@***je: Danke für den Tipp:
Ich wiederhole es gerne: Du kannst die Doofen -Dummficker nennst du sie ja so gern- von jenen die mehr an dir als Person interessiert sind und nicht nur an dir Sexmaschine, indem du ihnen den Sex erstmal vorenthältst. Die "Guten" haben nämlich noch ein wenig Geduld, die die "Doofen" nicht haben. Lässt sich zwar nicht zu 100% verallgemeinern, aber 90% der Idioten bist du spätestens nach 2 Wochen los.
Zwar musst du dann auch erstmal zwei, drei Wochen auf das verzichten was du am meisten willst und brauchst. Aber ist es das nicht wert? So verringerst du jedenfalls sehr die Chance, dass du wieder auf so einen totalen Egoisten reinfällst.
aber weiter hilft das nicht wirklich.
Du glaubst doch nicht etwa, dass Männer sich mehrmals mit einer Frau treffen, ohne Sex?
Ansonsten muss ich sagen, ja, Internetkommunikation - also Schriftsprache - hat ihre Tücken.
Ich jedenfalls reagiere - wohl auch beruflich bedingt - auf jeden kleinsten Anflug von Vorwurf, oder Unterstellung ("bei dir dauert das halt zu lange mit dem Sex") relativ ungehalten.
Wen wunderts, nach dieser jahrelangen Leidenszeit.
Ich brauche länger als ein Mann. Na, und? Das ist bei jeder Frau so.
(bis auf ein paar wenige Ausnahmen). Darüber explizit reden zu müssen, empfinde ich als überflüssig, störend und herabwürdigend.
Sollte nicht ein liebender Mann die Lust/Hingabefähigkeit seiner Partnerin genießen, anstatt zu maulen: "Das dauert mir zu lange, ist mir zu kompliziert"?
Finde ich schon.
Gabriella
Zitat:
Das geht an männliche DUMME wie der user Hanje. Du hast auch NICHTS kapiert!!!! Ich hab darüber hier genug geschrieben, oder nicht?
Beleidigst du eigentlich jeden zuerst, anstatt diese Person höflich aufzuklären, was der andere falsch verstanden hat? Das mit der SB jedenfalls hättest du mir auch ohne diese Beleidigung sagen können. Ich kann in dich nicht reingucken. Du musst uns schon sagen worum es konkret geht. Je genauer je besser, dann kommen solche Mißverständnisse erst gar nicht auf. Hättest du vorher schon mal geschrieben dass die SB bei dir wunderbar funktioniert, nur mit den Männern klappts nicht, hätte ich das da garantiert nicht geschrieben oder dir das unterstellt, das glaub man.
Und Frigidität habe ich dir auf keinen Fall unterstellt!
Zitat:
Angekommen, auch bei dir, Hanje?
Angekommen bei dir, dass ich dir nichts Böses will?
Der Tipp mit dem Warten bis zum ersten Sex, wenn du einen Mann neu kennengelernt hast, kommt nicht von ungefähr. Ich will dich da weder quälen mit, noch dir irgendetwas unterstellen. Vielleicht wartest du ja tatsächlich so lange, wer weiß? - Aber wenn du es nicht tun solltest, dann probiere es einfach mal aus. Schaden tut es dir auf keinen Fall, weil die Wahrscheinlichkeit, dass du auch mal einen findest der beim Sex auch an dich denkt um einiges steigt.