Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt ihr für ein Date?

*******sher Frau
38.836 Beiträge
wie weit ...
...

ich habe es schon auf 700 km gebracht für ein date die anziehung zwischen uns beiden war extrem
aber sonst waren es 350 km ..

hier in der umgebung von Hamburg bin ich auch 100 km gekommen für dats die weiter waren
das kam auch vor
man muss halt auch seinen spass denken
Also...
ich finde es nicht sinnvoll etwas über 50km zu suchen (+/- vllt 15km), einfach da das gegenseitige Interesse ja meistens nicht bei einem ONS liegt und alle Entfernungen darüber hinaus dann wenig Sinn machen *nixweiss*.

Kommunizier man aber, dass es bei einem oder wenigen Trefen bleiben soll, dann ist das doppelte auch absolut machbar (oder man trifft sich einfach irgendwo in der Mitte *zwinker* )
**C Mann
12.722 Beiträge
**********tBeat:
ich finde es nicht sinnvoll etwas über 50km zu suchen (+/- vllt 15km), einfach da das gegenseitige Interesse ja meistens nicht bei einem ONS liegt und alle Entfernungen darüber hinaus dann wenig Sinn machen *nixweiss*.

Kommunizier man aber, dass es bei einem oder wenigen Trefen bleiben soll, dann ist das doppelte auch absolut machbar (oder man trifft sich einfach irgendwo in der Mitte

...sorry, ich verstehe jetzt nicht die Logik, die dahinter steckt. Für jemanden, der Dir eventuell etwas in Zukunft bedeuten könnte, sind 50km schon zuviel? Für einen ONS Schnellschuss dagegen würdest Du das Doppelte fahren? Also ich handle das eher umgekehrt.... *g* Ich denke, es hängt auch von der Wohnsituation ab. In einer Großstadt wie Berlin, München oder Hamburg sind die Chancen, jemand innerhalb eines beschränkten Radius zu finden, natürlich grösser, als wenn man in einer Kleinstadt oder auf dem Land wohnst. Da ist oft der "Markt" relativ eng und man ist schon gut beraten, seine Fühler etwas weiter auszustrecken. Aber jeder hat eben seine eigene "Kosten/Nutzen Rechnung"...
@FTC
So möchte ich das nicht ganz stehen lassen!

Natürlich sind 50 Kilometer nicht "schon zu viel" wenn man eine bleibende(re) Bindung eingehen möchte, doch für regelmäßige Treffen und Unternehmungen macht es eben - jedenfalls für mich - wenig Sinn eine zu große räumliche Distanz zu haben.
Die nimmt sämtliche Spontanität und ist für beide Seiten komplizierter, als eine geringere Entfernung, die einem häufigeres Beisammensein ermöglicht.

Für ein einmaliges, wie auch immer geartetes Abenteuer, ist die einmalige Distanz dann viel einfacher zu handhaben - man spricht es ab/plant es, fährt hin und hat (hoffentlich) seinen Spaß daran und fährt im Anschluss wieder zurück, quasi wie bei einem Kurzurlaub (ich will mit dieser metaphorischen Formulierung im Übrigen niemandem auf die Füße treten *liebguck* )!
***Da Paar
141 Beiträge
Sie schreibt...
Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr über 300km für ein Date gefahren.Wir haben vorher 2 Wochen intensiv geschrieben.Geworden ist daraus eine große Liebe. *love*

Ki(mmy)_Da
**C Mann
12.722 Beiträge
Natürlich sind 50 Kilometer nicht "schon zu viel" wenn man eine bleibende(re) Bindung eingehen möchte, doch für regelmäßige Treffen und Unternehmungen macht es eben - jedenfalls für mich - wenig Sinn eine zu große räumliche Distanz zu haben.
Die nimmt sämtliche Spontanität und ist für beide Seiten komplizierter, als eine geringere Entfernung, die einem häufigeres Beisammensein ermöglicht.

...es ist natürlich schön und praktisch, wenn die andere Person gleich um die Ecke wohnt. Aber das Schicksal hat gelegentlich einen eigenartigen Humor und die Person des Begehrens wohnt eben in einiger Distanz. Soll man jetzt auf sein Glück verzichten, nur weil die Distanz nicht stimmt? Selbstverständlich ist so etwas keine dauerhafte Einrichtung, aber ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht, wenn zwei wirklich etws wollen, es immer eine Lösung gibt. Man muss nur offen auch für ungewöhnliche Lösungen sein....
*******581 Mann
41 Beiträge
Ich hab da so meine Linie....
... bin aber auch schon einmal für ein Date spontane 308 km einfache Strecke "nur" zum gemeinsamen Nachtbaden gefahren, ohne dass wir wirklich viel voneinander wussten. Es hatte so gefunkt und die Neugier war so groß... außerdem finde ich muss man ab und an einfach auch mal verrückte Dinge tun (die sind so nach hinten geblickt auch die Dinge, die am intensivsten in Erinnerung geblieben sind *g* ).

Ansonsten ist das natürlich immer abhängig von Sympathie, Gefallen und Anziehung - aber wenn alles passt sind da auch spontan gute 150 - 200 Kilometer drin. Und wenn nicht gerade Stau ist dann sind doch 90 - 120 Minuten Vorfreude auch etwas sehr angenehmes *zwinker*
*******ster Mann
1.763 Beiträge
Tsis. Früher sind die Leute schon für ein schnödes Kamel meilenweit gegangen. Und wir hatten nich mal Navis, damals.
Durchschnittlich 2 bis 3 km.
(Die fussläufig erreichten Dates-Damen nicht einbezogen)
750 km *blume*
*********imus Mann
990 Beiträge
@alphafem
Der Liebe ist kein Weg zu weit *taetschel*
Egal was für eine Art das Date auch sein sollte, mehr als 25 km fahre ich nicht . Alles andere ist für mich nicht realisierbar und alles nur Gelaber ..
*********imus Mann
990 Beiträge
Skyla
Für dich vielleicht.

Für mich hat die Erde einen Umfang von 44.000 Kilometern und bis auf die Antarktis komme ich hin, wohin ich kommen will.

Ganz einfach.

Es gibt auch eine Welt außerhalb von Bad Tölz, Castrup-Rauxel und Buxtehude.
@Sadisfaction
Skyla
Für dich vielleicht.

richtig,denn die Frage ist "Wie weit fahrt ihr für ein Date?" und nicht "Wer fährt am weitesten *g*
*********imus Mann
990 Beiträge
@dacici
Mag sein, aber wer etwas will, muss auch etwas können.
mal davon abgesehen das es einige garnicht wollen,gibt es sicherlich auch genug gründe es nicht zu können(zb finanzielle,nicht mobil....)

kann man dann auch einfach mal so stehen lassen... *g*
******e90 Mann
12 Beiträge
Für ein reines Sex-Date 150km, das bleibt auch finanziell im Rahmen. Sollte es jedoch ein echtes Date sein, also mit Absicht dann eine Beziehung anzufangen, 100km. Schliesslich hätte ich dann keine Zeit um die Partnerin während der Woche zu treffen wenn sie 200-300km oder noch weiter weg wohnt. Und sich nur am Wochenende sehen ist mir zu wenig *g*
Das kommt darauf an ob wir schon jemand kennen und wissen was wir bei dem Date erleben dürfen . In dem Fall ist uns kein Weg zu weit und wir würden das Treffen mit einem Kurzurlaub verbinden .
Zum Kennenlernen usw. ist es natürlich schon nicht so einfach mal 500km weit weg zu fahren . Aber auch da kann man mit genug Willen etwas anfangen . Also wir sind , was Entfernungen angeht , sehr flexibel .
für die "richtigen" Leute und Party.... auch gerne bisschen weiter. bis jetzt war es 280 km.
*******u_74 Frau
7 Beiträge
520 km einfach und jeder Kilometer war es wert,diese Strecke zurückzulegen....
Beim ersten Mal Wagnis pur und jetzt ist jeder Kilometer Vorfreude...
Jederzeit wieder!!
Das kommt darauf an *g*
Demnächst werde ich knappe 400km fahren denn ich weiß, dass es sich lohnt
Für meinen ehemaligen Dom.wäre ich einmal un.die Erdkugel gefahren oder auch gelaufen weil er unschlagbar war.
Ja und dann gibt es andere für die man diesen Aufwand nicht macht. *g*
**a Mann
177 Beiträge
Etwa 1h Fahrzeit
Ich willes nicht an den Kilometern fest machen. Aber so etwa 1h bis 1,5h finde ich realistisch. Die Hinfahrt ist ja in der Regel einfach....aber das Heimfahren *zwinker*
fahren...?
geflogen bin ich.!...14 jahre her...

nochmal ...so weit...und auch fliegen...?

Für die richtige Welle....-ja-
Kommt immer darauf wie
sympathisch die Frau ist.
Wir würden maximal 100km für ein Date fahren und dies nur Autobahn. Alles über 1 Stunde Fahrt ist nichts für uns. Dies gilt auch für Swingerclubs. Es ist ja auch so das die Vorfreude hin sehr schön ist und die Zeit vergeht .Aber die Rückfahrt nach Hause nachts oder am frühen Morgen umso anstrengender ist. . Und vieles ist auch eine Kostenfrage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.