Noch ein Nachschlag ..
In erster Linie
@**xu
Zugegeben ein wenig spät, aber ich
kann mich gerade nicht mehr zurückhalten
Als erstes finde ich es herrlich, wie genau Du (tixu) als Mann, die weibliche Vagina im Alter kennst.
Ja, ich bin auch im Besitz einer älteren Vagina und habe eben durch sie auch schon EINIGE Erfahrung mit errigierten Schwänzen gehabt. Dicke, Dünne, Lange, Kurze und dabei waren kürzere durch auch Bigdicks, bedingt durch ihren enormen Umfang und längere eher als Spargel zu sehe, da sie einfach enorm dünn waren. Egal wie auch immer, ein 23x4 Besitzer war eine meiner langweiligsten Ficks und eine absolut hammergeile Erinnerung habe ich an nicht ganz 10/4.
Und ja ich habe schon hunderte Erektionen gesehen und auch gefühlt und auch hervorgerufen, TROTZDEM habe ich tatsächlich nicht die geringste Ahnung wie es sich anfühlt eine zu bekommen. Damit spreche ich JEDEM Mann ab, zu wissen wie sich ein Fick mit einer Möse, egal wie weit, eng, jung oder alt, anfühlt!!
So und nun um der Gleichstellung ein wenig gerecht zu werden, googled doch bitte auch die Veränderungen des Penis im Alter, der schrumpft nämlich und jetzt haben wir ein echtes Problem der Menschheit.
Die Mösen werden weiter, trockener und unempfindlicher und das bei schwindenden BD!!
Da bin ich doch jetzt absolut dafür, natürlich nur um den Fortbestand der Menschheit zu garantieren, dass ausschließlich Heteropaare, also Models mit elastischen Vaginas und Sixpack Bigdicks, Sex haben und dafür spätestens ab dem 42.Lebensjahr für alle anderen die Sex-Berechtigung entzogen wird.
ODER
Sollte einfach jeder nach seiner Fasson Sex haben, unbeeinträchtigt von Messlatten, (SELBSTVERSTÄNDLICH!) medizinisch fundierten Statistiken, Werbung und sonstigem Medieneinfluss. Hauptsache, es hatte am Ende des Spiels jeder Spass???!!
Ich möchte einfach sagen, hört doch bitte auf, hier im Schutz der Internet-Anonymität, andere zu be- oder sogar verurteilen, mit Häme oder nachgeplappertem Unsinn zu überziehen.
"Ich habe fertig" ..
und freue mich ganz einfach auf das nächste schöne Spiel mit ganz vielen Menschen!