Und Frauen finden ja halt
viel einfacher einen Mitspieler! Ich habe so viele Männer erlebt, die krampfhaft suchten und nicht fanden. Habe mich mal vor Jahren mit einem Paar zu einem Swingerlcubbesuch getroffen. Ich dachte, damals noch sehr unerfahren, dass es da keine Verpflichtungen gibt. Wenn es nicht passt, geh ich meine Wege.
Es war dann so, dass er Typ mit überhaupt nicht gefallen hat. Er war 15 cm kleiner und trug so ein unsagbar hässlichens Taucheranzugmässiges Swingercluboutfit, das mir dann den Rest gab.
Ich habe mich nett unterhalten, aber SEx wollte ich keinen mit ihm. Ich schnappte mir einen knackigen Typen und liess mich von ihm massieren. Fazit: Der Typ beschimpfte mich wüst, ich konnte ihn nicht davon überzeugen, dass es keine "Fickpflicht" gibt. habe dann schnell realisiert, dass es für ihn kaum möglich war, eine Frau zu finden. Er aber wollte unbedingt auch, weil seine Frau natürlich mehrere Lover hatte...
Seit diesem Vorfall bin ich sehr vorsichtig...gute Erfahrungen habe ich auch mit offenen Beziehungen nicht gemacht.