Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zum Thema
Welche Entfernung nehmt ihr für ein Date in Kauf?169
Also ich denke, dass weite Entfernung nur alles erschwert, wenn man…
zum Thema
Wie weit würdet ihr für ein Date fahren?268
Wie weit würdet ihr für euer Joy Date fahren, was denkt ihr würdet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit fahrt ihr für ein Date?

*******iron Mann
9.110 Beiträge
JOY-Angels 
Hm....
Ich date nur noch regiona, zum Glück ist Berlin und Umgebung recht groß.
*********t_by Frau
4 Beiträge
Kommt drauf an
Da meine Zeit begrenzt ist und ich da genaue Aspekte beachte kommen für mich mehr als 50 km nicht in Frage.
Wobei wenn Mann flexibel ist und die gleiche Strecke zurück legt auch ca. 120 km in Frage kommen.
Je nach den Umständen und Rahmen Bedingungen
...
danke für die vielen, netten antworten....
denke meine überlegung mit 150 200km gehen in ordnung, warten wir mal ab *g*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Es ist mir egal...
Wie weit es ist und...wielang sie nach Düsseldorf braucht.
*cocktail*
******677 Paar
1.547 Beiträge
Wir würden bis 100 km fahren und wenn man sich gerne hat heißt Freundschaft +dann auch bis 300km.
*******8_68 Frau
23 Beiträge
Ehrlich? Ich würde gar nicht fahren. Wenn Mann die Aussicht hast , kostenlos zu vögeln kommen sie von alleine. *g* egal wie viel Kilometer.
**C Mann
12.722 Beiträge
Ehrlich? Ich würde gar nicht fahren. Wenn Mann die Aussicht hast , kostenlos zu vögeln kommen sie von alleine. *g* egal wie viel Kilometer.

....ja, oder so.... *g* *g*
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ist es ein Blinddate oder Bekannte oder Freunde!!! Ich mache da schon Unterschiede.
Zu Freunden habe ich keine Schwierigkeiten auch 150 km oder mehr zu fahren. Sonst halte ich für mich bis 50 km als angemessen.
Ich habe auch noch keine Panne erlebt das F nicht zum Date erschienen ist und die Anreise eine Erfahrung war und wünsche mir und allen das es so bleibt.
Nichts ist frustrierender als versetzt zu werden.
Es kann immer mal Verspätung geben, da hat ja aber jede/r ein Telefon um eine Nachricht zu geben.
*****_69 Mann
566 Beiträge
Die Entfernung sollte sich bei einem Date schon in gewissen Grenzen halten.
Aufgrund von teilweise sehr, sehr schlechten Erfahrungen beim Erstdate liegt meine Entfernungshöchstgrenze bei ca. 1 Stunde Fahrzeit oder so 100km.
*******ein Frau
846 Beiträge
Ich würde auch nicht mehr als 50 Kilometer fahren, um Jemanden kennen zu lernen. Da ich keine reinen Sexdates mehr ausmache, wo man nicht weiß, wann man sich vielleicht mal wieder trifft, macht eine größere Distanz für mich überhaupt keinen Sinn. *nono*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Einfach so
fuhr ich für ein Blindtreffen 650 km. sie hatte gemeint schließen zu können, dass ich ein Bekannter von ihr sei und lud mich nach Hause in ihr Kerzenmeer ein. Nach einigen größeren Staus kam ich endlich gegen 21 Uhr an. Sie empfing mich am Auto, nahm mir die Reisetasche ab, führte mich in die vielen flackernden Lichter zwischen Balken, stellte meine Tasche auf einen Stuhl am liebevoll gedeckten Tisch. Sie küsste mich und dann flogen die Fetzen, meine und ihre, und innerhalb von etwa 5 Minuten wälzten wir uns in ihrem Bett.

Und wer nun meint, das war´s dann, der täuscht sich sehr, denn auch im elften Jahr sind wir zusammen. Hätte ich wirklich wegen ein paar lumpiger Kilometer diese Frau verpassen sollen? Dann müsste man mich zur Strafe prügeln.
******677 Paar
1.547 Beiträge
Das ist sehr schön und viel Glück euch beiden für immer Respekt.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
@fesselnd
Auch sowas soll es geben.
Ich wünsche euch sehr viel Glück für die gemeinsame Zukunft.
Und immer daran denken - Sex hält jung *freu*
Liebe Grüße von Gerold
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein,
das ist nicht der Sex. Es ist so vieles, was sich nicht beschreiben lässt und was uns sehr viel wichtiger ist als Sex. Und die 24 Jahre Altersunterschied muss ich mir zuweilen ins Gedächtnis rufen, denn eigentlich sind sie nicht existent.

Gebt doch dem Schicksal eine Chance ihr Kilometerknauserer. Ich habe es nie bereut. Und inzwischen fahre ich (mit ICE) fast 900 km zu ihr und wieder zurück. Allerdings liegen dazwischen mehrere Wochen.
kommt darauf an ob die Person/die Personen mir nach ein paar Mails gefallen und es zu einem Treffen kommt bei dem es dann auch zum Sex kommen kann. Die Zeit um zum Treffen zu kommen sollte eine gute Stunden nicht überschreiten.
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
frei nach martin mann: meilenweit muss ich gehn
soll heißen, dass wir nicht auf den einzelnen km achten, wenn es knistert oder es knistern könnte.
*****sbg Paar
321 Beiträge
Für Ersttreffen - bis in den nächsten Club! Da kann man sich wunderbar kennenlernen und wenns passt ..... Wenn nicht, hat jeder die Möglichkeit, dennoch tolle Stunden zu verbringen! Liegt wohl auch daran, dass ich keine Beziehung oder Freundschaft+ suche.
Wenn man sich schon kennt und weiß, was man zu erwarten hat, auch schon mal 100km. *bussi*
***ma Frau
4.228 Beiträge
150 fahre ich auch schon mal für erst Dates...aber in der Regel 50-70 in diesem Umkreis habe ich viele Clubs zur auswahl....die die mich zuhause besuchen fahren auch schon mal 320 km...die treffen sind sporadisch ...aber die Freude ....die aufkommt wenn mann sich widersieht macht sich bemerkbar auf allen ebenen....das gilt für alle die mich zu hause besuchen...wir wissen was wir voneinander bekommen
Die Sache mit dem versetzen habe ich auch schon oft erlebt deshalb bin ich zu Clubtates übergegangen ....ich versetze nicht da muss es schon junge Hunde regnen ....und im Clubs findet sich dann schon Ablenkung wenn der Schwarz eingezogen wurde....
*********night Mann
1.537 Beiträge
Es kommt ja immer drauf an, wie man drauf ist, Zeit hat, wie intensiv einem das vorkommt... ich bin schonmal von München aus nach Hamburg gefahren - das ist nicht der nächste Weg, aber es war schon spannend *zwinker*
*******ten6 Mann
55 Beiträge
Das
kommt auf die Frau an, für mich ist der Weg kein Hindernis....
ich fahre meilenweit.......

*kuss*
****tia Frau
1.994 Beiträge
Wenn ich weiß was mich erwartet(und ich ihn bereits kenne),dann fahre ich auch weit,so wie von Frankfurt a.M. nach Dortmund mit Übernachtung,dass habe ich schon öfters gemacht.Aber auf ein erstmaliges Treffen würde ich nicht so weit fahren,dies sollte schon in meinen näheren Umfeld statt finden. *einhorn*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Das waren noch Zeiten...ab in die Lombardei...lasse mir zudem das Auto klauen - ihr Vater überrascht uns...wirft mich hochkant raus - trampen bis München zum sich trösten lassen...
Hachja
Weite Wege würde ich als Frau nie in Kauf nehmen. Nur innerhalb meiner Stadt oder am weiteren Stadtrand, mehr ist nicht.
********Herz Frau
37.484 Beiträge
Nur innerhalb meiner Stadt oder am weiteren Stadtrand, mehr ist nicht.

Das kann in einer Großstadt durchaus den zeitlichen Rahmen von meinen ländlichen "60-80km" ausfüllen oder überschreiten. *zwinker*
*********night Mann
1.537 Beiträge
Das stimmt... mal am Freitag Nachmittag von Freiham nach Feldkirchen... alles im Grunde München, aber das ist real schon 40 km auseinander - und wird jedem Autofahrer zu der Zeit weiter vorkommen, als wenn er von München nach Nürnberg fahren müsste *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.