OMG...
wenn ich relativ klein war..hmm..gerade pubertierend oder so.., meine Eltern waren Eltern und nicht anders, welche keinen Sex zu haben hatten.
ich bin in Polen aufgewachsen..Und unter Russische Fahne war sowieso Alles Tabuisiert..meine Eltern, und deren Sexualität war genauso Tabu.
Wenn ich mir ein Buch über Pubertät und Sexualität aus Schulbibliothek geliehen habe, meine Mutter hat mir die weggenommen...und müsste mir einiges anhören..
......aber zum Thema Jetzt....
Wir waren auf einer Familien Hochzeit...klar bis Morgengrauen mit ca 150 Menschen..
dann gegen 6 Uhr Morgens ging es nach Hause...
gegen 9 Uhr wollte ich unbedingt meinem Lieblings Sendung schauen..und wo gab Fernseher?..Natürlich nur in Elternzimmer..
muss ich dazu sagen, zu Kommunismus Zeit es gab sowieso nur 2 Programme, ab 22 Uhr gab sowieso keine Sendeausstrahlung mehr..und meine Eltern haben Uns, Kinder nicht zu oft an Fernseher gelassen und nach 19:30 haben sowieso Nie was erlaubt.
Also wollte die Gute Hochzeitsstimmung erstmal ausnutzen..
da ging ich rein..Nein. Habe mich rein geschlichen..weil die beide geschlafen haben und ich wollte die nicht wecken...
gehe an deren vorbei und was sehe ich da????
mein Vater, nackt..!!! Ich habe sein Sch***z gesehen!!!!
meine Mutter gerade so bedeckt..!!!
also die hatten doch Sex!! und zwar in Alter von etwa 45???...!!!
wie eklig!!!
ich fand das alles nur ekelhaft und bin aus dem Zimmer wieder raus..
ich war die nächste Zeit sehr zickig zu die beiden...
Die haben von mir aber kein Wort bekommen wieso und warum..
fehlte an gesunde Kommunikation...
hmm..
Heute..inzwischen die sind über 50 Jahre zusammen..Ich selbst sehe alles mit anderen Augen und bin froh solche Eltern zu haben...
Aber ob bei heutigen Zeiten Kindes Augen anders sind?
weiß ich nicht genau..
ich war Jahre lang extrem vorsichtig, ich wollte Niemals, das ich von meinem Kind so gesehen werde..
...........................