Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?

**2 Mann
6.238 Beiträge
nein?
interessante Vorgehensweise von vornherein alles in Frage und Abrede stellen...
Es...
Ist keine vorangehensweise...eher traurige Tatsache das man mit Gefühlen spielt
**2 Mann
6.238 Beiträge
Klar, da stimme ich dir zu - sowas ist traurig und mit weiteren Adjektiven zu versehen.

Doch ohne eine Grundoffenheit... braucht man sich ja auch nicht umzusehen...oder?
Ich...
Bleibe weiterhin meiner selbst treu..und lasse mich nicht verunsichern...bei Millionen von Menschen...die es ja gibt..muss man mit Enttäuschungen rechnen...das heißt aber nicht das es nicht auch ehrliche gibt...gefuld heißt hier die devise
**2 Mann
6.238 Beiträge
Na, nun hörts sich schon angenehmer an *g*
Normal werden doch auch die Vorlieben schon vorab grob geklärt ... Oder stehen hier im Profil *ja* beim Treffen kann man das dann etwas vertiefen und reden ... *fluester*
Dates sind doch keine Stummfilm Veranstaltung *schweig* ... Ob es passt oder nicht zeigt sich eh erst nach ein paar Treffen und garantiert nicht nach einem Date
Vorlieben sind...
Hier doch garnicht von Belang...es geht doch um das danach...
Ich gebe ein Beispiel....man schreibt..checkt ab...wechselt zu Whatsapp..telefoniert...hat ein neutrales Date...also Face Check.. und sonstiges...es kommt zu einem weiteren Date.. lass es zu etwas gekommen sein..und auch da ersichtlich gut..und dann...hört man nichts mehr...obwohl man zu Anfang um Offenheit gebeten hatte...ich kann mit einem Korb umgehen...aber nach dem Sex...plötzlich so gar nichts mehr hören...lässt einen unsicher zurück...ist man schlecht im Bett oder sonst wo😎Plätze dafür gibt es ja zu Hauf...ich sag jetzt Bett...war ich nur eine weitere Eroberung.. sprich Kerbe im bettpfosten... stimmte irgendetwas anderes nicht...leute es schießen einem Hunderter solcher Gedanken in den Kopf...die einem mehr und mehr.verunsichern...an sich zweifeln lassen...
..
@Irrenett
ich bin keine die ehrlich sagt wenn mir einer auf den Zeiger geht...oder ich ihn unsympathisch finde...den es handelt sich hier um Personen...die ich nicht kenne...also wenn mir hier einer gegen den Strich geht...dann ist bei mir funkstille..ich muss da nicht groß schreiben...

du machst es doch nicht anders,worüber regst du dich denn da auf?
*********irst Frau
335 Beiträge
Selbstzweifel sind aber ganz sicher nicht angesagt!
Das Defizit liegt doch eindeutig beim Gegenüber, das nicht den *arsch* in der Hose hat, höflich-respektvoll die Wahrheit zu sagen ... weder vorher noch nachher!

Und so einen Typen braucht doch niemand ein zweites Mal *nono*
********er_w Frau
18 Beiträge
Ich kann verschollen
...verstehen. Ich habe auch lieber keinen Sex als nur alle paar Wochen. Denn wenn ich einmal anfange kann ich nicht genug bekommen, das ist wie Sucht und bei längerer Pause sind die Entzugserscheinungen schon heftig, wenn die überstanden sind fühl ich mich wohl und ausgeglichen auch ohne Sex.
******opf Mann
290 Beiträge
Kleine Erfahrungsmitteilung
Zunächst muss ich gestehen, nur die erste und letzte Seite hier gelesen zu haben und hoffe somit keine Themaverfehlung in den Thread zu stellen.

Ich hatte eine ähnliche Erfahrung vor langer Zeit. Damals war ich 31 und sie 29, also genau so alt wie die Themenerstellerin heute. Der Unterschied, dass sie mir nach dem vierten oder fünften Date mitgeteilt hat, dass ich zwar ein klasse Kumpel und guter Freund sein kann, aber es zu mehr nicht reichen würde. Komischerweise hatte ich mich damals auch recht schnell "entliebt" und habe die wirklich schönen Abende, die wir beim Tanz, Essen, Kino, ja sogar bei Besuchen in ihrem und meinem Freundeskreis schöne Zeit sehr genossen.
Es ging sogar so weit, dass wir unsere Erfahrungen bei der "Suche" und den entsprechenden Erlebnissen lebhaft austauschten und ich gerne die Ansicht der weiblichen Seite dazu zur Kenntnis nehmen durfte. Dabei erwähnte sie auch mehrmals, das man ja in einer Sektlaune auch mal im Bett landen könne.

So passierte es, dass wir nach fast zwei Jahren bei einem sehr romantischen Tanzabend die letzten Runden sehr auf Tuchfüllung verbrachten und sie mich ganz ungeniert fragte, ob sie die Beule da auch "benützen" dürfe. Schon auf der Heimfahrt -zu ihr- sorgte sie, dass diese Ausbuchtung vorhanden blieb.

Die Einzelheiten erspare ich mir. Jedenfalls hat sie mir mit der Aussage, dass die stillen Wasser.....auch mitgeteilt, dass wir das doch öfters.......

Für mich war damals (heute auch noch weitgehend) immer die Kistengeschichte so eine gewisse Schwelle für eine "Zweisamkeit". Wie und was ist für jeden eine andere Defination.
Jedenfalls wollte ich kein zweites Mal. Warum, vestehe ich mit zunehmender Zeit immer selber weniger, denn es war mit der geilste Sex, den ich überhaupt in meinem Leben hatte.
Vermutlich war da meine innere Eifersucht auf die vielen anderen, denn es gab mindestens zwei Hände voll davon.
So bemerkte ich auch, dass es schon spät wäre, wenn sie fragte, ob ich noch mit rein oder sie zu mir.

Abschließend will ich noch bemerken, dass wenn ich die Situation wieder zurückholen könnte, es richtig krachen lassen würde.
Und: Nach über 25 Jahren trafen wir uns zufällig wieder und da gestand sie mir, dass sie heute ihre ausschweifende Zeit bereue. Auf meine Frage, warum denn, konnte auch sie mir keine Antwort geben.

Unser Unterbewusstsein hat uns, glaube ich, mehr im Griff als wir alle denken!
@dacici
lach...und du bist eine heilige...die jedem die reine wahrheit ins gesicht brettert...springst nur auf wenn du austeilen kannst...ich für meinen teil stehe zu meinen defiziten...also höre auf dich hier als obermaralapostel aufzuspielen...
@Irrenett
wenn ich schreibe das du dich in deinen eigenen aussagen widersprichst,hat das nichts mit moralapostell zu tun.

jeder soll es so handhaben wie er es für richtig hält.aber unterstell nicht jedem das er lügen würde.
wo ist mein widerspruch...wenn ich virtuell nicht jedem antworte....ich kenne denjenen ja nicht persönlich...also..mache ich mir dahin auch keine unnötigen gedanken...zudem sagte ich ja...ich stehe dazu nicht jedem zu antworten...aus gründen die ich ja schon nannte...in einem aug zu aug...gespräch kann ich nicht ausweichen...und muss wenn es mir nicht zusagt ...rede und antwort stehen...und da gibt es sicher den ein oder anderen die wenn sie es tun würden auch bestätigen...das ich dahin ne ehrliche haut bin...
@*********en71
ddeswegen sind solche Ficks auch absolut nichts für mich
und bin da eben der Beziehungsmensch...
und such mir dann den richtigen für mich aus...
und übrigens...
entwickelt sich diese eben auch
erst ein fick, wenn Interesse beidseitig besteht wird's quasi ne Affaire
läuft die super und nach den Vorstellungen entwickelt sich daraus dann die Beziehung eventuell,
das warte ich dann auch ab... da setz ich keinem die Pistole auf die Brust

Ich denke, dass wir nicht unterschiedlich sind - zuerst den Sex, dann schaut man weiter...
Nur würde mich interessieren, wann du deine Regel "meldet sich einer nicht innerhalb von 2Tagen ist er raus" kommunizierst... das Thread-Thema ist "offen und ehrlich kommunizieren". Da du in einem anderen Thread geschrieben hast, dass du oft Sex beim ersten Date hast, würde ich gerne wissen, wie du schon beim ersten Date offen und ehrlich kommunizierst, dass du erwartest, dass die Sache mit einer ziemlich gewissen Regelmäßigkeit weiter geht. Ich gehe auch davon aus, dass du dir "den Richtigen" aussuchst, indem du nur mit denjenigen in die Kiste springst, die sich explizit schon VOR dem Sex auf diese Vereinbarung (ein anderes Wort für Vertrag) einlassen.

Was passiert, wenn er sich nicht schnell genug wieder meldet, hast du schon ja gesagt:

meldet er sich in ein paar Wochen,
dann einfach nachfragen...
wer bist du denn?
kann mich nicht erinnern
dann kanns ja nicht so doll gewesen sein und tschüss

Ist das für dich die beste Art, dein Desinteresse offen und ehrlich zu kommunizieren?
Warum sagst du nicht ganz klar, was Sache ist, also dass du ihn gerne öfters getroffen hättest, weil der Sex mit ihm gut war?
Da ich mich schon sehr oft mit Frauen aus Singlebörsen getroffen habe war ich mit der von dir beschriebenen Situation auch schon öfters konfrontiert.

Wenn man sich trifft und man sich einfach nicht sympathisch ist und der Andere einen nur auflaufen lässt und gar keine Chance gibt sich zu zeigen finde ich es mehr als legitim das Treffen sogar zu beenden. Alles andere ist Quälerei und das für Beide.

Ich habe aber auch Treffen gehabt, wo sich Frauen ganz anders beschrieben hatten als Sie wirklich waren und wenn Jemand erscheint der 30 Kilo schwerer ist reagiert man Erstmal etwas perplex. Bei einem solchen Treffen war die andere Person mir aber sehr sympathisch, wir haben uns locker drei Stunden angeregt unterhalten und wir haben uns sehr entspannt. Es war absolut für uns Beide kein Problem während des Gespräches anzusprechen das es definitiv nie Mehr zwischen uns werden wird.

Ich glaube der Hauptgrund das sich einer von Beiden nicht mehr meldet ist, dass Einer das Gefühl bekommt das der Andere kaum Interesse hat. Auch wenn es einem von beiden nur schwer gefallen ist sein Interesse zu zeigen neigt man dann aber eher bei schwachen Feedback dazu weiterzusuchen.
*********ality Mann
1 Beitrag
Hier im JoyClub überhaupt etwas zu kommunizieren halte ich für völlig sinnlos. Schließlich hat "Frau" hier soviel Bewerber, dass das einzelne Individuum nicht mehr zählt und sich nicht mehr die Mühe gemacht wird Menschen kennen zu lernen. Schnell mal das Profil aufgerufen, oberflächlich beurteilt, zugemacht und ab zum nächsten. Wer auf diese RTL "Bachelor" Mentalität steht... Ich für meinen Teil allerdings nicht mehr.
*******elle Frau
35.824 Beiträge
Und ich fand die Mails meiner jetzigen Affaire dermaßen geil, frivol und anregend , dass ich mit dem festen Vorsatz zu ihm gefahren bin , den mir unbekannten Mann flach zulegen *zwinker*
*****s39 Mann
70 Beiträge
Ich gebe da NoirSensuality vollkommen recht.
Wenn Frauen 20000, 30000 oder noch mehr Besucher haben kann man sich vorstellen dass auch entsprechend viele Mails kommen, und die würde ich ehrlich gesagt auch nicht alle beantworten. Verständlich auch dass SIE dann nur das Profil oberflächlich bewertet. Mir fehlt deshalb auch die Lust auf solche Profile zu schreiben. Man macht sich Mühe was vernünftiges zusammen zu schreiben und wartet vergeblich auf Antwort. Und weil mir die andere Lust nicht das Wichtigste ist *lach* , es gibt auch noch ein anderes Leben, schau ich hier nur um ab und zu mal kurz vorbei um zu sehen ob es was neues gibt. Und wenn die Lust auf fremde Haut doch mal zu groß wird hilft das altbewerte Mittel *kopfkino* und schon ist es vorbei. *lol*
********er_w Frau
18 Beiträge
Irgendwie geht das gejammer voll am Thema vorbei...
Schließlich hat "Frau" hier soviel Bewerber, dass das einzelne Individuum nicht mehr zählt und sich nicht mehr die Mühe gemacht wird Menschen kennen zu lernen

Da irrst du dich aber gewaltig.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
Danke, ich dachte, es liegt daran, dass ich schon so alt bin. Und 20 000 Besucher hat frau auch nicht in zwei Tagen, sondern das dauert schon so seine Zeit.

Wobei ich, WENN dann doch mal einer anfragt, freundlich und höflich einen Hinweis auf den Text meines Profils zurück sende, in dem steht, dass ich zur Zeit nicht "suche". Das geht schnell und das könnte ich auch mehr als ein Mal am Tag schreiben.

*g*
also ich muss zugeben, dass ich auch des öfteren den Eindruck habe, dass es an der Wertschätzung der Damen fehlt, und das vermutlich aufgrund der scheinbar großen Auswahl und der damit verbundenen Übersättigung.
Warum schreiben mich Frauen an (was eh sehr selten vorkommt), und wenn dann nicht sofort innerhalb der nächsten Stunde meine Antwort kommt, oder es nicht genau so ist, wie sie es sich vorstellen z.B. dass man nicht sofort Zeit hat für sie, antworten sie nicht mehr...verstehe ich nicht. Auch teilweise die Art der Anschreiben/ Antworten, halbe Sätze so dahingerotzt. Aber von Männern wird erwartet, dass sie ganze Bewerbungsschreiben verfassen *haumichwech*.
Und mittlerweile habe ich tatsächlich schon meine Erwartungen heruntergeschraubt, und möchte auch teilweise gar nicht mehr all zu viel investieren, da die Damen dann oft schneller wieder weg sind als ich mir erhofft hätte. Also warum mehr Gefühle investieren als unbedingt nötig.
Klar hätte ich es gerne anders.
Vermutlich gibt es keinen Mann hier, der nicht auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hat. Und wenn das dann überhandnimmt, dann beeinflusst das auch ganz bestimmt die weiteren Aktionen.
Actio-Reactio.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
La_lupa
etwas vorsichtiger in deinen Aussagen, wenn du aus anderen Foren meinst etwas übernehmen zu müssen
Da du in einem anderen Thread geschrieben hast, dass du oft Sex beim ersten Date hast, würde ich gerne wissen, wie du schon beim ersten Date offen und ehrlich kommunizierst,

ich habe geschrieben, das ich keine moralischen bedenken habe, wenns beim ersten date passiert,
wenns passt, passt es...

was du daraus liest ist mir ehrlichgesagt egal, aber ein oft ist schon mal eine Behauptung von dir

zum anderen, habe ich recht wenig Dates, ich lerne die Männer meist in der Realität direkt kennen

und während einer Unterhaltung bekomme ich schon raus, ob sie eher nur ficken wollen oder mehr auf etwas festeres aus sind
die Ficker sind nämlich davor schon raus

ich gebe nie ein bis bald oder melde dich zum besten, wenn ich das nicht will
und wenn dann einer fragt sage ich mal gucken oder sorry passt nicht oder schreibe ihm das
nicht jedem kann man es ins Gesicht sagen, kommt auf die Situation an
aber ich mache keinem was vor...

ich halt auch keinem vor, wenn er sich danach nicht meldet, egal ob ich interessiert war oder nicht

er passt dann eben nicht zu mir... PUNKT

und wie ich mir meine Grenzen setze, ist allein mir überlassen
Das Phänomen Singel Frau Kontaktseite
Also Ich bin ja auch schon länger im Spaßclub.

Sind Wir mak ehrlich bei 99% Männern auf einer Sexkontaktseite wie es eben auch auf allen Seiten ist, genießen die Damen eben den Vorteil auf einer virtuellen Plattform sich durch ein Profil positiv darzustellen und so selbstverständlich das Interesse der Männer zu wecken.

Keine große Kunst da Wir duch das Testosteron Jäger sind. Sind Wir Singel suchen Wir da "DER KÖNIGIN".

Typ besondere Frau die es drauf hat alle Unsere Wünsche zu befriedigen....ganz besonders die Versauten.

Zurück in die Realität und das was in der Regel hinter dem Profil dann steckt *lol*

Ich bin 2,5 Jahre hier angemeldet und eine ganz kleine Hand voll netter Frauen getroffen und klar mit einigen auch tolle Freundschaften geschlossen.

Die Masse der Profile gauckelt Uns Männern jedoch eine reine Illusion vor *pieks* . Als Mann musst Du schon so gefühlte 5000 Profile anschreben um dahinter erst einmal eine einzige echte Frau zu finden. Dann sollte Sie noch ein bisschen was auf den Kasten haben, ja auch sexuell. Mist es wird böse eng Wir nähern Uns der Realität.....

Also viele der so heiß begehrten Profile müssen erstmal den Weg aus dem Internett ins reale Leben außerhalb der vier Wände schaffen.

Mannomann es wird jetzt wirklich sehr eng....denn wenn man als Frau hier so heiß begehrt wird und alle einen Liken und Fotos kommentieren. Also Mädels bei Sonnenlicht in einer Großstadt ist eben alles anders.

Mag sein das in einen Club alle Frauen für die 08/15 Männer jeder Frau o.k. ist da die Masse ja nur umsonst mal drüber huschen will.

Habt Ihr den Mann den auch für Treffen nach dem Club begeistern können. Besteht denn von Seiten der Männer Interesse Euch auch in Ihrem Leben eine Rolle zu Spielen ????

Wirklich Freundschaft ??? Oder echte Gefühle ???

Sicherlich haben einige großes Glück wenn Sie auf jemand Treffen der auf so einer Seite neu ist und im Alltag auch eine breiter Schulter mag zum Anlehnen & Kuscheln. Quatsch machen u.s.w. die Freizeit zusammen verbringen.

....oder geht das nicht weil Ihr zum Teil nur Durchlaufposten seit und die Männer kein Interesse haben sich mit Euch egal wo zusammen sehen zu lassen.

Das soll nicht abwertend klingen.

Wie ist die Realität ?

Ohne Ficken auch noch inzeressant für die Männer ????

Ich meine viele Damen hatten hier ja hunderte von Kerlen. Mhhhhhh keiner gut genug ?

Oder liegt es daran das die Männer eher gelangweilt sind und weiter nach "DER KÖNIGIN" suchen müssen ?

Also wäre Ich als Mann auf einer Kontaktseite mit 99% Frauen und mein Briefkasten wäre jeden Tag voll mit Komplimenten und Daiting Vorschlägen....also dann würde Ich mir 2-3 nette "Königinnen" mit bi Interesse zulegen und hätte an weiteren Kontakten kein Interesse da ich meine Fantasien mit Ihnen die nächsten 50 Jahre ausleben würde bis Ich aus Altersgründen die Damen nicht mehr befriedigen kann.

Natürlich wäre Ich auch mit Einer zufrieden die so geil ist wie Drei zusammen...aber zurück in die Realität *joyclub* *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.