also......
da ich wirklich viel in Heels laufe/schreite oder wie auch immer ihr das nennen mögt, kann ich nur den Tipp von meinen Vorgängern wiederholen.
Für bequeme Lederschuhe sorgen........... nicht zu hoch anfangen, sondern vielleicht erstmal mit 9 cm, das sind zwar noch keine High Heels, aber man bekommt ein Gefühl davon und wird sicherer. Es eignet sich auch immer, wenn man etwas in der Höhe hinaus möchte, ein Keilabsatz........ für mich war es immer hilfreich, etwas um den Knöchel zu haben......... alleine das Gefühl, da ist was, hat mich Sicherheit gegeben.
Stiefel, oder Stiefeletten..... sind auch immer ganz gut gewesen........ da kann ich aber nur von mir sprechen. Wenn man dann sicher ist, geht man einfach immer wieder einen cm höher,...... sodass dann irgendwann die 13, 14 oder 15 cm erreicht sind.
Dauerläufe macht glaube ich keiner wirklich damit, wenn man diese Heels dann immer mal wieder über einen kurzen Zeitraum trägt.......... sodass sich der Körper daran gewöhnen kann.......... wird es irgendwann zum Alltag.
Was mir auch noch hilft, ist wenn ich am Abend 14 cm anziehen möchte, dehne ich die Muskeln und Sehnen vorher mit etwas niedrigeren Heels........... das macht das Tragen am Abend leichter.
für den Anfang mit 10 cm sehr gut
mit 11 cm
das sollten 12 sein....
13 cm......... schon schwieriger.....
ganz easy....
fester halt und breiter Absatz.........