Was soll ich sagen bzw. schreiben? Ihr macht mich "fertig"...Was soll ich sagen bzw. schreiben? Ihr macht mich "fertig"... Übrigens war das hier der 16. Teil: https://www. joyclub. de/forum/t1583084. frauen_ue_50_teil_16.
zum Thema
Frauen Ü 50 - Teil 26450
Unsere Ladys über 50 sind einfach unglaublich! Damen über 50 sind…Unsere Ladys über 50 sind einfach unglaublich! Damen über 50 sind etwas Besonderes. Sie haben ihren eigenen Reiz und - wie man hier sehen kann - eine kraftvolle erotische Ausstrahlung.
Recht hast du. Hey wo sind die Männer? Ist das Alter nur ein Thema der Frauen? Ist aber wieder mal typisch. Während wir Frauen uns stets mit dem Alter und seinen Nebenwirkungen befassen, ist dieses Thema für die Herren offensichtlich nicht vorhanden.
Hier sind nur Frauen Ü 50 gefragt. Es gibt auch einen Thread "Männer Ü 50". Da findest Du viele nackte und halbnackte Männer Ü 50. Und das kann sich auch sehen lassen.
Hatte den Gedanken eines vorherigen Post aufgegriffen, der in diese Richtung ging und versäumt, nach dem ursprünglichen Thema zu schauen. Nun gehöre ich aucb zu denen, die in diese Falle getappt sind.