Hmm also ich weiß ja nicht, ob ich eine
ausreichende Frau bin, da müsste ich ja mal glatt meinen Mann fragen. Geht leider gerade nicht, weil ich zurzeit in einem
mangelhaft belüfteten Büro sitze und auf eine – zugegeben schon längere Zeit - nicht
ausreichend gegossene Kübelpflanze starre.
Gehen wir also davon aus, ich erscheine ihm
ausreichend, stellt sich die Frage, warum hält er es – trotz meines nicht vorhandenen Abiturs – überhaupt mit mir aus? (Anmerkung: ER hat Abitur)
Ich schließe daraus---> es könnte tatsächlich sein, dass ich
befriedigend bin. Zumindest aber bin ich befriedigt, in jeder Beziehung. Auch ohne Abitur und akademischen Titel (oder heißt es akademischem Titel, Mädels helft mal, ich war in Grammatik immer nur
mangelhaft)
Ungenügend bin ich sicher, wenn es darum geht, mein Temperament im Zaum zu halten und in vielen anderen Dingen sicher auch.
Aber ich maße mir an
gut darin zu sein zu erkennen, ob jemand wirkliches Backgroundwissen ( <-- Englisch-LK ) hat, oder ob jemand ein generalisiertes, sozialphobisches Syndrom hat (<--Psychologie-GK)
Zu Deutsch ( <-- Hanni und Nanni, Band 1-22) : Es gibt Männer, die haben gar nix auf der Pfanne (oder in der H…) die schmücken sich dann mit Abitursfrauen, um den Abend wenigstens halbwegs vernünftig rumzukriegen. Da spielt sich dann der Orgasmus ( <- Bravo, Dr. Sommer, April 1978) auf geistigem Niveau und in höheren Sphären ab.
Naja, wem es reicht….herzlichen Glückwunsch
Ok, hätte ich damals mein Abitur nicht abgebrochen, könnte ich vielleicht auf dem Level hier mitdiskutieren aber so seh’ ich da schwarz (brachte ich im Kunstunterricht auch immer so zum Ausdruck, vielmehr auf’s Papier….und….ihr ahnt es schon: Kunstnote
ungenügend)
Unterm Strich ist es eh wurscht: egal aus welchem Kulturkreis Frauen kommen, egal aus welchem sozialen Gefüge, egal welchen Bildungsgrad sie haben….jede Frau ist einzigartig und liebt auf ihre Weise.
Wir werden doch hier wohl nicht zur Generalisierung ( <-- Psychologie GK, aber das sagte ich glaube ich schon) animiert ( <-- Gogo-Bar, Hintertupfingen) , sonst könnten wir doch tatsächlich zu dem Schluss kommen, dass alle Männer mit solchen Ansprüchen selbst nix zu bieten haben.
Und würden wir das jemals tun?
Chay
PS: ich bin frustriert…ich bin nirgends
sehr gut
edit ist mir gerade eingefallen: ich bin armselig, is dat nix ?