Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt ihr für ein Date?

*********Pink Mann
146 Beiträge
Seh das wie meine Vorposterin. Entfernung ist egal. Speziell bei mir, weil ich eh noch nicht sicher bin, ob ich in Deutschland bleiben will, und ob nun Muenchen, Koeln, Hamburg oder Berlin ist da ziemlich egal.
****100 Mann
3.436 Beiträge
.. etwa bis 100 km....für eine echte Liebe würde ich auch 600 km fahren... *zwinker*
Da es ...
... bei/mit mir keine reinen "Sex-Dates" gibt schaut das bei mir schon vom Ansatz her anders aus.

Wenn, dann treffen wir uns im Rahmen von gemeinsamen Interessen. D.h. es kann z.B. schon 'mal sein, dass ich ein wenig kurzfristiger, als 12-15 Monate im Voraus geplant, an einem (Sport-)Event teilnehme um mich mit jemanden zu treffen und/oder mir jemanden anzuschau'n.
Das kann & war dann auch schon 'mal mit einer Flugreise verbunden.

BerLonZur
****100:
.. etwa bis 100 km....für eine echte Liebe würde ich auch 600 km fahren...
Nun ja.... woher weißt Du denn, ob es eine echte Liebe ist, BEVOR Du die 600km gefahren bist....?
finde...
bis 150km wär für mich alles okay...
********iger Paar
20 Beiträge
Das können schon auch 250km sein.
Wir sehen es beim ersten Treffen wie einen Ausflug.
Wenn die Chemie stimmt .....super, wenn nicht war es ein Ausflug......🚘
Uns ist es natürlich lieber, wenn wir eine Party mit Pärchen bei uns zu Hause machen.
Wir brauchen keine lange Anlaufzeit.
Wie gesagt....natürlich muss die Chemie stimmen.
Ganz liebe Grüße Silvia und Ernst 💐
Ich bin schon 260km gefahren , für rin Sexdate mache ich das gerne
****tte Frau
23.997 Beiträge
Kommt drauf an...

Ja, auf was denn? Wie sehr es schwingt. Die Vibes.

Ich bin schon nach Leipzig geflogen, nach Berlin geflogen, das sind von meinem Wohnort in der Mitte von *nrw* einige hundert Kilometer. In beiden Fällen habe ich es nicht bereut. Das waren nachhaltige Erlebnisse *wolke7* und die Bekanntschaft mit großartigen Menschen. Da war der Austausch vorweg jedoch auch so intensiv und wundervoll, dass man sich vollkommen sicher sein konnte, keinen Zonk hinterm Törchen erwarten zu müssen.

Für manche würde ich noch nicht mal in die kleine Bar auf der anderen Straßenseite gehen. Es kommt eben drauf an *zwinker*
*********cella Paar
106 Beiträge
Wir entscheiden das nicht nach Entfernungskilometern, sondern nach den betreffenden Personen. Für interessante Menschen lohnt sich auch schon ein weiterer Weg. Zudem kann man auch mitunter Verschiedenes verbinden.
Also wenn die Chemie stimmt....
und man sich mit
dem Gegenpart super versteht und auf einer Wellenlänge ist,
warum sollte man dann nicht auch eine längere Reise unternehmen
um das Date zu treffen oder wiederzusehen?

Wir sind auch schon mal übeer 600 km gefahren für ein Date, haben dort aber dann 5 Tage Urlaub gemacht und uns des öfteren dann mit dem Auserwählten getroffen.

Wir sehen das daher etwas offen, aber auch wenn viele Km nicht unbedingt
ein Problem darstellen, wünscht man sich manchmal ja schon jemanden in der Nähe
mit dem man sich öfters Treffen kann und nicht nur einmal im jahr oder so *g*
In der Regel maximal 50 km.
Ziel ist was dauerhaftes und da möchte ich nicht die meiste Zeit auf der Straße verbringen.
*****_69 Paar
958 Beiträge
für ein date ...
... sind es sooooo um die 100 kilometer
man möchte ja auch zeit miteinander..... 😏
aber wie selenite schon sagte
im ruhrgebiet können schon mal 25 kilometer ne stunde sein
Unterschiedlich...
Bin schon öfter in Deutschland unterwegs gewesen um Spaß zu haben. Allerdings habe ich immer das "Preis Leistungs Verhältnis" berücksichtigt. Heißt wenn ich 400 km gefahren bin, dann sollte es nicht nur eine schnelle Nummer, sondern ein schönes Wochenende sein. Die schnelle Nummer ist mir auch schon mal 200 km wert gewesen. Kann man also nicht pauschal sagen. Es kommt immer auf den Preis und die Leistung an. *g*
******Typ Mann
42 Beiträge
Gute Frage
Also ich hatte mir auch immer ein Grenze gesetzt bei Dates...mehr als 150 bis, lassen wir es mal 200km sein wuerde ich nicht fahren.
Dann aber auch nur, wenn es einen Fetisch gibt oder aber etwas das nur sie mitbringt, fuer normalen Sex fahre ich keine 50km.
Aber es ist auch so, dass man den Menschen ja nicht gut kennenlernt hier, d.h fuer die jetzige Bekanntschaft waere ich aufgrund des anfaenglichen Schreibens keine 100km gefahren denke ich...aber jetzt wo ich sie kenne wuerde ich sogar noch ne Null dranhaengen und 1500km draus machen.
Kommt immer drauf an fuer wen *zwinker*
******i40 Frau
8 Beiträge
für ein Date....
......fahre ich nirgendwo hin....
....bin in diesem Jahr bei 4 Dates vor Ort versetzt worden. War zum Glück an meinem Wohnort, sprich ich bin mit öffentlichen Verkehrsmitteln gefahren, was ich eh nur kann, da ich kein Auto habe.
Lasse mich wenn es nochmal zustande kommen sollte...ein Date....besuchen !
Nicht mehr als 25 km. Das kann auch in Berlin schon lange dauern. Ich möchte ja evtl. weitere Dates mit ihm haben. Da ist jeder Kilometer dann schon anstrengend und kann eine logistische Herausforderung werden.
Sollte mich jemand derart betören, das ich unbedingt mit ihm ein Sex-Date haben möchte... wer weiß, dann vielleicht auch mal mehr;)
******ell Frau
3.377 Beiträge
Ich bin eine Weile regelmäßig knapp 350 km einfache Strecke gefahren. So ziemlich jedes Wochenende. Zu der Zeit fand ich es noch ok, jetzt sehe ich das anders.
Es ist einfach unglaublich viel Zeit drauf gegangen. Je nach Verkehrslage habe ich pro Wochenende bis zu 8-10 Stunden im Auto verbracht. Stau sei Dank.

Für echte gegenseitige Liebe würde ich das vermutlich wieder machen, aber nur wenn eine Änderung der Situation in Sicht ist.
Denn auf Dauer ist das echt anstrengend, zumindest wenn immer nur eine Person fährt.

Geplant war jedenfalls, nichts mehr auf Distanz. Naja, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. *zwinker*
Die Joy-KM-Angabe jedenfalls hinkt ganz schön. Aus 110 angezeigten KM wurden live mal eben 150. *zwinker* Einmal quer durch'n Pott. Das dauert. *fahr*
Aber das ist okay.

Es hängt außerdem auch ein bisschen vom Wohnort ab. Ich zb. lebe sehr ländlich. Da muss man zwangsläufig weitere Fahrten in Kauf nehmen. Wohnt man hingegen in der Großstadt ist das was anderes.
*******chs Mann
189 Beiträge
....für ein Date
fahre ich so etwa 50 Kilometer....erstmal gibts sowieso nur Kaffee.....alles darüber hinaus entscheidet dann Herz und Hirn *g*
Wir sind beide nicht mobil, denn wir haben keinen Führerschein.Mittlerweile bin ich ( Chrissy ) nur noch alleine unterwegs.Wenn ein date , mit einem mir bekannten Mann statt findet, sammelt der mich hier irgendwo ein. Zum kennen lernen auch. Ich hätte da doch Bedenken, abends alleine dann mit Bus und Bahn unterwegs zu sein.. Als wir noch gemeinsam unterwegs waren sind wir auch bis 30 km gefahren. Alles andere ist Utopie , mit öffentlichen Verkehrsmitteln
********esBi Paar
200 Beiträge
2 Stunden
für ein erstes Date. Und dann am liebsten, wenn man es mit irgendwas anderem verbinden kann.
Stadtbummel, essen gehen, shoppen oder einer guten Motorrad Ausfahrt.
Wenn man das Paar kennt dann vielleicht auch ein bisschen weiter. Dann aber mit Übernachtung und s.o. 😉
**CH Mann
856 Beiträge
KM spielen...
...bei mir keine Rolle. Wenn ich das Gefühl habe das es passt (egal was da so kommt), dann geh ich oder fahre ich entweder mit dem Auto oder Motorrad. Sollte es ein Flop werden, bin ich so flexibel das ich auch übernachten würde oder das Beste draus machen.
*********dens Mann
249 Beiträge
Das sind doch keine 20 Kilometer....
...ich fahre so weit mein Rad mich trägt.
Um ehrlich zu sein, kommt das sehr auf den Eindruck der Frau an.... normalerweise würde ich für ein Date nicht extra die Stadt verlassen, weil ich immer glaube, dass es bei über einer halben Mio Menschen eigentlich genug Auswahl geben muss. Außerdem habe ich kein Auto und gebe ungern ungewiss Geld aus für den (Transport-)Verkehr etc... da müssen die Funken schon vulkanös sprühen bzw der Herzschlag im Technobeat pochen, damit ich ....dann per Anhalter zu ihr fahre *fahr* *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Tja, gesucht im Umkreis von 50 km nach dem Motto, wenn das nichts wird, kann man es ja ausdehnen. Gefunden haben wir da auch ein sympathisches Paar, aber es kommt nicht so richtig in die Gänge. Schade.

Gefunden haben wir auch in einem Club, der 85 km weit weg ist, vor einigen Monaten durch Zufall ein sehr tolles Paar, das ebenfalls 85 km Anfahrt (fast genau) von der anderen Seite hatte. Na und? Wenn man schon weiß, dass sich alle 4 untereinander so sympathisch finden, wie es hier der Fall zu sein scheint, und was unsere Grenzen verschieben lassen wird, wenn man also weiß, dass es einfach nur richtig angenehm sein wird, sind xxx km doch kein Hindernis. Wir haben uns z.B. neulich getroffen und einfach freundschaftlich an einen Badesee gelegt (ohne jeglichen Sex, dafür mit angenehmen und teilweise anregenden Gesprächen, gutem Essen und Getränken) und hatten einen super Tag. Also, diese 150 km fahre ich gerne und jederzeit (auf dem Hinweg eher schneller und auf dem Rückweg entspannt und gemütlich).

Nur zum Kennenlernen und Beschnuppern wäre mir das zu weit. Da ist der Erfolgsfaktor zu gering, wie die Erfahrung leider gezeigt hat.
Kommt drauf an...
Für ein erstes Kennenlernen fahren wir inzwischen maximal bis zu 1 Stunde.
Um uns zu längeren Strecken zu motivieren, muss schon ein gewisser Anreiz dazu kommen:
Entweder man hat sich vorher schon intensiver ausgetauscht oder man kennt sich schon und weiß, dass sich ein weiterer Weg "lohnt". Um bereits bekannte Paare zu treffen, mit denen wir uns gut verstehen, sind ggf. auch ein paar Hundert km kein Hindernis.
Ist der Ort des 1. erotischen Dates weiter weg
finde ich ein vorheriges Treffen +/- auf halber Strecke für einen Kennenlernkaffee passend.
Ca. 100 km fahre ich dann schon mal, wenn ich den Eindruck habe, dass es passen kann. Findet das Date in einem Club statt (bei mir kommt nichts anderes in Frage), melde ich ich meist alleine an oder ICH mache die Paaranmeldung! Ich will den Lappen haben!!! und nicht ohne Anmeldung da stehen, wenn der andere nicht erscheint.
Sehr viel weiter fahre ich ausschließlich, wenn ich den anderen schon sehr gut kenne.. das kommt dann auch schon mal zu so rum schlumm 170 km... mein geschätzter Partner kam aus einer Entfernung von ca. 340 km.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.