr nicht weniger.
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Ich würde mich eher fragen warum ich wieder hier bin. War ca. 2 Jahre inaktiv u. habe es auch nicht vermisst. Erst durch einen guten Freund kam ich darauf mich wieder einzuloggen (was nicht ganz einfach war, wenn man sein PW vergessen hat), ich war einfach neugierig auf eine nicht-sexuelle Gruppe.
Anfangs meldete ich mich an um mich sexuell besser kennenzulernen, beteiligte mich zunächst in Foren u. Gruppen, probierte daraufhin alle Joy-Funktionen, ergo den Chat, den Datingbereich, ging zu interessanten Stammis u. Veranstaltungen, schmierte meine Pinnwand voll usw. Da ich davor immer in einer Beziehung war, war mir dieses Getümmel fremd u. es fiel mir anfangs auch schwer mich auf jmd einzulassen. Jetzt kann ich sagen, dass Joy meinen sexuellen Horizont erweitert hat, gerade weil die Menschen hier so offen über alles sprachen, Diskussionen führten, mir neues offenbart wurde, meine Verklemmtheit u. so-soll-es-sein-Denken veränderte. Habe natürlich auch Kontakte zu wirklich liebgewonnen Menschen knüpfen können, Shootings gemacht, auf Grillpartys gewesen, jmd beim Umzug geholfen etc. Die negativen Seiten spreche ich jetzt nicht an, davon gibt es zu viele, die ich auch nie vermisst habe *ggg*
Im Grunde schau ich überall mal rein u. nehme wieder Kontakt zu alten Bekannten auf, sage Hallo, verteile Beitragskomplimente, lese das Forum u. gebe meinen Senf dazu, wenn mir danach ist, finde diese Gewinnspiele ganz witzig, mal schauen, ob ich gewinne *zwinker*
Ich mag einfach aufgeschlossene Menschen, mich mit ihnen austauschen, Sex ist kein Tabuthema für mich, aber ich bin nicht hier um meine Vagina als Zentrum meines Seins zu präsentieren. Daher bin ich auch nicht scharf auf Swingerclubs, Orgien, ONS oder dergleichen. Ich habe hier Freundschaft-plus-Beziehungen geführt, eine Beziehung gefunden, Freundschaften geknüpft, Begleitungen gesucht usw.
Momentan lese ich mehr u. bin auch nicht aktiv auf der Suche nach Sex. Wenn dann um Menschen kennenzulernen mit denen man auf einer Wellenlänge ist, Blödsinn zu schreiben, gemeinsam tiefgründige, wie auch amüsante Gespräche zu führen....wenn es zwischenmenschlich passt, wehre ich mich auch nicht gegen Freundschaft, Spielen, Liebe oder gar Sex. Im Vordergrund steht der Mensch, deren Gedankenwelt, Spaß u. das Entdecken, nicht Sex oder Erotik.

Mal schauen wie lange ich aktiv bleibe *g*
sehr schön in worte gefasst....hat spass gemacht zu lesen, *danke*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
Danke!
Das ging ja fix *ggg*
****az Mann
4.490 Beiträge
Bis auf den Chat nutze ich hier egtl. alles.
Forum, Gruppen, Mediathek, Events (egal ob mit oder ohne Bezug zum Sex), Dating und Kontakte jedweder Art knüpfen und erhalten.
**********nerin Frau
4.855 Beiträge
Ursprünglich meldete ich mich hie an um eine Affäre zu finden. Ein paar Monate lang habe ich mich hier ausgetobt, sehr viel im Forum gelesen, gelernt, geschrieben...

Vor einem Jahr traf ich dann den Herzensmann hier und bin nun seit dem fast "brav". Wir haben auch ein Paarprofil, informieren uns hier v.a. Zu Veranstaltungen und melden uns dort an. Ich halte hier Kontakte und lese und schreibe noch gelegentlich im Forum.
Wirklich auf der Suche sind wir zZ nicht. Wir sind offen für neue Bekanntschaftne und schön wäre irgendwann man eine Art Freundschaft+ zu einem Paar aber das findet man wohl eher in der Realität da draußen als hier
*********imus Mann
990 Beiträge
Weder bei elitepartner noch bei parship ...
... noch bei anderen professionellen "Vermittlungsagenturen" findet man wahrscheinlich gegen ein gutes Honorar gar nichts.

Warum ist das trotz algorithmischen Selektionskriterien so?

Weil der persönliche George Clooney und koch- und bügelwäscheverliebte Femme Fatale nicht unter der nächsten Staßenlaterne steht, weder hier noch woanders.

Hier kostet es aber weniger als bei elitepartner.de (Kotzname übrigens).

Es erweitert eindeutig ein mögliches Kontaktspektrum, wenn man nicht krampfhaft jemanden sucht.
****era Frau
1.448 Beiträge
Ich rede gerne über Sex, lasse mich inspirieren für mein eigenes Leben und für meine Geschichten
Ich mag den erotisch künstlerischen Austausch mit Fotographen, die gegenseitige Inspiration: Bild / Geschichte

Ich mag es im Forum einen regen Gedankenaustausch weit über Kaffeekränzchen Themen hinauszuführen.

Mag im speziellen die Gruppe für submissive Menschen und den Austausch dort.

Ich suche keinen Partner oder erotisches Abenteuer, da glücklich in festen und dominanten Händen
Bin hier wegen dem Foruum, bzw. den Gruppen. Habe mich mit 18 damals angemeldet da man hier viel über Sex lesen konnte. Denn ein rein-raus-schnellschussrammler wollte ich nicht sein, sondern mein Gegenüber glücklich machen. Und zum Tips holen und über Erfahrungen lesen ist da doch sehr gut was bei rumgekommen. Man lernt nie aus.
Mir war es garnicht so bewusst das es eigentlich eine Datingseite ist. Ich schaue mich hier gerne um und "begutachte" hier und da mal ein Profil. Ich suche hier nichts ausser interresante Informationen. Wenn man mal mit jemanden schreibt ist es auch ganz schön *g*
*****971 Frau
928 Beiträge
Schade das hier kein Punkt dabei ist ....

Ich bin ein Mann/Frau ich suche eine Affäre ....
dann könnte man mal sehen wer hier eine Affäre sucht .....
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Ich suchte eine Affaire und fand diese auch, habe ich einfach in meinem Profiltext ganz oben hin geschrieben *zwinker*

Das beinhaltet ja oft eine " gebundene Person " und viele user sagten hier auch schon mal, dass sie genau deswegen, weil sie gebunden sind, abgelehnt werden.

Daher sind diese Angaben wohl eher selten ? *gruebel*
Ich bin ein Mann/Frau ich suche eine Affäre ....
dann könnte man mal sehen wer hier eine Affäre sucht .....

Man könnte nur sehen, wieviele und nicht wer eine Affäre sucht und somit wäre dieser Punkt nichtssagend. *nixweiss*
von der Definition...
"Affäre" ganz abgesehen..da unterteilen sich ja die Gemüter genauso, wie es zig Versionen der "Monogamie" gibt....oder poly...

Also reicht es hier, wenn man sucht oder nicht.
Ich grüße Euch ☺
Ich glaube generell, dass auf Onlineseiten es ziemlich schwierig ist, den richtigen Partner für sich zu finden. Zum einem, ist es oft die Entfernung und zum anderen, auch wenn man vllt sucht, ist man doch nicht immer bereit, plötzlich wieder auf Kompromisse einzugehen 🙄 das mag egoistisch klingen abee ich denke, das es hier eher NICHT möglich ist🤔

Warum ich hier bin? Ich mag den Austausch von Gleichgesinnten, nette interessante Menschen kennenzulernen und vllt habe ich die Hoffnung ja doch noch nicht ganz aufgegeben 😂😂😂

Liebe Grüße Blond1706
Ahjo..
So ganz unmöglich ist es nicht.

Es wird einem eher erschwert. Die Auswahl ist groß (Zumindest für die Frau).

Männer haben zwar auch eine große Auswahl. Aber leider nicht die Möglichkeit hier aus dem vollen zu schöpfen.
Die weibliche Seite ist sehr wählerisch.

Männer sind da... sagen wir es vorsichtig... seeehr viel einfacher gestrickt. Was uns leider immer zu Nachteil gereicht wird.

Frauen wollen jemandem zum reden. Jemanden der ihr sie erobert. Jemanden der ihr Hirn fickt. (Bei letzterem weiß ich nicht ob damit verbalAkrobatik oder einen genügend langer Schwanz gemeint ist...)
Fakt ist jedoch, daas Frauen zu 99% nicht antworten und somit gar nicht heraus finden können, ob jemand intelligent ist... 99% aller Kontakte entscheiden sich anhand der optik. sind also oberflächlich.
Was soll ich hier? Ich bin defintiv KEIN Adonis. Und meine Chancen in Clubs sind wesentlich höher.

Deswegen nutze ich den Joy für die Anmeldung. Und hier und dam mal zum Kontakt halten.
*********ve69 Mann
8.169 Beiträge
Ich glaube genau wegen der fehlenden Kompromissbereitschaft
ist es hier gar nicht sooo schlecht, wie es immer heißt. Etliche Dinge lassen sich halt hier auch schon im Vorfeld klären (zumindest wenn die Profile halbwegs realistisch ausgefüllt sind): Aussehen, Figur, Neigungen, von einem grundlegenden Interesse an Sexualität kann man bei den hier anwesenden auch ausgehen. Ob es emotional und intellektuell dann passt muss Mann/Frau dann natürlich immer noch herausfinden. Aber ich denke, dass sollte doch nach etwas Hin- und Herschreiben und einem oder zwei realen Treffen zu machen sein. Mir war es jedenfalls nach zwei Tagen Schreiben und dem ersten Treffen im Club klar, dass es passen könnte. Und es hält seit dreieinhalb Monaten... *love*

Männer einfach gestrickt? Würde ich so nicht unbedingt sagen. Ich denke aber, dass viele hier sich auf das Antwortverhalten der Damen eingestellt haben und nehmen, was sie kriegen können... Aber sehen wir es doch mal wie es ist: der Überschuß der Männer ist erheblich (aus welchem Grund auch immer). Daher muss jeder Mann die Damen von seinen Vorteilen überzeugen. Das es da manche einfacher haben (wegen gutem Aussehen, Wohlstand, Intelligenz - whatever) liegt in der Natur der Sache und ist in freier Wildbahn auch nicht anders. Umgekehrt ist es aber genauso. Auch die Frauen müssen überzeugen. Und ich denke nicht, dass die Mehrheit der Männer seine Ansprüche auf ein absolutes Mindestmaß heruntergeschraubt hat. Und wenn, dann kann frau davon ausgehen, dass sie diesem Mann rein als Mittel der Triebbefriedigung dienen soll. Und damit ist er wiederum aus dem Rennen...
****tte Frau
24.010 Beiträge
Der ein-für-und-alles JOYclub
Ich genieße die Vielfältigkeit hier. Vom sehr zielgerichteten Dating über Freizeitaktivitäten, Kontaktpflege mit netten Menschen, Partybesuche, hier und da mal ein neues und noch nie dagewesenes Thema im Forum... sogar Kochrezepte kann ich hier finden, wenn ich mal nicht weiß, was ich kochen soll oder wenn mein PC kaputt ist, mir Hilfe holen.

Partnersuche.... großes Wort. Et kütt, wie et kütt. Suchen? Nein. Vielmehr: entdecke die Möglichkeiten. Cum in and find out.

Manchmal nervt mich der JOYclub, dann fahre ich meine Aktivitäten runter und bestelle alle Themen ab und manchmal tauchen doch wieder verdammt geile Sachen auf *wiegeil* - dies dann umso überraschender und erfreulicher, da ich hier schon einige Jahre dabei bin und schon so ziemlich alles gelesen, gesehen und erlebt habe.

*joyclub*
Anfangs haben wir uns angemeldet, um uns etwas zu informieren und auszutauschen (gerade im Bereich bdsm). Mittlerweile nutze ich joy eher zum Zeitvertreib, wenn ich mal wenig zu tun habe und meine Partnerin ist aktuell noch seltener online als ich. Sie hatte eh mehr gelesen als geschrieben und mittlerweile gibt es für sie kaum noch was Neues hier.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.