****phe:
Sie gehen mit dir ins Bett, weil es ja so einfach ist und lassen dich dann links liegen, weil sie keinen Charakter haben und es nicht für nötig halten, dich anständig zu behandeln.
Also ein Mann, der nach einem Sex-Treffen nicht sofort eine Beziehung möchte, hat keinen Charakter, ja?
****phe:
Wähle vorher genau aus, wem du dich hingibst. Schau nach Menschen, die Zuverlässigkeit und Charakter ausstrahlen und schreib dir nicht auf die Stirn, dass du mit jedem erstmal unverbindlich in die Kiste hüpfst. Dann nämlich benutzen sie dich und schätzen dich als Person nicht wert, was du verdient hättest, wie jeder andere auch. Fordere deinen Wert ein und teste die Zuverlässigkeit eventueller Bettpartner doch erstmal durch Dates ohne Sex. Wer sich dann schon als charakterlich ungeeignet erweist, ist es auch nicht wert, mit dir zu schlafen.
Waren wir nicht schon mal weiter? Nämlich so weit, dass auch Frauen einfach nur ihren Spaß am Sex ausleben können und dürfen? Und wenn's bei einem Mal bleibt – dann hat sie zumindest dieses eine Mal ihren Spaß gehabt, statt unbefriedigt wieder heimzugehen.
Insofern sehe ich eigentlich keinen großen Unterschied zwischen einem ersten Date
ohne Sex, auf das kein weiteres folgt, und einem ersten Date
mit Sex, auf das kein weiteres folgt. Halt, doch:
1. Der
Ergebnisfaktor: Bei einem ersten Date
mit Sex hatte man Sex, bei einem ohne Sex nicht. Wenn man Sex für etwas Erstrebenswertes hält, kann das auch für eine Frau durchaus dafürstehen.
2. Der
Beurteilungsfaktor: Man weiß, woran man ist. Wenn der Sex gut war, weiß man, dass sich zumindest dafür ein zweites Treffen lohnen würde. Gilt für Männer wie Frauen.
3. Der
Anfixfaktor: Grundsätzlich sind Männer, die nur Sex wollen, nach gutem Sex meistens sehr geneigt, diesen zu wiederholen – unter der Voraussetzung, dass die Frau ihnen klar zu verstehen gibt, dass sie wirklich nur Sex will. Wenn sie sich unter Druck gesetzt fühlen, entscheiden sie sich im Zweifel eher für Rückzug. Wenn man sie dagegen kommen lässt, ergreifen sie auch die Initiative.