Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3223 Mitglieder
zur Gruppe
Epplesee Karlsruhe
352 Mitglieder
zum Thema
Kondom-Unverträglichkeit, was sind eure Erfahrungen?17
Vor kurzem war ich mit einer Frau verabredet welche ihrer Aussage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yellow Rain + Contest - Karlsruhe (21.10.2017)

Danke
Danke euch allen !!!
******llo Mann
3.696 Beiträge
@*****oy8: Mein Beileid
BDSM_Paerchen2
Also ich kann nicht wirklich Negatives hier zu diesem Contest wahrnehmen oder eine Stimmung, wie ihr sie beschreibt.
Lediglich die Begrifflichkeit des Contest wurde mehrfach kommentiert, was verständlich ist.

Und selbst da habe ich diesen Contest für alle Erst-Teilnehmer verständluch beschrieben und das mit einer positiver Etitute.

Mit Sicherheit ist der Veranstalter gut beraten, diesem Contest einen korrekten und unmissverständlichen Namen zu geben, denn es wird tatsächlich nicht gesquirtet.

Was aber ist so schlimm daran, wenn die Herren hier ihr Halb/Wissen zum Squirtrn zum Besten geben? Wo ist eure Leichtigkeit, die es bei diesem Event bisher immer unter allen Gästen gibt?

Und wo Yellow drauf steht, darf auch Yellow drin sein, und das Missverständnis und den Schreibfehler beim Contest vergessen lassen.
*******nd_s Mann
407 Beiträge
@niceboy
...auch von mir und meiner Partnerin mein Beileid!
*******nd_s Mann
407 Beiträge
@BDSM_Paerchen2
Angegriffen? Nur, weil hier der Begriff "Squirting" etwas mißverständlich gebraucht wurde? Nass ist doch nass ... egal, WIE es da heraussprudelt. Hauptsache es sprudelt und die Quellen versiegen nicht so schnell. Wo bleibt da der Spaß, wenn man alles soooo ernst nehmen sollte.

Schade für euch ... ihr verpasst hier mit Sicherheit eine echt nasse und geile Show! Und NUR weil nicht echt gesquirtet wird.

*senf* ... meiner (Senf) *zwinker*
*********atrix Frau
2.892 Beiträge
Es ging hier um mein persönliches Empfinden.
Ich habe niemanden dafür verurteilt. *nein*
Meine Frage war, wie das andere Frauen so sehen.
Ich gehe auf dieses Event um herauszufinden, ob ich diese Vorliebe mit anderen teilen möchte.
Wenn eine Frau gerne bei den Contest dabei sein möchte, dann soll sie das auch.
LG Bea *schmetterling*
*******nd_s Mann
407 Beiträge
@BlueRoses
... bin ich blind? Kann Deine/Eure Anmeldung nicht finden ... oder seid ihr Anonym angemeldet? Ihr seid doch jetzt schon bekannt hier im Thread wie ein buntes Hundilein *ggg* *ggg*
**********Curvy Paar
1.352 Beiträge
Wir müssen leider absagen!
Hallo Freunde des "Yellow Rains",

bei uns hat der Herbstvirus leider zugeschlagen und deshalb können wir morgen leider nicht nach Karlsruhe und ins POS kommen. Wir hatten uns auf den Event gefreut und bedauern dies natürlich, vor allem auch wegen den netten Menschen mit denen wir schon vorab in Kontakt gekommen sind.

Wir sind gespannt auf die Berichte und sind das nächste Mal dabei

Piss dann

Giant & Herrin Curvy
*********atrix Frau
2.892 Beiträge
Absagen
Sehr Schade!
GUTE Besserung *schnupfen*
LG Bea
*********atrix Frau
2.892 Beiträge
Dark _Minds
Überraschung *guckguck*
LG Bea *schmetterling*
*********_FFM Mann
4 Beiträge
Hallo!

Es ist echt ein Trauerspiel! Ich habe meiner Frau noch einen geilen Netzbody gekauft, und da bekomme ich gestern Röteln *ggg*

Ich bin erstmal 2 Wochen außer Gefecht, wir werden uns aber bei der nächsten Pissparty anmelden und freuen uns darauf!
*********atrix Frau
2.892 Beiträge
Oh, Oh.
Röteln,
gute Besserung.
LG Bea *schmetterling*
*******nd_s Mann
407 Beiträge
Fluktuation?
Was ist da los? von den gesamt ca. 187 Leuten ... sind plötzlich nur noch 169 übrig? Alle durch Krankheit "dahingerafft" *schock*
*****her Mann
2.965 Beiträge
gute besserung und viel kraft
ich wünsche allen kranken und trauernden viel kraft bzw gute besserung.
*******nd_s Mann
407 Beiträge
@Portiebetreiber (Sorry ... Namen noch nicht gemerkt)
... da stehen doch noch 2 weitere aus. Die könnten doch als "Ersatz" für die ausgeschiedenen mit aufgenommen werden. Dann wären wir wieder vieeeeeeel mehr *zwinker* *baeh* *lol*
*******7346 Mann
7 Beiträge
Allein eine gute Besserung!
Ich wünsche euch allen eine gute Besserung und das ihr schnell wieder gesund werdet.
Es ist sehr schade das ihr nicht dabei sein könnt.

Ich bin da auch das erste mal dabei, bin sehr gespannt darauf.
Ich hoffe das ich mich auch Traue in ein Becken zu steigen und den warmen Sekt auf mir spüren darf.

LG Dieter
...
Und wie es ausschaut, falle ich vielleicht auch aus. Da bahnt sich gerade was an, wird sich wohl erst morgen zeigen. Mist
*******nd_s Mann
407 Beiträge
OCH NÖÖÖÖÖ !!!!
nicht DU auch noch ...

*schock*

Epedemie !!! muß schnellstens eingedämmt werden *schnupfen* *aspirin*
******lay Mann
23 Beiträge
Bedauerlich
Echt doof ,wenn so kurz davor ein Virus zuschlägt.
Wer sich krank fühlt muss zwingend auf die Party verzichten, soviel Fairness gegenüber den anderen muss selbstverständlich sein.
Wenn am Ende noch 150 Teilnehmer übrig bleiben, ist das ja nicht übel.
Wir freuen uns auf einen *freu2* *geilen Abend.
*******nd_s Mann
407 Beiträge
Nö ...
verzichten muß KEINER!

Mann kann sich auch anderweitig "vergnügen" ...

Man muß nur Fantasie haben ... und nicht ALLES nur auf PEE reduzieren. Zudem ... man(n) Frau kann sich ja auch NUR an den vielen netten Leuten und Kontakten erfreuen ... oder einfach nur für die eigene Anregung ... zuschauen.

Also ...

ALL POEPLE ARE WELCOME!

*baeh*
kann leider auch nich
hey kann leider auch nicht teilnehmen todesfall in der Familie wünsche euch allen noch viel spass bin beim nächstenmal dabei *flenn*

mfg

Marky5
...
Mein aufrichtiges Beileid
Muss leider absagen
Hallo zusammen,
mich hat jetzt leider doch die Erkältungswelle erwischt.
Ich wünsche aber allen Teilnehmer eine geile und feuchte Party.
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Geile Grüße

Jens
*****her Mann
2.965 Beiträge
maky5
herzliches beileid
...
Also, ich bin nun doch definitiv krank und somit raus. All meinen Verabredungen wünsche ich viel Spaß auch ohne mich und allen Anderen ebenfalls. Es gibt ganz sicher ein nächstes Mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.