Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
919 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?

*********r_DD Mann
168 Beiträge
Der Neue mit Außensicht?
Ich bin seit ca. 1 Woche im Basisprofil unterwegs und habe inzwischen (augenringend) hunderte weibliche Profile gelesen und schon einige Erkenntnisse gesammelt.

Eine gewisse Tendenz gehobener Ansprüche beim zarten Geschlecht würde ich sofort unterschreiben. Der Mann muss scheinbar trotz Geilheit einen anspruchsvollen Text liefern, die Frau muss den Spinner-Sülz-Spam aussortieren...

Die Fotos sind überwiegend sehr professionell und auch tlw. künstlerisch sehr ansprechend. Die Kommentare dazu stets positiv und etwas plump.

Allerdings haben wohl viele Männer durch ihre Kommunikation schon etwas verbrannte Erde hinterlassen. Da habe ich etwas Bedenken, ob ich das noch mit einem Premiumaccount überall gerade rücken kann *g*, oder trotz gewisser sprachlicher Begabung darin untergehe.
**********obian Mann
1.514 Beiträge
<oder trotz gewisser sprachlicher Begabung darin untergehe>
ich finde bisher spricht nichts dafür, dass Du untergehen wirst. *zwinker*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Musteranrede?
Hallo ...,
Ich las soeben dein Profil,
Heraustechend dein humoriger Stil.
Dein Antlitz und laszive Pose,
Ich in Träumen stündlich liebkose.
Und deine lieben Eigenheiten,
mir sanftes Verlangen bereiten.
Schenkst du mir nur einen Augenblick,
Dann ist es mein unendliches Glück.
**********obian Mann
1.514 Beiträge
das ganze dann mit Copy and paste in hunderte Frauenprofile
eingefügt und das wird ein Muster ohne Wert. *g*
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Wenn sie jetzt nicht reagiert, dann weiß ich auch nicht... 😁

Aber ich habe ein bissl Werbung gemacht und kann jederzeit nachlegen...
**********obian Mann
1.514 Beiträge
aaaaalsooooooooo , wenn DAS Dein Ernst ist, dann
arbeitest Du vermutlich gerade an Deiner Selbstdemontage.

Ist natürlich lediglich meine Vermutung.

Also nicht wirklich wichtig. *zwinker*
Me_tougher

Die Muster Rede ist soweit schon ganz gut.
Du könntest allerdings noch Anspielungen auf das alter und die Figur machen um das noch ein wenig mehr zu Individualisieren.
Und eine Anspielung auf die große deines glieds und deiner Potenz sind obligatorisch.
In etwa
"Ich bin jung und schön, mein riesiges gemächt verlangt nach einer milf.
Und ausdauernd bin ich auch, so bitte hilf."
*****cgn Frau
8.430 Beiträge
Soviel steht fest: Hier sind die Dichter und Denker definitiv in der Unterzahl. Poser können schnell zu Pöblern werden und Hengste zu Hampelmännern.

Es könnte Gründe dafür geben, warum in vielen Postfächern die gesammelte Vielfalt der mehr oder weniger aktuellen Herrenunterbekleidung auffindbar ist und nicht die Kopfbedeckungen.

Mann verlässt sich da lieber aufs Archaische und indiziert Zentimeter. Wer das poetisch findet, der wird positiv reagieren, der Rest benutzt die Löschtaste.
"Ich bin jung und schön, mein riesiges gemächt verlangt nach einer milf.
Und ausdauernd bin ich auch, so bitte hilf."

Der Inhalt... okeeey... *schiefguck*

....aber das Versmaß.. *panik*
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
"Ich bin jung und schön, mein riesiges gemächt verlangt nach einer milf.

Und ausdauernd bin ich auch, so bitte hilf."

Also da müsst ich wenigstens lachen und Lachen find ich immer gut.
Weder noch
Es muss kein Schmalz sein. Abturnend ist aber auch die "Hey, ich will dich, heute abend f***"-Mails.

Ja, man ist hier auf einer Sex-Plattform angemeldet. Aber muss man deshalb gleich jeden Anstand ablegen? Es darf ruhig auch mit Stil geflirtet werden.

Mir persönlich macht es mehr Spaß, wenn ich mich erst einmal gut mit jemandem unterhalten kann. Wenn die menschliche Ebene stimmt, kann man immer noch weiter schauen. Aber zu denken, dass jede/r hier gleich Freiwild ist und man sich keine Mühe geben muss, halte ich für falsch.

Und den Schmalz ... naja, den kaufe ich eh niemandem ab *zwinker* Die meisten versuchen doch nur, sich einzuschleimen und dann kommt trotzdem das böse Erwachen.

Wie wäre es mit normaler, zwischenmenschlicher Kommunikation und man schaut, was draus wird. Aber da scheine ich recht einsam mit meiner Meinung zu sein - habe ich manchmal jedenfalls dein Eindruck *ggg*
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Und was mich auch interessieren würde ..... schreiben vorwiegend Männer die Frauen so an oder machen das Frauen umgekehrt auch so?

Mich würde tatsächlich auch interessieren, wie die Frauen das denn handhaben.
Ich versuche tatsächlich nicht schmalzig zu sein. Nehme Bezug auf das Profil - und warte dann ab.

Wie macht ihr das?

LG
Miss_Senseless
Interpunktion
Manchmal soll ein Duden wahre wunder bewirken. Ganz besonders dann, wenn es um die deutsche Grammatik geht.
Dann klappt es auch mit der Nachbarin.
Interpunktion
" Wunder" Lol
selenite
Ich war nie ein großer poet.
Zu beschäftigt mit Geschlechts Verkehren.
Doch zum lehren ist es nicht zu spät.
Das auch kluge Frauen mich begehren.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
@me toughter und Hillibilly

zumindest habt Ihr die nötige Portion Humor um aus der Menge heraus zu ragen *g* Ihr gebt den Damen somit die Möglichkeit Schlagfertigkeit zu beweisen und so kann ein sehr interessantes schriftliches Gespräch entstehen das sicherlich erst mal zu einem persönlichen Kennenlernen führt. Ich find das gut *top* Und ich wäre froh, wenn mehr Männer so viel Humor und schriftliche Gewandheit beweisen würden!
*********r_DD Mann
168 Beiträge
@*********y_Boy

Bevor man mit der Tür ins Haus fällt, sollte man erst wissen, wo sie wohnt. Und mit so einem Spruch ist das Dammwild dann vielleicht schon verschreckt im Großstadt-Dschungel untergetaucht. Die ersten zucken schon... *wink*

Es geht doch erst einmal darum, Interesse zu wecken. Aussehen und Alleinstellungsmerkmale sind dann im Profil verpackt.

Aber wenn die Zeit gekommen ist, würde ich es so probieren:
Wie lang muss ich Dich noch entbehren,
mich schmerzlich nach Dir verzehren?
Und von unten schallt's Echo ohne Ruh:
Wann nur, wann nur, kommst Du?
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Also ich überlege auch gerade, ob ich nicht mal so eine poetische Massen-CM verfasse .... hmmm *gruebel*

In Etwa so vielleicht ....

Hallo mein Hengst, hier ist die Tante!
Ich möcht Dich reiten auf der ...... Bettkante!
Drum schreib mich bitte ganz schnell an,
weil ich nicht mehr warten kann .....

Na OK .... ich gebs zu ..... es ist noch nicht so ganz ausgefeilt *tuete*
Und den Schmalz ... naja, den kaufe ich eh niemandem ab *zwinker* Die meisten versuchen doch nur, sich einzuschleimen und dann kommt trotzdem das böse Erwachen.

*genau* Gute Qualität braucht keine (übertriebene) Werbung, sondern spricht für sich selbst.
*********r_DD Mann
168 Beiträge
Gehirnschmalz ist der Kontaktaufnahme-Suppe Salz.
Kommentare
Hi,
Ich möchte mich hier auch einmal kurz einklinken.
Viel schimmer als der Schmalz in den Anschreiben, finde ich das Geschleime unter den Fotos. Klar freut sich die Person über jeden Kommentar, aber die Kommentare sind wirklich größtenteils zum Fremdschämen.
Das ist meine Meinung und Empfinden, aber ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier.
Vielleicht werde ich ja auch noch zur wilden Bestie und schreibe meinen Schmalz unter jedem Frauenbild. 😉


Grüße
Warum mit grauen Zellen denken?
Ich kann doch auch ein penis Bild verschenken.

Tante mich hättest du überzeugt *zwinker*

Und tougher und tante.
Da habt ihr recht.
Mann muss eben aus der Masse herraus stechen und erstmal das Interesse wecken.
Und das kann man auf die unterschiedlichsten Arten.

Mit humoristischer Poesie
Oder wie wäre es mal Statt penis bild ein Bild von einem handgeschriebenen anschreiben.
Oder ein link zu einem Vorstellungsvideo.
Mann sollte möglichst sich nicht selbst zu ernst nehmen. Und oder so tuen als sei man der größte Romantiker der man eben doch nicht ist.

Es fällt eben sehr Licht auf sollte etwas gekünstelt sein.

Da a und o man gibt sich so wie man sich im realen leben auch gibt. So wie man mit Menschen anspricht die man nicht ficken will.

Wenn einem nichts auffällt an einem profil der Damen ist sie wahrscheinlich auch die falsche und es wird sich nie oder nur schwer ein Gespräch entwickeln.
Das muss nicht dran liegen das er oder sie perse uninteressant sind aber an der Art und weise wie wir komunizieren und schwingen.

Bevor man was lustloses raus haut ist es besser es sein zu lassen. Vielleicht findet man ja später durch ein forum post eine Schnittmenge.

Ich bekomme ja auch als mann schmalzige und lustlose (was verzweifelt wirkt) anschreiben.
Alla
Interessantes profil hast du.
Außer vielleicht nen danke (wenn ich gut gelaunt bin) antworte ich da nicht weil ich nicht weiß auf was.
Oder ich werde angesprochen auf meine Kutte da die ja raus sticht.
Was aber meist auch im der gesprächswüste endet. Da die die fragen keinen bezug dazu haben.

Da bin ich mit nen anschreiben über Essgewohnheiten schon weiter gekommenen da es da eben eine Schnittmenge gibt.

Also um das jetzt kurz zu machen.
Wenn kein ernsthaftes Interesse an einer Person vorhanden ist lässt sich das nur schwer kaschieren.
Deshalb so normal bleiben wie man wirklich ist.
Dann klappt es auch mit dem NachbarnNachbarn und es entwickelt sich ernsthaft Interesse gegenseitig
Mit erschreckend schlechtem deutsch sticht man natürlich auch raus......naja solange der Inhalt stimmt.......
Was eben auch ein ding ist was Antwort man auf ein Kompliment außer danke?
Ein Kompliment egal wie hochgestochen Formuliert bleibt eben nur eine Aussage.

Oder wollen wir uns stundenlang darüber unterhalten wie gut ich aussehe oder wie saftig mein popöchen ist.
Oder wie schwer es für Engel ist die sterne für mich vom Himmel zu holen und das Engel keinen Tarif Lohn bekommen und das die Engel Gewerkschaft mit Gott unter einer decke steckt und das Gott ein Ausbeuter betrieb führt nur damit Engel Engelein stern vom Himmel holen können?
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.