Kleine Erfahrungsmitteilung
Zunächst muss ich gestehen, nur die erste und letzte Seite hier gelesen zu haben und hoffe somit keine Themaverfehlung in den Thread zu stellen.
Ich hatte eine ähnliche Erfahrung vor langer Zeit. Damals war ich 31 und sie 29, also genau so alt wie die Themenerstellerin heute. Der Unterschied, dass sie mir nach dem vierten oder fünften Date mitgeteilt hat, dass ich zwar ein klasse Kumpel und guter Freund sein kann, aber es zu mehr nicht reichen würde. Komischerweise hatte ich mich damals auch recht schnell "entliebt" und habe die wirklich schönen Abende, die wir beim Tanz, Essen, Kino, ja sogar bei Besuchen in ihrem und meinem Freundeskreis schöne Zeit sehr genossen.
Es ging sogar so weit, dass wir unsere Erfahrungen bei der "Suche" und den entsprechenden Erlebnissen lebhaft austauschten und ich gerne die Ansicht der weiblichen Seite dazu zur Kenntnis nehmen durfte. Dabei erwähnte sie auch mehrmals, das man ja in einer Sektlaune auch mal im Bett landen könne.
So passierte es, dass wir nach fast zwei Jahren bei einem sehr romantischen Tanzabend die letzten Runden sehr auf Tuchfüllung verbrachten und sie mich ganz ungeniert fragte, ob sie die Beule da auch "benützen" dürfe. Schon auf der Heimfahrt -zu ihr- sorgte sie, dass diese Ausbuchtung vorhanden blieb.
Die Einzelheiten erspare ich mir. Jedenfalls hat sie mir mit der Aussage, dass die stillen Wasser.....auch mitgeteilt, dass wir das doch öfters.......
Für mich war damals (heute auch noch weitgehend) immer die Kistengeschichte so eine gewisse Schwelle für eine "Zweisamkeit". Wie und was ist für jeden eine andere Defination.
Jedenfalls wollte ich kein zweites Mal. Warum, vestehe ich mit zunehmender Zeit immer selber weniger, denn es war mit der geilste Sex, den ich überhaupt in meinem Leben hatte.
Vermutlich war da meine innere Eifersucht auf die vielen anderen, denn es gab mindestens zwei Hände voll davon.
So bemerkte ich auch, dass es schon spät wäre, wenn sie fragte, ob ich noch mit rein oder sie zu mir.
Abschließend will ich noch bemerken, dass wenn ich die Situation wieder zurückholen könnte, es richtig krachen lassen würde.
Und: Nach über 25 Jahren trafen wir uns zufällig wieder und da gestand sie mir, dass sie heute ihre ausschweifende Zeit bereue. Auf meine Frage, warum denn, konnte auch sie mir keine Antwort geben.
Unser Unterbewusstsein hat uns, glaube ich, mehr im Griff als wir alle denken!