Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?

**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
El Topo
Vorab im Schreibverlauf, ist doch zu erkennen, wo es hinführen kann. Zumindest oft!
Die Backpfeifen, können Frauen wie Männer bekommen.

Und wenns mit dem vögeln nicht klappt, dann passt etwas nicht. Kann auch beide Parteien betreffen.
Keine Person kann davon augehen, daß sie jedem anderen Menschen in live, gefällt. Aber ein Nein, ich möchte nicht mehr oder näheres mit Dir erleben, kann doch drin sein, oder?
**********gel04:
Aber ein Nein, ich möchte nicht mehr oder näheres mit Dir erleben, kann doch drin sein, oder?

Ja eben! Darum geht es doch die ganze Zeit! *ja*

Und es wäre doch mal interessant zu erfahren, wie das Frauen ehrlich und gleichzeitig elegant machen. Da könnte man(n) vielleicht noch was lernen! *ja*

******ain:
Der TE würde es schon reichen, wenn der Mann ihr vorab sagen würde, dass er nur an ONS interessiert ist.

Sofern ich mich nicht verlesen habe, hatte die TE bereits genügend ONS. Ich habe es so verstanden, dass sie eine "Freundschaft+" sucht - was auch immer man darunter verstehen mag.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
Und es wäre doch mal interessant zu erfahren, wie das Frauen ehrlich und gleichzeitig elegant machen. Da könnte man(n) vielleicht noch was lernen!....

ganz einfach: "Ich danke dir und lass es dir gut gehen."

( mein text)
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
das ist eine Möglichkeit
Nein, ich möchte nicht mehr/ oder näheres mit Dir erleben!
Sie möchte aber keine ONS.... außer der Sex passt tatsächlich nicht. Die Männer reden ihr vorab nach dem Mund... erzählen ihr dass sie auch eine "Fickfreundschaft" suchen, haben aber schon vorab keinerlei Interesse daran Den ONS nehmen sie aber gerne mit.

Oder willst du mir tatsächlich sagen, es liegt daran dass der Sex mit der TE soooo schlecht ist, dass sich nach der ersten Nacht keiner mehr meldet? Never!!!
*****one:
ganz einfach: "Ich danke dir und lass es dir gut gehen." (mein Text)

Hehehe, gar nicht schlecht! Schon oft gemacht, was? *mrgreen*

**********gel04:
Nein, ich möchte nicht mehr/ oder näheres mit Dir erleben!

Mal völlig unabhängig von meiner Bewertung - ich bin ja hier nicht Dr. Bums, der Schulnoten auf eure Antworten vergibt - , fühltet ihr euch auch mit solch einem Feedback von einem Lover wertgeschätzt?
Meine Erfahrungen die Herren reden nur über Ehrlichkeit und Vertrauen. Das primäre Ziel ist und bleibt one, sie wollen den Kick und keine dauerhafte Affäre. Meistens zeichnet sich das schon beim ersten Date ab und ist im Gespräch erkennbar.
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Ich finde es nicht verwerflich, einem Menschen mitzuteilen, daß ich kein näheres Interesse habe. Betrifft Situation vor dem Date/Sex. Dir Wertschätzung liegt darin, daß ich es mitgeteilt habe! Nicht zu antworten, wäre wieder die Ignoranz. Die ist ja wohl auch nicht so dolle, oder?
Soll es ein ones werden, kann es formuliert werden. Will ich eine Affäre kann ich dies auch mitteilen.
Wie ein anderer Mensch auf meine Worte reagiert, ist seine Sache. Hier gibt es zig tausend Variationen. Gilt auch für mich umgekehrt.
Situation ist ja die, Sex hat statt gefunden, der Mann möchte nicht mehr mit dieser Frau erleben und formuliert es nicht. Er lässt es halt im Sande verlaufen......

Und das ist das, was anderen und mir mißfällt!
******ger Mann
1.233 Beiträge
Lass uns eine Lanze brechen für die Männer die ein Teil der Partitur geübt haben - eine Frau ins Bett zu bekommen - dann aber zu ungeschickt sind das an Nähe und Tiefe zu bekommen was möglich wäre, wenn sie statt unbeholfen zu klimpern musikalisch und sensibel wären.
Und so spielen sie dann immer wieder den ONS als Flohwalzer.
****66:
Meine Erfahrungen die Herren reden nur über Ehrlichkeit und Vertrauen. Das primäre Ziel ist und bleibt one, sie wollen den Kick und keine dauerhafte Affäre. Meistens zeichnet sich das schon beim ersten Date ab und ist im Gespräch erkennbar.

Hehehe! Und wenn das MEISTENS so ist und Frauen das total gemein finden, warum gehen sie dann immer wieder mit?

*nixweiss*
https://www.joyclub.de/my/4390301.el_topo_1970.html
Wer sagt denn das alle mitgehen.
Date und getrennter Heimweg.
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Bergtiger
Anstatt auf Walzer , dachte ich, sie stehen eher auf Blasmusik....*g
******uja Frau
6.957 Beiträge
A propos Körbe und wie man sie verteilt:

*floet*
****66:
Wer sagt denn das alle mitgehen.
Date und getrennter Heimweg.

Wer sagt denn, dass alle Männer so sind:

****66:

Es gibt doch auch die Ehrlichen, Netten, denen eine Frau wirklich vertrauen kann, ohne auch nur die geringsten Bedenken haben zu müssen, verarscht zu werden. Diejenigen, die es wirklich ernst meinen und eben nicht nur den Kick suchen. Ja, es gibt schon noch liebe Kerle auf dieser Welt. *ja*

Aber welche Frau will mit solchen Typen vögeln?

*nixweiss*
https://www.joyclub.de/my/4390301.el_topo_1970.html
Es ging der TE um Ehrlichkeit und Offenheit welche sie praktiziert und sich von ihrem Gegenüber wünscht.
Deshalb muss sie selbst entscheiden ob sie mit einem "Arschloch" vögelt oder sich in Geduld übt bis sie das passende Gegenstück findet.
**********gel04 Frau
3.835 Beiträge
Es gibt doch auch die Ehrlichen, Netten, denen eine Frau wirklich vertrauen kann, ohne auch nur die geringsten Bedenken haben zu müssen, verarscht zu werden. Diejenigen, die es wirklich ernst meinen und eben nicht nur den Kick suchen. Ja, es gibt schon noch liebe Kerle auf dieser Welt. *ja*

Gar keine Frage, sicher gibt es diese Männer. Das Thema ist aber, wie sie die TEin genannt hat. Das schließt ja dann die andre Seite aus., gell!

Was spricht dagegen?
*******971 Mann
96 Beiträge
Auf dem Punkt...
El Topo...du bringst einige Dinge schon auf dem Punkt!
Frauen brauchen was zum Meckern...mag ja ausnahmen geben.
Zum Beschweren müssen dann die ehrlichen Männer ran.
*top*
*******971:

*haumichwech*

Ich spendiere eine Runde Mitleid! *lol*
******uja Frau
6.957 Beiträge
*******971:

Wieso, wiegen die mehr? *engel*
Hallo Luna_Fortuna,
Ghosting ist im Joy scheinbar weit verbreitet, sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Dessen sollte man sich bewußt sein, dann kann man nicht so enttäuscht werden.
Ich nenne den Joyclub mittlerweile gerne den Club der Unverbindlichen *mrgreen*.

Aber es gibt hier definitiv auch die anderen, diejenigen, die ehrlich und offen sind, die sich nicht einfach davonstehlen, und die dem anderen auch dann Wertschätzung entgegenbringen, wenn es mal nicht passen sollte.
Und damit sich eine längere Affäre entwickeln kann, muss eben doch einiges passen, und dafür bracht es ein bisschen Glück und auch Geduld, damit sich die zwei richtigen finden *g*.
Also lass Dich nicht entmutigen *zwinker*
****66:
Deshalb muss sie selbst entscheiden ob sie mit einem "Arschloch" vögelt oder sich in Geduld übt bis sie das passende Gegenstück findet.

Ich halte die TE weder für naiv noch frustriert und das weiß sie auch.

Mit den Arschlöchern ist das aber schon wieder etwas komplizierter:

Wenn du einer Frau zutraust, dass sie einfach nur mal ein bisschen durch die Gegend vögelt, dann bist du als Mann ein sexistisches Arschloch.

Wenn Du einer Frau aber nicht zutraust, dass sie einfach nur mal vögeln will, ohne Liebe und sonstigem Tamtam, dann bist du... Yep, erraten: ein sexistisches Arschloch!

Jetzt gibt es aber doch tatsächlich Typen, die dieses ausweglose Dilemma mit Bravour meistern. Doch wer meint, dass diese Kerle besonders gut ankommen bei den Frauen, der ist heavy on the woodway! Denn so ein kleines bisschen Arschloch finden die meisten Frauen eigentlich ganz sexy! *zwinker*
*******971 Mann
96 Beiträge
Seelenbalsam
Wieso, wiegen die mehr?
Die haben Gewicht für die Seelenmassage macher Ladys *zwinker*
Ich weiß nicht, ob sich jemand den von Yolabruja geposteten Spot angesehen hat, aber es lohnt sich und gibt die passenden Antworten auf die Frage:

Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?

*haumichwech* *Tränen weg wisch *
*********imus Mann
990 Beiträge
Einfach "Nein" zu sagen...
... ist unhöflich, kann auch verletzend sein.

Irgend etwas vorschieben ist wohl erträglicher:

Langer anstehender Auslandsaufenthalt, schwere Knie-Operation, Riesenkrach mit einer völlig verrückten Ex, notfalls auch Impotenz ...hier darf man mal lügen.
Ja sehr lustig. Aber die TE bekommt nicht mal die Chance am Gewinnspiel teilzunehmen, weil die Typen sich nach dem ONS einfach weg ghosten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.