Offen u. ehrlich - Wie Desinteresse am besten kommunizieren?
Hallo,kurz zu mir: Aktuell genieße ich mein Leben Single-Dasein. Das einzige was fehlt ist der Sex.
Daher bin ich sehr offen und direkt in meinen Kontaktanfragen, was die Suche nach einer Affäre / Freundschaft Plus anbelangt.
Bisher hatte keiner meiner der favorisierten Männer ein Problem damit. Wir waren uns einig und wenn nicht, kam kein Date zustande.
Die Männer sprachen von Offenheit und Ehrlichkeit. Welche ihnen wichtig sei, damit eine Affäre funktionieren kann. Das deckt sich mit meinen Vorstellungen.
Dort wo der Sex stimmte, kam bei der Verabschiedung von den Männern fast immer das gleiche: "Hat Spaß gemacht. Lass uns das unbedingt wiederholen. Du hast ja meine Nummer, melde dich! "
Nun habe ich aber das Gefühl, dass die Männer das Interesse an weiteren Treffen verloren haben.
Ich melde mich und entweder kommt gar keine Reaktion oder mehr in Richtung "kurz angebunden zu sein".
Mir ist klar, dass viele Treffen ONS bleiben, bis es wirklich für eine Affäre passt.
Das ist für mich ok, damit kann ich leben. Was ich aber nicht ok finde, ist mich anzulügen oder Ghosting zu betreiben.
Ich fühle mich mittlerweile belogen.
Wie soll Frau denn da Vertrauen aufbauen?!
Die Männer müssen ja nicht an der Tür sagen "so gut war es nicht, es bleibt nur bei dem einen Mal", weil das unangenehm ist.
Aber wenigstens so viel in der Hose haben und eine kurze Nachricht schreiben, dass es nichts wird, sollte doch drin sein. Oder sehe ich das falsch?
Ich fände es toll einen "Korb" zu bekommen, denn dann würde ich keine Energie mehr in die Person investieren...
-----
Wie kann Desinteresse am besten kommuniziert werden?
Wie sind eure Erfahrungen?