Warum mit grauen Zellen denken?
Ich kann doch auch ein penis Bild verschenken.
Tante mich hättest du überzeugt
Und tougher und tante.
Da habt ihr recht.
Mann muss eben aus der Masse herraus stechen und erstmal das Interesse wecken.
Und das kann man auf die unterschiedlichsten Arten.
Mit humoristischer Poesie
Oder wie wäre es mal Statt penis bild ein Bild von einem handgeschriebenen anschreiben.
Oder ein link zu einem Vorstellungsvideo.
Mann sollte möglichst sich nicht selbst zu ernst nehmen. Und oder so tuen als sei man der größte Romantiker der man eben doch nicht ist.
Es fällt eben sehr Licht auf sollte etwas gekünstelt sein.
Da a und o man gibt sich so wie man sich im realen leben auch gibt. So wie man mit Menschen anspricht die man nicht ficken will.
Wenn einem nichts auffällt an einem profil der Damen ist sie wahrscheinlich auch die falsche und es wird sich nie oder nur schwer ein Gespräch entwickeln.
Das muss nicht dran liegen das er oder sie perse uninteressant sind aber an der Art und weise wie wir komunizieren und schwingen.
Bevor man was lustloses raus haut ist es besser es sein zu lassen. Vielleicht findet man ja später durch ein forum post eine Schnittmenge.
Ich bekomme ja auch als mann schmalzige und lustlose (was verzweifelt wirkt) anschreiben.
Alla
Interessantes profil hast du.
Außer vielleicht nen danke (wenn ich gut gelaunt bin) antworte ich da nicht weil ich nicht weiß auf was.
Oder ich werde angesprochen auf meine Kutte da die ja raus sticht.
Was aber meist auch im der gesprächswüste endet. Da die die fragen keinen bezug dazu haben.
Da bin ich mit nen anschreiben über Essgewohnheiten schon weiter gekommenen da es da eben eine Schnittmenge gibt.
Also um das jetzt kurz zu machen.
Wenn kein ernsthaftes Interesse an einer Person vorhanden ist lässt sich das nur schwer kaschieren.
Deshalb so normal bleiben wie man wirklich ist.
Dann klappt es auch mit dem NachbarnNachbarn und es entwickelt sich ernsthaft Interesse gegenseitig