**xu:
Ich kann mir auch vorstellen, daß mit zunehmenden Alter sich eine leichte Taubheit entwickelt. Also ähnlich wie beim Mann mit einem beschnittenen Penis.
Sollte mir das wirklich blühen?
Eigenartig, diese Sorge habe ich so gar nicht. Funktioniert alles prächtig.
**xu:
Wenn die Haut elastisch ist, wie z.B. bei einer jungen Frau, dann läßt sie auch nicht so schnell nach. Ist sie jedoch weniger elastisch, liegt dann auch am Penis weniger Druck an, weil die Haut schon eher nachgibt. ... Daß nämlich ein kleiner Penis schon deswegen bei reiferen Frauen ein Nachteil sein könnte.
Du hast zwar versucht, das "könnte" durch Kursivschrift zu betonen, nach dem, was Du aber hier so ablässt, ist das fast schon unwichtig.
In der Vagina gibt es übrigens keine Haut. Darfst Du auch gern noch mal googeln.
Es soll doch tatsächlich Frauen im fortgeschrittenen Alter geben, die mit einem "kleinen" Schwanz (darunter fällt laut Joyclub ja das ganz normale Durchschnittsmaß von 13 bis 14 Zentimetern) prima zurecht kommen, sogar mit Orgasmusgarantie. Und selbst in der zweiten und dritten Runde. Nach Deiner Theorie des Ausleierns dürfte das ja eigentlich gar nicht sein, oder?
Da das langsam ziemlich haarsträubend wird, was aus Deiner Richtung kommt, würde ich sowieso gern daran erinnern, dass Du hier schon weit im
schreibst.