Hier werde ich gern eine thread starten mit Tipps um FKK Seen Raum…Hier werde ich gern eine thread starten mit Tipps um FKK Seen Raum PLZ 7.
zum Thema
FKK in raum Passau ??4
Wir wissen in raum Passau gibts 2 plätze für FKK baden.Wir wissen in raum Passau gibts 2 plätze für FKK baden.Pocking Baggersee und Obermühle Stausee. problem ist wir finden das FKK bereich nicht bei Obermühle Stausee Weiss jemand wo genau…
Hallo Ihr lieben FKk-Anhänger!
Wo im Raum TÜ-Rottweil - Donaueschingen gibt es die Möglichkeit zum Nacktbaden und dabei auch noch nette Leute kennzulernen?
In Donaueschingen am Riedsee gibts eine gute möglichkeit oder in Tübingen Hirschau hinterm Kemmler. Kirchentelinsfuhrt an der B 27.
Bin auch oft dort bei schönem wetter suche auch eine Gruppe oder einzelne Personen.
Manchmal haben auch die Hallenbäder schon Nacktbade-Abende. Such mal im Internet nach "Nacktbaden" oder "FKK" und "Baden-Württemberg". Da gibt es diverse Listen.
Aber die meisten zieht's wohl nach Stuttgart und in die Saunen im Umlaund.
Übrigens - nicht direkt um die Ecke, aber auf alle Fälle einen Besuch wert: Das Palais Thermal in Bad Wildbad. Darf man kompletti nackig erkunden, und eine sehr schöne Anlage! Empfehlenwert.
aber wie find' ich denn nun noch eine nette Begleitung?
Ihr werdet lachen und sagen: na hier bei joyclub.
Ja, bisher hat's aber leider nicht so richtig geklappt.
Und am Riedsee jemand anzuquatschen, das kommt anscheinend nicht so gut. Meist wollen die Leute für sich sein und fühlen sich angebaggert.
Was mach ich falsch?
Würdest Du mich begleiten, Susi?
Suche eine erot. Freundschaft zu einer etwas 'reiferen' Lady.
Würde gern mal mit Dir zum FKk an den Riedsee gehen.
Gibt es sonstige interessante Orte in der Gegend?
Freu' mich auf Eure zahlreichen Antworten
Grüßle
Rolf
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.