@Gabrielle, nachdem du mich direkt ansprichst ...
... will ich dir auch hier antworten. (und @ alle anderen: Keine Sorge, zum Thema HS habe ich anschließend auch noch was zu sagen
)
ok, dann mal ran:
VERDREHUNG der TATSACHEN auch HIER IM THREAD (Typisch Mann, geht an Hanje):
Sb KLAPPT IMMER IN KURZER ZEIT. Traurig dass man hier über sowas schreiben muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na, das ist doch großartig! (nein, das ist keine Ironie, das ist ernst gemeint). Sorry dass ich dir das unterstellt habe, dass das "Kommen" bei dir länger dauert. So herum ist es jedenfalls sehr viel entspannter - eigentlich. Denn wenn kein Mann passt, dann klappt es für dich selbst ja wunderbar. Besser als andersherum!
Diese kurze Zeit aufzubringen, mich zu befriedigen, das war ich KEINEM MANN WERT.
DAS ist allerdings in der Tat traurig.
Aber du hast meinen Beitrag offensichtlich auch nicht richtig gelesen. Was habe ich da geschrieben, hmm? - Ich wiederhole es gerne: Du kannst die Doofen -Dummficker nennst du sie ja so gern- von jenen die mehr an dir als Person interessiert sind und nicht nur an dir Sexmaschine, indem du
ihnen den Sex erstmal vorenthältst. Die "Guten" haben nämlich noch ein wenig Geduld, die die "Doofen" nicht haben. Lässt sich zwar nicht zu 100% verallgemeinern, aber 90% der Idioten bist du spätestens nach 2 Wochen los.
Zwar musst du dann auch erstmal zwei, drei Wochen auf das verzichten was du am meisten willst und brauchst. Aber ist es das nicht wert? So verringerst du jedenfalls sehr die Chance, dass du wieder auf so einen totalen Egoisten reinfällst.
Das geht an männliche DUMME wie der user Hanje. Du hast auch NICHTS kapiert!!!! Ich hab darüber hier genug geschrieben, oder nicht?
Beleidigst du eigentlich jeden zuerst, anstatt diese Person höflich aufzuklären, was der andere falsch verstanden hat? Das mit der SB jedenfalls hättest du mir auch ohne diese Beleidigung sagen können. Ich kann in dich nicht reingucken. Du musst uns schon sagen worum es konkret geht. Je genauer je besser, dann kommen solche Mißverständnisse erst gar nicht auf. Hättest du vorher schon mal geschrieben dass die SB bei dir wunderbar funktioniert, nur mit den Männern klappts nicht, hätte ich das da garantiert nicht geschrieben oder dir das unterstellt, das glaub man.
Und Frigidität habe
ich dir auf keinen Fall unterstellt!
Angekommen, auch bei dir, Hanje?
Angekommen bei dir, dass ich dir nichts Böses will?
Der Tipp mit dem Warten bis zum ersten Sex, wenn du einen Mann neu kennengelernt hast, kommt nicht von ungefähr. Ich will dich da weder quälen mit, noch dir irgendetwas unterstellen. Vielleicht wartest du ja tatsächlich so lange, wer weiß? - Aber wenn du es nicht tun solltest, dann probiere es einfach mal aus. Schaden tut es dir auf keinen Fall, weil die Wahrscheinlichkeit, dass du auch mal einen findest der beim Sex auch an dich denkt um
einiges steigt.
Aber lass es bitte bleiben, mich als dumm zu bezeichnen, ja? Ich bin sicher nicht unfehlbar und liege mit meinen Einschätzungen auch mal daneben. Aber mich auch nur
annähernd mit jenen Dummfickern oder Dummdoms zu vergleichen die da draußen so rumlaufen fasse ich als klare Beleidigung auf. Im Gegensatz zu denen höre ich nämlich zu, was die Frauen zu sagen haben.
---
Zur Hochsensibilität: Hier im Thread geht es ja eigentlich (
) um die Hochsensibilität im Krankheitsfalle. Also dann, wenn sie anfängt, zur Belastung zu werden. Weswegen ich das "Gejammer" hier auch nicht fehl am Platz finde. Wenn sie keine Belastung ist, dann ist es ja strenggenommen auch erst gar keine HS im medizinischen Sinne!
Überspitzt gesagt: Extrem schlanke Leute sind ja auch nicht automatisch magersüchtig. Das sind sie erst dann, wenn sie entweder psychisch oder körperlich Symptome zeigen, die klarmachen, dass dieses Schlanksein Ursachen hat, die dem Menschen nicht gut tun. Erst dann gehört das dann ja auch behandelt.
Zum Test: Die Fragen sind so weitgehend bei allen Tests zu diesem Thema so! Man googele nur mal nach dem 14-Fragen-Test. Sind immer dieselben. Ist also nicht so dass sie da nur eine PR-Masche draus gemacht haben.
Für einen wissenschaftlich auswertbaren Test ist er aber zu subjektiv gefärbt. Man weiß sehr schnell, dass man die Höchstpunktzahl erhält, wer alles ganz rechts anklickt. Worauf die Tester hinauswollen, ist viel zu durchsichtig. Ein "seriöser" Test würde die Fragen sehr viel geschickter stellen, nämlich auch mal so, dass man "gar nicht" ankreuzen müsste! Und eben auch Fragen dabei wären, die eher auf das Gegenteil testen.
Dennoch halte ich den Test schon für recht zuverlässig. Wenngleich die Angabe von 200 Punkten als "ab dann sind Sie hochsensibel" für ziemlich niedrig gehalten.