Wie den Freund beim Umgang mit Bi-Sexualität unterstützen?
Hallo zusammen,Ein Freund von mir entdeckt gerade, dass er bi ist. Er hatte auch schon erste Erfahrungen mit Männern, was ihm wohl gefallen hat. Er meint auch, er würde gerne mal eine richtige Beziehung mit einem Mann führen. Er ist allerdings sehr verwirrt und verunsichert durch das ganze. Dazu kommt, dass wir gegenseitig starke Gefühle füreinander haben, weshalb ich ihm auch gern helfen will.
Wir wollen aktuell beide keine feste Beziehung - er aus besagten Gründen und ich aus anderen Gründen, die hier denke ich gerade nicht wichtig sind.
Ich hab kein Problem damit dass er bi ist oder sein möchte. Ich finde es (wundert mich selbst, da ich normalerweise nicht so offen und sehr einnehmend bin) sogar interessant und die Vorstellung eines MMF auch anregend, aber nur mit ihm... - bitte jetzt keine Angebote dazu
Spaß beiseite - habt ihr mir ein paar Infos, was euch vllt geholfen habt als ihr festgestellt habt, dass ihr homo- oder bisexuell seid? Oder einfach wie ich ihm helfen kann mehr rauszufinden...
Danke euch im Voraus und bin gespannt auf die Kommentare.
Lg, bluetenzauber