la_lupa
Ja natürlich, Wir Männer hattes Das in der Regel von 14-22 Jahre da Wir auch die Zeit hatten wo Wir Uns selber auf die Schulter Klopfen mussten (Selbstbestätigung) und die Rolle des Aufreißer vor den Freunden gebracht haben. Gegenseitige Bestätigung, Runden Schulterklopfen was Wir nicht für Hengste sind (waren).
In der Phanse als heranwachsender Halbstarker ist das aber noch was Anderes. Wir haben gerade gelernt wie man den Saft aus den Eiern bekommen hat und dann von Freunden gehört was man alles mit Mädels anfangen kann. Man will da nicht hinterher stehen. Der sexuelle Fokus ändert sich.
War vorher Anal ein wiederlicher Gedanke und eine Sache die man auf gar keinen Fall machen wollte, reicht die Storry eines Freund aus wenn Er erzählt das Er einem Mädel was man auch noch kannte den Pimmel in den Arsch gesteckt hat.
Was machen "Jungs" ? Sie Antworten wie Jungs...habe Ich natürlich auch schon gemacht geile Sache
.
Schon wurde ein Knopf im Kopf des Jägers gedrück und die Jagd beginnt nach Einen (Diesen Arsch) für den ersten Arschfick !
So entwickelt sich der Junge zum Mann und wird sich noch einige Jahre auf die Schulter klopfen....bis Er dann mit ca.20 hört....sag mal hat eine Deiner Opfer schon mal gespritzt ????
Oje eine böse Frage...also Wir haben auf der Liste: Blasen, Schlucken lassen, Arsch lecken lassen (passiv), Dildos und Gemüse, Salatgurke, Sperma Eiswürfel, auf die Spagettiesoße Wixen, Küssen, Halslecken, Ohrläppchen knappern und Ficken, Ficken, Ficken, Ficken & Ficken.
Mhhhhh was ist Spritzen bei Frauen ? Man bekommt es erklärt und auweie.....Frau kann auch einen Orgasmus haben ? Und wenn man sich richtig Mühe gibt pisst Sie einen an....ist ja ekelig
(so denkt man als junger Bengel).
Aber...da nun schon viele Knöpfe gedrückt wurden in den letzten Jahren natürlich die Knöpfe die erstmal um das eigene "ICH" gehen wurde nun einer der wichtigsten Knöpfe gedrückt der rote Knopf !
• Eine absolute Bedinngung für guten Sex ist das die Frau voll in den Genuß kommt von den Erfahrungen die der Mann noch als Ich gesammelt hat. Dadurch ergibt sich das "WIR".
Einige Männer hatten leider keinen roten Knopf so das viele Frauen auf der Strecke geblieben sind und vermutlich immer noch nach dem Einen suchen wo Er vorhanden ist. Einige Frauen hatten niemals das große Glück einen Mann mit dem roten Feuerknopf für Spaß pur zu erwischen. Diese Frauen stehen sich oft auch selber im Weg und zwar da Sie oft sexuell sehr langweilig aufgestellt sind. Lesen, Schreiben, Facebook2 Profile mit dem halben Leben auf Fotos und im Text. Jedoch ohne eine klare Aussage wo der Weg hinführen soll.
Nun kommt ein Mann auf ein Profil einer Frau was eigentlich spannend wäre jedoch 30 Männer in der Freundschaftsliste und dann Angaben wie Freundschaftsliste ist nicht Sexliste.
Mhhhh da Wir alle Wissen wie es wirklich ist.....denn so im Alter ab 8 Jahren glauben Wir nicht mehr an die Märchen der Gebrüder Grimm und an die Storrys von Räuber Hotzenplotz....also wie groß kann da ehrliches Interesse an den meisten dieser Frauen bestehen ? Außer Treffen, Hose runter und schnell 08/15 die Hosenschlange entsaften ?
Soll man als Mann sich da wirklich Mühe geben wollen ?
Ich meine damit...Ich könnte schnell & einfach guten aber schlechten Sex bekommen. Interssiert mich die Person dahinter ? Und wenn ja für was ? Könnte Ich Sie mit auf eine Party bei Freunden nehmen oder würde Sie jeden Schwanz anbaggern und eventuell noch Stress unter den nicht Swinger Paaren verursachen ?
Eine nicht von der Hand zu weisende Sache, denn Ich habe im Joy leider mehr schwer Gestörte als nette normal tickende Frauen kennengelernt.
Selbstverständlich ist eine Kontaktseite nur ein kleiner Ausschnitt der Leute der Gesellschaft. Aber wenn Ich raus ins Tageslicht gehe zerfalle Ich nicht zu Staub. Ich sehe prozentual mehr Frauen die Lachen & Gauckeln können...und Flierten geht jeden Tag. Die Frauen sind nicht so verbittert wie im Spaßclub....nur eben nahezu alle gebunden.
Zum Thema Sex kann Ich nur sagen Mädels...wenn Ihr hier das tausentste Daite hattet...das ist Eure Sache. Spinnt aber nicht jedesmal gleich die Typen voll wegen einer festen Beziehung und seit so fair und gebt Ihnen eine Nummer wie es bei Massenabfertigungen üblich ist. Kleine Rolle mit Nummern 1-1000 kann man im Netz bestellen.
Dann weiß der Mann woran Er ist und worauf Er sich einlässt und welche gesundheitlichen Risiken bestehen.
In einem größeren Club in der Nähe von Hannover ist letztes Jahr unter den "privaten Party Lockvögeln" der Vaginalherpes ausgebrochen. Manch einer hat davon gehört ? Viele werden sich ein Leben lang daran erinnern weil Er nicht heilbar ist.
Natürlich kann ein Clubbesuch nett sein wenn man seine eigene Begleitung dabei hat oder jemanden dort kennenlernt wo es kurzfristig für den Abend oder privat dann die nächsten Wochen passt.
Aber alles ein bisschen mit Köpfchen
Freundschaft+ ist für mich eine schöne Sache da man seinen Partner und dessen Vorlieben besser Kennenlernen kann und viel tiefsinniger darauf eingehen kann.
Ich habe mal über einen langen Zeitraum Spaß mit drei echten bi Mädels gehabt. Die Frauen habe Ich alle speziell ausgesucht und auf Herz und Nieren abgescheckt. Privatleben, Alltag, Arbeit, sexuelle Vorlieben oder Wünsche.
Alle konnten übrigens alleine keine bi Frau im Joy finden (also eine echte) und dann eben noch so eingestellt das man nicht noch woanders rumturnt. Eine Art von gegenseitiger Treue und dem Bewusstsein das man sich für einander aufhebt.
Alles charkterstarke Frauen und alle ganz unterschiedlich im Wesen, aber alle 100% ehrlich, sauber & gesund, gepflegt und zuverlässig und mit echten Interesse an einer aussergewöhnlichen Freundschaft welche für Alle tief rein ging (wie doppeldeutig) hahaha.
Diese wunderbaren Wesen haben für mich und meinen Sohn sogar eine Weihnachtsganz gemacht, da Ich alleinerziehend bin. Mein Sohn denkt bis heute das es ganz normale Kumpel Freundschaften waren.
Diese tolle Freundschaft lief sehr lange so das Ich alle sexuell mal neu aufstellen konnte und einen neuen Maßstab setzten konnte.
Also keine von Denen würde sich heute noch 08/15 von Hein Doof Niederficken lassen ohne auf Ihre Kosten zu kommen und von Anfang an konnten Alle und das ist schon selten im Joy "Telefonieren".
Nicht jede Frau braucht um sich zu verwirklichen den 1000 Schwanz und nicht Jede steht auf Hallo Ficken wann.
Aber Das muss Jeder für sich selber entscheiden !!!
Die Leute die eben die Einstellung haben jede Woche was Neues und davon ganz viel müssen hier nicht beleidigt sein. Das ist selbstverständlich Eure Sache.
Nur würde Ich mir dann mit den Leuten wo es gut gepasst hat eher einen kleinen privaten Kreis aufbauen und diese Kontakte festigen um das Restrisiko eben zu reduzieren.
Aber wie gesagt Euer Ding, muss ja nicht Meins sein.
Ich bin zumindest viel zu verspielt für die Masse der Damen im Spaßclub und halte meine Toys mal schön sauber für die Stuten die mir langfristig meinen Alltag versüßen.