Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
918 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?

wir sind halt aus dem Topf schlagen Alter raus
einfach irgendwas raushauen trifft eben nicht *zwinker*
Haha jee sehr gut aufgermerkt *zwinker*
Nicht das das jetzt aufliegt das ich Komplimente fischen will. *lol*
nur mal so ein kleiner tipp am rande, für meine männlichen forenskollegen...


wenn ihr mal wieder einen korb bekommt, weil zu schmalzig oder sonst was...

dann antwort nicht mit
Alte Fo... sei doch froh etc.
das ist wirklich stillos und unwürdig *nono*

macht weiter im dem hochtrabenden stil und verabschiedet euch mit "hochachtungsvoll"

bedeutet in diesem kontext dasselbe... *floet*



hochachtungsvoll

mutabor_65
Mir ist es eigentlich sowas von egal. Klar, dick auftragen...hüstel...muss nicht sein, aber ansonsten, jeder wie er kann.
Wenn das "Paket" eh nicht passt, helfen Worte da nicht viel weiter *g*
manches klingt
wie am Stammtisch, am Tresen, auf dem Schulhof und vor den einschlägigen Kneipen: Sülz die Alte voll und wenn sie nicht anspringt ... servier sie gründlich ab...
***OY:
Sülz die Alte voll und wenn sie nicht anspringt ... servier sie gründlich ab...

...dann hat sie nämlich gleich denn Beweis dafür, daß sie mit ihrem Korb richtig entschieden hat. *spitze*
warmweichweib
*hi5*
aber mal ehrlich, was meine Erfahrungen betrifft: es gelingt sehr vielen, den Start so zu machen, dass ich garnicht anders kann als mit Spaß zu antworten, weil sie angenehm, freundlich, Neugier weckend schreiben
Bei mir bleibt keine mail unbeantwortet...und meist ist meine Neugier gestillt, wenn ich aufs Profil des Schreibers klicke.
Hilft die bestformulierteste Mail an mich nix, wenn im Profil nur FSK18Bilder sind und/oder Textgenerator benutzt wurde.
Rumschmalzen ist wie, wenn man mit einem kleinen Kind redet, als wäre es ein Vollidiot.
Vor allem, wenn es jemand Wildfremdes ist.
ich hab die passende Antwort auf Schmalz
eben aus Raumschiff Surprise gefischt:
Ihr seid wohl in der Birne reif-
Tabu für euch mein Schambereich
*lol*
********Lady Frau
4.705 Beiträge
Mal ehrlich,
mir ist das sowas von egal.

Wenn mich jemand Schöne nennt, genieße ich das und es ist mir ebenfalls egal, wie er es meint................

Es kommt immer auf den weiteren Verlauf an. Gefällt mir das Profil nicht, ist es völlig wurscht, wie oder was immer er auch schreibt. Dann kann kein Wortlaut daran etwas ändern. Gefällt mir aber das Profil, ist es ebenso völlig wurscht, wie oder was immer er auch schreibt (habe das jetzt bewusst wiederholt). Es ist für mich nicht relevant, weil mein Fokus auf der Person an sich liegt und ich diese erst beurteile, wenn weiterer Kontakt stattfindet - in welcher Form auch immer.

Ich mache meine Kontaktaufnahme nicht davon abhängig, ob er mir einen Schmalztopf mitsendet oder dieses eben unterlässt.

Also Jungs, schmalzt ruhig weiter. Mich stört es so gut wie überhaupt nicht.
Allerdings amüsiere ich mich auch manchmal köstlich darüber - was aber sicherlich auch nicht schadet. *zwinker*
*********t_69 Mann
170 Beiträge
Es muss einfach in sich Stimmig sein. Jeder Jeck ist anders heißt es bei uns und so ist das auch. Der eine schreibt das es sich liest als ob es von einem Amt kommt ohne das Emotionen transportiert werden. Jemand anderes trägt grundsätzlich eher sein Herz auf der Zunge und bringt dies auch in seine schreiben ein.
Soweit so gut . Wenn jetzt die Richtigen sich quasi schriftlich treffen (schreiben-lesen) sind beide voneinander begeistert weil der andere es wohl auch so gemacht hätte.
Je größer die Gegensätze um so eher wird es als "schmalzig" , "zu Emotional" , "zu emotionslos" gewertet.
Das übliche Sender - Empfänger "Problem"
Denn eigentlich ist es kein Problem sondern nur die Einzigartigkeit jedes einzelnen, so denn er/sie den Authentisch bleibt.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
egal
William Shakespeare
Romeo und Julia
Erster Akt; 2 Szene




trotzdem super schön.....
*******elle Frau
34.994 Beiträge
Nein, ich möchte auch nicht in Gedichtform angeschrieben werden.
Wir leben im 21 JH, da darf es gerne die allgemein übliche Sprachform sein.

Habe als Schülerin " Nathan der Weise " lesen müssen, und habe mir wegen der Sprache sehr oft die Haare gerauft.
Brauche ich nicht mehr.
Bin eher immer für Klartext, auch in der Darbringunsform.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
geht aber auch so:

*******elle Frau
34.994 Beiträge
ok, Kebekus spricht mir aus dem Herzen , sooo isses *zwinker*

Westernhagen, könnte doch über ein Frau singen, die er schon näher kennt?
Wir sprechen aber doch vom ERSTEN Anschreiben, und da darf es halt schon der Zeit entsprechend sein .
Ehrlichkeit vor Schmalz
Lieber "hi, Hängebusen ..." und Frau antwortet "hi, Schlupfpenis ..."

als

"hi, süße Biene".

Denn ich bin weder süß - bin normogklykämisch- noch bin ich ein Insekt.

Wir können nicht blind vor den Spiegel stehen UND Schmalz wird ranzig (alles eine Frage der Zeit).
Definitiv zu schmalzig , viel zu viel dafür das man doch noch keinen Kontakt hatte.
Ich persönlich habe kein Gesichtsbild öffentlich im Profil .
Ganz toll finde ich dann wenn sowas kommt wie " bist du eine hübsche Frau " wie kann man sowas schreiben wenn der Mann nicht mal das Gesicht gesehen hat .
Das Motto " weniger ist mehr " macht mich dann schon eher an *g*
*****nox Frau
435 Beiträge
Wenn ich jemanden bereits kennen, genieße ich solche Ansprachen natürlich auch. Allerdings finde ich es auch etwas befremdlich sowas von Fremden in der ersten Nachricht zu hören, da ich auch keine Gesichtsbilder hier habe. Wenn mir das Profil zusagt, antworte ich dann trotzdem meist.
Ansprachen wie "Hallo du wunderschöne Blume" find ich aber auch bei Leuten, die ich bereits kenne merkwürdig.
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich möchte hier genauso angesprochen werden und selber ansprechen wie in der freien Wildbahn. Und die Anmachen a la "Hey Zucker....na du flotte Biene....meine Schöne....." finde ich altbacken und schleimig. Und ich kenne auch keine Frau, bei der sowas zieht.

Allerdings sind meine Top 3 Mailtexte der Männer an mich:

1. "wie gehts"
2. "was suchst du"
3. "was machst du gerade"

Ich muss mich also mit den schmalz-mails nicht oft beschäftigen *ggg*
zum Schleimen
gehört für mich auch das "ich möchte dich von ab bis z verwöhnen".
Wenn man das nachfragt beginnt das beim Lecken und hört dort auf. Er will halt das machen, was er zu Hause nicht darf.
Ich habe mir dann mal eine Pizza gewünscht - aber so weit geht der Verwöhnservice nicht.
**ja Frau
2.999 Beiträge
Wie viel "Schmalz" darf es sein?

Wie viel Schmalz, mit und ohne Brot, mögen denn Männer lesen ?
Bekommen Männer überhaupt übertrieben gefühlvolle oder sentimental Textnachrichten im Joyclub ?
*********t_69 Mann
170 Beiträge
Kann nur für mich sprechen.
Das was ich bisher bekommen habe war nie übertrieben ,war erfreulich offen und spiegelte einfach die Frau wieder die es schrieb und das fand ich genau passend und nicht zu übertrieben.
****ah Frau
334 Beiträge
Schmalz *nachdenk* ich bevorzuge eher den Ausdruck Komplimente oder einfach nur schöne Worte.
So lange sie ehrlich gemeint und wohl dosiert sind.

Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden - Oscar Wilde


Papillion2015
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.