Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?

*********imus Mann
990 Beiträge
@massepain
Das nennt man Leben.
Ahhhh ja.... ich nenn das arschig
*********imus Mann
990 Beiträge
@massepain
Vielleicht zuviel Erwartung? Langsam angehen lassen. Volldampf macht alles platt.
Das mag sein. Kann ich nicht beurteilen. Aber wenn ich ihr Profil so lese, denke ich dass sie klar macht worum es ihr geht. Warum nutzt man (n) das aus?
*********imus Mann
990 Beiträge
Vielleicht eine psychologische Frage ...
... aus dem Bereich der Victimologie:

Einige wollen ausgenutzt werden ...
lach...
Schöne Ausrede für arschiges Verhalten
*********imus Mann
990 Beiträge
@massepain
Ich diskutiere hier allgemein über ein Phänomen.

Persönlich habe ich noch niemals für nichts im Beziehungsdschungel Ausreden benutzen müssen.
*********irst Frau
335 Beiträge
******ain:
Warum nutzt man (n) das aus?

Ganz einfach:
Gelegenheit macht Diebe... *zwinker*
*********Pink Mann
146 Beiträge
Solange wir nicht mit der Threaderstellerin beigeschlafen haben, koennen wir doch alle nur spekulieren.
sadisfaction
Das wollte ich dir auch nicht unterstellen.

Ich verstehe es halt nicht, warum man (n) sich nicht einfach umdreht und geht, wenn er merkt dass die Frau eine engere Sexfreundschaft sucht und er nur einen ONS will. Doch nicht weil er denkt sie möchte so verarscht werden........
******uja Frau
6.958 Beiträge
******ain:
Ich verstehe es halt nicht, warum man (n) sich nicht einfach umdreht und geht, wenn er merkt dass die Frau eine engere Sexfreundschaft sucht und er nur einen ONS will.

Ob ich mir mit einem Mann nach dem ersten Treffen – Sex hin oder her – weitere Treffen oder gar eine Beziehung vorstellen kann, entscheidet sich nicht in einer Blackbox, sondern auch anhand dessen, ob und wie er im Nachgang mit mir kommuniziert. Dasselbe gestehe ich jedem Mann zu. Und so kann ein gedachtes "Wenn sie echt nur Sex will, könnte das was für öfter sein" zu einem "Ich wusste es: zu schön, um wahr zu sein. Wenn die sich jetzt schon wieder meldet, will sie garantiert doch mehr von mir. Ich zieh mich am besten ein bisschen zurück und zeige ihr durch die Distanz, dass sie sich keine Hoffnung auf mehr machen braucht" werden. *nixweiss*
*********irst Frau
335 Beiträge
******ain:
Ich verstehe es halt nicht, warum man (n) sich nicht einfach umdreht und geht, wenn er merkt dass die Frau eine engere Sexfreundschaft sucht und er nur einen ONS will.

Aus dem gleichen Grund, aus dem man(n) zB auch seinen Beziehungsstatus verbirgt oder falsch angibt und gleichzeitig behauptet, offen und ehrlich zu sein...

Warum sollte er diese Chance denn freiwillig ausschlagen?
*********una13 Frau
156 Beiträge
Themenersteller 
Auf aktuellem Anlass:

Hatte die Tage ein weiteres Date.
Vom schreiben her stand fest, dass er eine neue Affäre sucht, weil die aktuelle bald weg zieht.
Er also Ersatz sucht *lach*

Doch sein Six-Pack-Foto war Fake.
Gut, er sah dennoch ok aus.
Hab ihm eine Chance gegeben.

Später kam die Frage, ob wir eine Affäre beginnen wollen und meine Reaktion war:
"Ehrlich? Von meiner Seite *nein*!"

Es kamen noch ein paar Fragen. Hab gesehen das er den Korb nicht so toll fand, aber das war mir lieber als Schauspielern.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
egal was man sucht
ob Affaire oder Beziehung

egal was vorher besprochen wird

fakt ist, ob es weiterläuft kann man auch erst wissen, wenns passiert ist

und wenn Herr/ Frau sich danach in Luft auslöst,
dann ist das so
was soll man machen

ist ja auch ne klare Ansage

meist wird ey immer etwas anderes vorgeschoben, selten die Wahrheit gesagt

ich denke das man meist die Wahrheit ey nicht wirklich hören will

wie mir gefällt deine Muschi nicht wirklich
du bist mir zu leise oder zu laut
mir gefällt der Sex mit dir nicht
usw.

das Leben ist hart,
abschließen weitersuchen

nicht immer leicht
aber auch ich musste viele Frösche vögeln, bis ich den gefunden hab, der mir zusagt
Sex der nicht nach meinem Geschmack ist, muss ich nicht wiederholen

es gibt im Leben echt wichtigere Dinge über die man sich den Kopf zerbrechen sollte
als über einen Menschen der mich einmal vögelt und sich nicht mehr meldet

ehrlich gesagt, will ich mit so einem Menschen dann auch nix mehr zu tun haben

Ehrlichkeit erwarte ich von meinem Partner, von meiner Familie und meinen Freunden
und jemanden den ich grad erst kennenlerne, ist nicht gleich ein Freund von mir
und Ehrlichkeit wird sich erst mit der Zeit herausstellen
man sollte einfach ohne Erwartungen, an sowas herangehen

ich kenne Paare die wollten beide nur ein one und nun sind sie schon Jahre zusammen

also nur weil beide ne Affaire suchen, mus es deswegen nicht funktionieren
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen wie man sein Desinteresse nicht bekunden kann ! Grad in der heutigen Zeit ist das doch so einfach wie nie ! Wenn man nicht den Mumm hat es einem ins Gesicht zu sagen ist so eine Zeile schnell getippt ! Ganz wichtig finde ich es , das man das , was man sich wünscht , wie man es sich vorstellt , persönlich , nicht nur schriftlich äußert , denn das geschriebene kann schon mal falsch interpretiert werden !!! Die Fronten müssen geklärt und auch akzeptiert werden !
Zu einer Affäre gehört für mich auch das man sich unterhalten kann , nicht nur stumpfes Gerammel ! Und je öfter man sich trifft , umso besser wird der Sex ! Genauso kann man , wenn auch nur ne Affäre , zwischendurch miteinander schreiben ! Sei es nur um sich aufs nächste Treffen gegenseitig heiß zu machen !Meine Meinung !!! Ich erwarte zB auch das Sie nach nem Treffen kurz durschreibt das Sie zuhause gut angekommen ist , bzw ich schreibe es dann Ihr !
Meine Erfahrung ...
Ich hatte hier bis Ende letzten Jahres ein altes Profil mit dem ich ziemlich "aktiv" war. Ich hatte viele tolle Begegnungen aber eben auch genug negatives. Leider ist hier Frau oft die "schnelle und billige Nummer", wenn man dann auch noch eine Wohnung hat ... umso besser! Da kann Mann sich schnell verstecken ...
Mir ging es auch so, das danach nix mehr kam ... oder eben nach Wochen, wenn die "Jagd" bis dahin erfolglos geblieben ist ( denn realistisch bekommen die Herren hier wirklich kaum eine Antwort, wenn überhaupt) ... dann war ich wieder dran. Dann kamen wieder die üblichen Schwüre, wie toll ich bin und es wäre keine Zeit gewesen usw *blabla*
Irgendwann hat es bei mir Klick gemacht *achtung* ich habe das Profil gelöscht, mir ein "einfaches" zugelegt und bin erst recht nicht mehr so dumm, mich wieder einlullen zu lassen.
Joy hat sich in meinen Augen leider sehr gewandelt ... wenn ich mir hier so manche Kommentare oder Neuigkeiten auf der Pinnwand anschaue dann bekomme ich nur das *wuerg2* ...
es ist sehr schwer, hier jemand zu finden ... aber es kann klappen ( mit viel Durchhaltevermögen) *herz2*
Wenn
nach dem ersten Treffen für mich feststeht : Das war es nicht so wirklich !, dann kann ich das doch höflich, aber offen kommunizieren ? Wo,bitte, ist das Problemchen ? *gruebel*
Liebe Luna,

Männer sind Jäger. Ein Reh, das sich bereitwillig vor ihre Füße wirft, ist leider uninteressant. Vielleicht nehmen sie es mit, wenn sie gerade großen Hunger haben, und vernaschen einen Teil davon. Etwas dafür zu tun wird ihnen aber nicht in den Sinn kommen. Das tun sie für das Reh, das ab und zu lockend auf der Lichtung erscheint, und dann husch-husch wieder im Dickicht verschwindet.

Mein Rat für Dich: lass den Mann "kommen" *zwinker* - von Anfang an. Halte Dich selbst mit zu großen Interessensbekundungen zurück. Melde Dich nicht zuerst nach einem Date, frag nicht nach einem Date, lauf ihm nicht hinterher.
Und wenn ein Mann ein Date beendet mit den Worten: "Melde dich!" - dann hak ihn ab, lösch seinen Kontakt und verschwinde wieder im Dickicht, denn allein so eine Äußerung ist unverschämt. Du bist die Beute, nicht das Opfer. Die Beute hat selbst in der Hand, wann sie sich erlegen lässt und wie sie danach verfährt. Ein Mann, der will, der macht auch. Wenn Du von Anfang an dem Mann das Zepter in die Hand drückst, Dich einfach nur zurücklehnst, Frau bist und ihn jagen lässt, und das auch nach einem ersten Jagderfolg beibehältst, wird sich das Blatt für Dich wenden.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Alle Männer sind so ? Öhhmm nein, da kann ich aber locker widersprechen.

Es gibt sie , diese Männer, die aufrichtig, echt auch nach einer Affaire suchen.
Ich hatte in den letzen acht Jahren so drei davon gefunden .

Es muss nur passen, Vorstellungen, Wünsche, Ziele, Träume.
Sicher wir es auch immer " Blender " geben, die alles sagen , um zum Ziel zu kommen.
Aber so sind nun mal nicht alle Herren unterwegs.
Und klar, kann es mal unangenhem sein , jemanden ab zu sagen, wenn man selber merkt, dass der andere angetan zu sein scheint.
Aber was solls: So ist das Spiel. Mal passt es , mal eben nicht.

Unter erwachsenen Menschen sollte sich der eine oder andere schon überwinden und ehrlich ein Feedback geben können.

Sonst müsste ja wieder jeder jeden nehmen ? Kann doch auch nicht richtig und gewünscht sein .
Spielchen..
spielen. Sorry aber danach klingt es dir mich schon wieder. Ich, für mich persönlich, möchte überhaupt keine Zeit damit verbringen, wer da wen jagt, erlegt, flachlegt *lach* etc. *zwinker*
Ich möchte richtig geile Phantasien ausleben und wenn mann diese Spielchen braucht , ist er nicht der Richtige um mit mir die richtigen "Spiele *teufel* zu beginnen *zwinker*
@Madame_Lilou
sorry, das ist kein guter Ratschlag, denn nicht alle Männer sind so.
Wenn von der Frau kein Interesse kommt, dann wird es für mich uninteressant, denn auch ich brauche das Gefühl, dass es um mich geht, und nicht um irgendjemanden.
Warum kann es nicht einfach ausgeglichen sein?
Und dieser komische Jäger/Beute-Vergleich...komm ab in die Küche und an die Arbeit *ironie*
Womit Du natürlich recht hast, wenn sich jemand bereitwillig vor die Füße wirft, egal ob Mann oder Frau, ist es in den wenigsten Fällen anziehend.
********ilou:
Die Beute hat selbst in der Hand, wann sie sich erlegen lässt und wie sie danach verfährt.

Hehehe! Und ich habe den Eindruck, die meisten Frauen sind sich dessen auch sehr bewusst. Mir scheint, auch das ist eines dieser Geheimnisse, das seit Jahr und Tag von Mutter zu Tochter weitergegeben wird. *grins*

Und ich mache das den Frauen auch gar nicht zum Vorwurf. Balzen, flirten, jagen und gejagt werden - Dieses Spiel gehört doch irgendwie mit dazu und macht doch auch Spaß, oder etwa nicht?

Da hier aber immer wieder von Offenheit und Ehrlichkeit die Rede ist: Ich erwarte gar nicht, dass die Menschen immer ehrlich zu anderen sind. Aber vielleicht sollten sie mal anfangen, ehrlich zu sich selbst zu sein. *grins*

Ich nehme den Damen hier ohne Zweifel ab, dass man sie schon (öfter) mal im Regen hat stehen lassen. Aber wer von Euch hat das mit einem Mann noch nie gemacht - sich nach einem Date (mit oder ohne Sex) nicht mehr gemeldet, Mails und SMS nicht beantwortet, am Telefon gelogen oder sich verleugnen lassen?

Ich seh' schon kommen. Gleich krieg ich 'ne CM von Mutter Theresa!

*mrgreen*
*****Dog Mann
2.677 Beiträge
@Madame_Lilou
Mein Rat für Dich: lass den Mann "kommen" *zwinker* - von Anfang an. Halte Dich selbst mit zu großen Interessensbekundungen zurück. Melde Dich nicht zuerst nach einem Date, frag nicht nach einem Date, lauf ihm nicht hinterher.

Tut mir leid, aber den Rat halte ich für....suboptimal.
Zum einen wäre dieses Verhalten doch eher demotivierend für den Mann.
Warum soll ich mich engagieren wenn sie kaum reagiert ?
Und zum anderen...klingt es für mich nach einen sicheren Rezept nur den quengeligen, notgeilen Typ anzusprechen.

Einen souveränen Mann wird frau damit wohl nicht erreichen. *gruebel*
Abfuhr danach
Tröste dich, viel härter ist wenn du jemanden gefunden hast und der dich unter seiner Kontrolle bringen möchte, was machst du gerade, wo bist du, warum antwortest du nicht, aber selbst von frühmorgens, gleich nach dem Aufstehen bis spät in die Nacht bei Joy drin ist und wenn er dann ein neues Opfer gefunden hat bist du von heut auf morgen weg vom Fenster und bekommst noch zu hören das du selbst daran schuld bist,
sein Motto. Scheißegal , ist ein geiles Gefühl, das wird ihm hoffentlich eines Tages den Hals brechen
Einen souveränen Mann wird frau damit wohl nicht erreichen. *gruebel*

Doch, und zwar nur so. Denn ein souveräner Mann will und kann jagen. Und die Herren, die sich hier gegen solche Tipps echauffieren, können ja mal ihre eigene Dating-Souveränität kritisch überprüfen *zwinker*

Es kommt nichts Gutes dabei raus für uns Frauen, wenn wir den Mann zum Jagen tragen. Es fühlt sich nicht richtig an - weil es eben auch nicht richtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.