An die Solofrauen im Club: Was waren eure besten Erlebnisse?
Liebe Damen,Seit ca. fünf Jahren habe ich meine Dating-Aktivitäten mehr und mehr auf Treffen für Clubbesuche oder in Clubs oder auf die Teilnahme an entsprechenden Events als Solofrau verlegt.
Grund dafür ist, dass Schreibkontakte eher aufwändig und wenig erfolgversprechend sind, geplante Dates auch gerne mal abgesagt werden und dass im Club eine hinreichende Zahl möglicher Spielpartner für ungezwungene unverbindliche sexuelle Kontakte zur Verfügung steht.
Darüberhinaus schätze ich wie viele andere Frauen die Sicherheit vor Übergriffen, die mir das Umfeld im Club bietet.
Everything is coming up roses? Also alles Paletti?
Es gibt schöne Erlebnisse, aufregende Begegnungen, tollen Sex, Überraschungsmomente, skurille Gestalten und Szenarios.
Dieses Thema richtet sich explizit an !Frauen!, die wie ich als Solo Clubs besuchen, sei es aktuell oder vor einer jetzt bestehenden Partnerschaft.
Was habt Ihr als heißbegehrtes Subjekt in Clubs erlebt?
• Mit Paaren?
• Mit Solomännern?
• Mit den Clubbetreibern?
Was wären Eure Wünsche an andere Gäste aber auch an Clubbesitzer, den Club und den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten? Hier wäre mir an konstruktiven Vorschlägen und weniger an Pauschalverurteilungen einzelner Personengruppen gelegen.
Tatsache ist doch, dass es wenige Frauen gibt, die Clubs als Einzelne besuchen, obwohl sie dort erwünscht und sind und auch durch besonders niedrige Preise geködert werden sollen.