Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
1121 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster am Cap
542 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Intelligenz eures Partners?142
Wie wichtig ist euch das euer Partner was im Kopf.
zum Thema
Wie wichtig ist euch die Körpergröße des Partners?437
Es gibt Partnerschaften mit kleinen Männern und große Frauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch Bildung bei eurem Partner?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Naja,Lalala,
für Wissende hast du Quatsch geschrieben im Bezug auf Intelligenztests, aber solche fachlichen Spitzfindigkeiten lasse ich mal weg.

Ich habe zwei Frauen aktuell im direkten Vergleich vor Augen. Die eine ist absolut patent und im Sex fast unerreichbar gut, aber ein Leben mit ihr hielte ich für ausgeschlossen- bei aller Sympathie. Die andere Frau, ist hochgebildet, dafür im Sex stark reduziert auf Basiserotik, sie ist mein Topf, wenn ich der Deckel bin, denn wir harmonieren seelisch und trotz ihrer geistigen Überlegenheit auch im Denken. Sie kann viel schärfer analysieren, in die Tiefe gehen, aber das akzeptiere ich gerne.

Das Wichtige im Unterscheiden der beiden Frauen ist für mich aber nicht die Bildung, sondern die Liebe. Die erstere finde ich toll, die zweite liebe ich.
*****_sh Frau
7.197 Beiträge
@baendiger99
Solche aufgesetzen Frauen gucke ich mir auch nur an und lasse sie gewähren...aber denke mir meinen Teil und den Haken an solchen Frauen...ohne sofort etwas zu sagen. Diese Art, zu zeigen, wie schlau man ist, kann nur schiefgehen.

na, baendiger, immer noch eingeschnappt?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
IQ 143...wer hat das schon?
Kommt ja auch drauf an, mit welchem Test gemessen.

Ich muss mein IST-2000R Ergebnis mal wieder raussuchen..
Ohne Witz: Meine Waschmaschine (ich verkneife mir den Hersteller, denn das bekanntlich gegen die Spielregeln hier) ... meine Waschmaschine also ist eine "IQ 143 S" und die wäscht verdammt gut ...

Wenn ich mir allerdings eines Frau mit IQ 143 vorstelle, die Wäsche genauso gut waschen können soll, dann fürchte ich, müsste ich ein Anhänger der Bigamie werden ... hihi ... und wenn ich diese Anforderungen jetzt exponentiell erweitere, also Frau mit IQ 143, gute Hausfrau, gute im Bett als drittes Optimum ... oh, oh - es geht Richtung Vielweiberei - aber wir sind ja tolerant hier und setzen neue Maßstäbe ;):) ... obwohl ein Must als Bildungsgeschrotteter, Beflissener hab´ ich schon noch: Aristoteles auf Altgriechisch sollte schon auch noch draufhaben - der Rest .. geschenkt!
alexHH
na, baendiger, immer noch eingeschnappt?

tschuldigung...aber das war und bin ich hier nie...nicht einmal andeutungsweise *zwinker*
Ist schon wichtig, wenn man sich gut unterhalten kann, der andere schon begreift worüber man redet. Und das man sich miteinander weiter entwickelt und egal wie alt man ist neugierig bleibt und immer noch was dazu lernen möchte. Und das es beide so sehen. Es geht nicht darum überschlau zu sein aber einfach gesunden Menschenverstand und genügend Interesse was zu lernen und zumindest meistens zu wissen was man von sich gibt, *grins*
*********acht Frau
7.856 Beiträge
@steven9966
Na bei Mensa nicht eben selten, der IQ, nicht?

Da er den Test dort gemacht hat, wars sicherlich der ISA-S.
********ragd Mann
379 Beiträge
Fakt ist, man kann sich mit intelligenten Menschen auch so richtig schön langweilen. Also 'ne Party mit Mathematikern brauche ich nicht.
*********acht Frau
7.856 Beiträge
@baendiger
"Rein rechnerisch" hast du schon gelesen? Soll ichs dir vorrechnen?
100+15+15+15 = 145
100-15-15-15= 55
Begabte und trainierte Schimpansen erreichen in etwa dieses kognitive Niveau. Bei Menschen hört nach meinem Wissen unterhalb von etwa IQ 70 die Sinnhaftigkeit von verbal erfassbaren Fragen auf, da die Leistungsfähigkeit hierfür fehlt.
"Wie wichtig ist euch Bildung bei eurem Partner?"
Schon mal jemand aufgefallen, dass das Vorhandensein von Bildung, IQ, EQ beim Partner buchstäblich außer Frage stehen!? Und dass die TE nach dem Wie fragt, also wie sehr, wie viel und gar nicht ob, oder gar, nicht?

Hmmm, jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich intelligent oder spitzfindig bin - oder meine kommunikative Wahrnehmung nur sensibler ist als bei anderen ...
OT, aber "rein rechnerisch" ... korrekt:
100 - (15+15+15) = 55
**ja Paar
331 Beiträge
(Das herrlich bezog sich auf das Gespräch).

Das klingt für mich wie "herrlich, putzig, niedlich, der Kleine....."
Und woher willst du wissen, dass er weniger begabt war, ohne diesen Mann zu kennen?

Ich verstehe jetzt immerhin, woher der Arroganzvorwurf kommt. Ich versichere dir, dass das herrlich wirklich als "herrlich" gemeint war. Es hat Spaß gemacht. War cool. Schön. Nicht das aufgesetzte "Ach Gottchen, herrlich!", sondern ein freudvolles "herrlich" ohne Hintergedanken. Ich danke für die Aufklärung, das mein ich ernst. Ich kapier manchmal nicht, weshalb Leute auf irgendwas negativ reagieren, weil ich nichtmal auf den Gedanken komme, dass man es so interpretieren könnte *g*

Und er war mir ja nicht völlig fremd, ich kannte ihn von 1-2 Freizeiten davor. Wir hatten uns bis dato ganz nett unterhalten in größeren Gruppen, aber da gehts ja idR nicht richtig zur Sache. Wie gesagt, schwer, genau zu beschreiben, warum ich zu dem Schluss gekommen bin (und bis heute auch davon ausgehen würde), aber das war neutral gemeint. Ich schätze ihn zB als stärker ein - ohne es genau zu wissen und ohne dabei anzudeuten, dass ich schwach oder "putzig" bin. Klar, genaugenommen kann ich das nicht sagen, und wäre er mir völlig fremd gewesen, wäre meine Aussage noch gewagter gewesen. Ah... okay, auch jetzt hats wieder klick gemacht. Ich habe nicht geschrieben, dass es nicht die erste Begegnung war, das war von dir so vermutet. Ich verstehe den Arroganzvorwurf noch mehr *g*

Lala hats ganz gut geschrieben insgesamt finde ich. Trffts auf den Punkt.

Und fesselnd: Was meinst du mit "Basiserotik"?
**ja:
Was meinst du mit "Basiserotik"

Das war aber keine intelligente Frage. *nein*

*****lnd:
Die andere Frau, ist hochgebildet, dafür im Sex stark reduziert auf Basiserotik

Sie will Ficken und nicht Labern!
*****tto Mann
3.705 Beiträge
Bei Menschen hört nach meinem Wissen unterhalb von etwa IQ 70 die Sinnhaftigkeit von verbal erfassbaren Fragen auf, da die Leistungsfähigkeit hierfür fehlt.

Das mag sein, doch fehlt mir um dies näher zu untersuchen das entsprechende Umfeld.
*******elle Frau
35.400 Beiträge
Nun, da ein IQ unter 70 bei einem Erwachsenen als " Geistige Behinderung " zählt, kann sich jeder vorstellen, wie schwierig eine sinnerfassende Unterhaltung dann sein kann.

Witzig finde ich das leider immer noch nicht, sondern eher bedauerlich für denjenigen .
*******966 Mann
1.678 Beiträge
NovemberNacht

Da ich kein Mensa-Mitglied bin, kenne ich auch die Werte, Normen und Verteilungen nicht so.

Hast du den ISA-S-Test mal gemacht? Nehmen die dafür noch 49€?
*******966 Mann
1.678 Beiträge
...überlege, wer wohl die intelligenteste Frau war, mit der ich jemals Sex hatte... und was das für Unterschiede waren.

Ich meine, keine besonderen Zusammenhänge zwischen Intellivenz und Sexqualität erkennen zu können.

"Dumm fickt gut" ist Bullshit.

Bei den intelligenteren Frauen meine ich mehr Offenheit, Spontanität und Experimentierfreude sowie promiskeres Verhalten erkannt zu haben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine Erkenntnisse
Bei den intelligenteren Frauen meine ich mehr Offenheit, Spontanität und Experimentierfreude sowie promiskeres Verhalten erkannt zu haben.

sind eher gegenteilig. Aber meine Vermutung ist, dass sich das die Waage hält. Wenn man Feiern von Frauen, weibliche Kegelclubs auf Mallorca und Ähnliches erlebt hat, kann die hohe Meinung über jedwede Art von Frauen ins Schwinden geraten.
*******966 Mann
1.678 Beiträge
...wenn man Feiern von Frauen, weibliche Kegelclubs auf Mallorca und Ähnliches erlebt hat...

Oach, ich mag Frauen, die offen mit ihrer Sexualität umgehen. Je offener desto besser.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich auch,
sie dürfen herrlich pervers sein, aber Obszönität schrammt an meinem Toleranzlevel vorbei.
Eine Frage an die Experten: Dann ist euch eine sexuell gebildete Frau wichtig?;):) Also ... eine Dame mit SQ?
*******966:
...überlege, wer wohl die intelligenteste Frau war, mit der ich jemals Sex hatte... und was das für Unterschiede waren.

Da muss ich nicht lange überlegen.
Sie war überdurchschnittlich intelligent und überdurchschnittlich gebildet.

Auf die sexuellen Qualitäten hatte das keinerlei Einfluss. Und die Beziehung wurde innerhalb kürzester Zeit recht anstrengend, weil einfach zu "verkopft" an viele Dinge heran ging, bei denen man sich besser ohne viel nachzudenken auf seine Gefühle verlässt.

*******966:
Bei den intelligenteren Frauen meine ich mehr Offenheit, Spontanität und Experimentierfreude sowie promiskeres Verhalten erkannt zu haben.

Das deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen, ich habe da eher das Gegenteil beobachtet.
wo..ich?
. @******ger
"Rein rechnerisch" hast du schon gelesen? Soll ichs dir vorrechnen?

...no...Du hast jemand anderes beim Rechnen ertappt im Thread...mich nicht...ich bin zu doof dafür *zwinker*
**ja Paar
331 Beiträge
na, baendiger, immer noch eingeschnappt?

tschuldigung...aber das war und bin ich hier nie...nicht einmal andeutungsweise *zwinker*


...no...Du hast jemand anderes beim Rechnen ertappt im Thread...mich nicht...ich bin zu doof dafür *zwinker*

*gruebel* *zwinker*
Ich denke nicht das man Bildung an besoffenen festmachen kann
Früher wurde gesagt Dummheit frisst,Intelligenz säuft
das würde heut auch keiner mehr so unkommentiert stehen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.