Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1550 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Schweiz
916 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?

***ie Frau
7.356 Beiträge
****r07:
Wohl eher die Frage, was wird denn erwartet.

Oh Jessas - wenn ich mir bei einer CM immer überlegen müsste, was erwartet wird ... wie doof ist das denn?

Ich schreib, was ich denke, schreiben möchte, mitteilen möchte. Kommt keine Antwort, kommt halt keine. Aber ich verbieg mich doch nicht, nur um viele Antworten zu bekommen.

Und ja tatsächlich, ihr lieben, "armen" Männer: Frauen schreiben auch an (ich würde mir an eurer Stelle eher Gedanken über mein Profil machen, bekäme ich keine Anschreiben) und Frauen erhalten .... tatattata ... auch mal keine Antworten.

Ja, ja, der Joy is halt kein Ponyhof ... *floet**
**********obian Mann
1.514 Beiträge
<<<Ja, ja, der Joy is halt kein Ponyhof ...>>>
zum Glück nicht. *zwinker*
"Frauen schreiben auch an (ich würde mir an eurer Stelle eher Gedanken über mein Profil machen, bekäme ich keine Anschreiben).

Wer glaubt denn sowas?
***ie Frau
7.356 Beiträge
**********nwind:
Wer glaubt denn sowas?

Noch keine Anschreiben bekommen, https://www.joyclub.de/my/3869177.der_sternenwind.html?

Tja ... *nixweiss*
Die ersten vier Seiten des Threads hier muten wie eine Versammlung allzu nüchterner Protestanten an;):)

"Ein Tag ohne Vaseline ist ein verlorener Tag!" Heißt es zum Beispiel hingegen in Polen. Dort muss ich immer darauf bedacht sein, eine Schleimspur zu hinterlassen, sonst rufe ich Befremden hervor, wenn ich ein Kompliment vergesse oder eine zuckersüße Artigkeit, die uns hier zwar als hohle Phrase erscheint, wo anders aber als echte Ernst zu nehmende Gefühläußerung gilt.
Andere Länder, andere Sitten.

Hmm, aber nicht nur, denn sonst würde es hier nicht viele Profile von Frauen geben, die sich auf ihren Fotos Engelsflügel aus dem Stickeralbum ankleben oder sich selbst im Profiltext als "süß" oder "Engel" bezeichnen würden ...
**********obian Mann
1.514 Beiträge
<<<Wer glaubt denn sowas?>>>
z.B. ich *g*
*******elle Frau
34.936 Beiträge
Hmm, aber nicht nur, denn sonst würde es hier nicht viele Profile von Frauen geben, die sich auf ihren Fotos Engelsflügel aus dem Stickeralbum ankleben oder sich selbst im Profiltext als "süß" oder "Engel" bezeichnen würden ...

lach, ich wusste es, die Frauen sind selbst Schuld war ja klar.

Nun ,beim mir steht so ein Schmalz nicht im Profil,bekomme trotzdem oft so einen " Sülz" . Ja ich habe sehr oft angeschrieben, das mache ich immer noch, denn Männer, die nicht Zahlen können gar nicht anschreiben *zwinker*

Selbst die nicht, mit denen man schon länger schreibt.....
Irgendwie scheinen dann die Nachrichten nicht ewig stehen zu bleiben, und dann kann der Mann irgendwann nicht mehr antworten. Also schreibe ich wieder.

Und ich habe noch nie, ich schwöre , nie nicht, einen Mann mit" Hi Hasenzahn "angeschrieben !
ER schreibt....
Ich find den schmalz in der esten mail etwas komisch und und unrealistsch. Ist mir aber immer noch lieber als ein ein Schwanzbild und dem Wort "Ficken?"
*********imus Mann
990 Beiträge
Wenn man jedes Wort ...
... und jeden Satz erst einmal in den Schmalztopf steckt, bevor man ihn ausspricht, wird das ganz schnell flach und inflationär. Zur Abwechslung besser mal ein bißchen Dirty Talk.
keinen schmalz
sagt einfach was ihr möchtet .. und jungs eure sprüche .. ich lecke sehr lange
kann lange habe einen großen .. und so weiter
wird langsam langweilig .. ihr haltet es eh nicht ein ..große sprüche ..
und schwanzbilder gibts im netzt genug ..
******ita Frau
14 Beiträge
ziemlich kitschig...
so eine Ansprache.

Da draußen spricht doch auch keiner so. Ok, manche 50+ Herren halten das für ein gelungene Anmachspruch... *augenzu*

Ich reagiere höchstens dazu um weitere Kommunikation abzuwähren.
das sind nicht
die älteren Herren, sondern die jungen, die so schreiben...ist dann noch mehr lächerlich, wenn mir ein 20jähriger "hallo süsse" schreibt...
Frauen schreiben auch an (ich würde mir an eurer Stelle eher Gedanken über mein Profil machen, bekäme ich keine Anschreiben).

Wer glaubt denn sowas?


*hand*

ansonsten wäre ich heut nicht verheiratet... *herz*
also jetzt mit der einen, besonderen, fantastischen... *wolke7*
Moooment... ;)
...noch mehr lächerlich, wenn mir ein 20jähriger "hallo süsse" schreibt...

klar..:)

was ist aber mit den Frauen, die sich altersunabhängig als "Mädchen" oder "Girl" bezeichnen... *zwinker*
******a_W Frau
1.795 Beiträge
Wenn mir ein völlig fremder Mensch schmalzüberfrachtete Nachrichten schicken würde, wäre das für mich sehr befremdlich. Zum Glück habe ich das bisher noch nicht erlebt. Anschreiben, die mit "Hey Sexy ..." beginnen, hatte ich schon öfter. Da rolle ich dann mit den Augen, schicke eine "bin nicht interessiert -Nachricht" und die Sache ist erledigt. Ich selbst schreibe die Männer mit ihren Nicknamen an und nehme in der Nachricht Bezug auf das, was mich in dem Profil neugierig gemacht hat oder worüber ich schmunzeln musste. Allerding bin ich noch nie auf die Idee gekommen, solche Dinge zu schreiben, wie "Hallo du wohlgeformter Adonis, dein Profil erweckt ein brennendes Verlangen, dich näher kennenzulernen ... blabla.." *lol* Aber vielleicht sollte ich mal schauen, wie ein solches Schreiben wirken würde. *mrgreen*
**C Mann
12.550 Beiträge
was ist aber mit den Frauen, die sich altersunabhängig als "Mädchen" oder "Girl" bezeichnen... *zwinker*

....soll ja auch "alte" oder "verspätete" Mädchen geben.... *g*
*********imus Mann
990 Beiträge
@Rebecca
Ja mach mal, aber wahrscheinlich denken die Jungs dann, dass bei dir irgendwo ein Knick im Haupstromkabel ist *oh2*
vielleicht mögen die
ja, wenn man sie mit "süsse" anredet!
**C Mann
12.550 Beiträge
.... wenn man sie mit "süsse" anredet!

...oder den Mann mit "Hallo Süsser".... Allerdings ist dieser Spruch wahrscheinlich von den Damen des horizontalen Gewerbe patentiert.... *g*
oh...FTC..
...Du meinst, die Männer, die mehr auf bezahlte Professionelle stehen, übertragen den Sprachstil in die Realität..also nach hier...
Auch ein sehr guter Denkansatz... *ggg*
**xu Mann
62 Beiträge
...Du meinst, die Männer übertragen den Sprachstil nach hier...

Aber dann würde wohl Frau das weniger als schmalzig interpretieren. *zwinker*
genau deswegen...
...steht im Threadstart ja "schmalzig" auch in Anführungsstrichen...und was Männer glauben, hat ja auch mal nicht mit dem Denken der Frauen zu tun... *zwinker*
**xu Mann
62 Beiträge
und was Männer glauben, hat ja auch mal nicht mit dem Denken der Frauen zu tun...

Frauen sind allgemein an Empfindlichkeit unübertroffen und nicht jede sieht sich so gerne in der Ersatzrolle einer "Prostituierten". *g*
muss ich passen...
...da ich keine Erfahrung mit dem Vergleich habe... *zwinker*

Was den Pseudoschmalz betrifft, liest man ja, wie empfindlich Frauen sind.

Sie sind halt feinfühlig.... *zwinker*
*******elle Frau
34.936 Beiträge
Ist das für Herren echt nicht nachvollziehbar, dass einige Frauen das eher abturnend finden ?
Beispiel sehr junger Mann , schreibt :Hi Süße.

Die sind manchmal jünger als mein eigener Sohn, ob er das seiner Mutter auch schreiben würde? Denkt er evlt. die Frau müsste wieder sofort vor Begeisterung hinsinken ?

Eine angemessene Ansprache wäre evtl die bessere Wahl.

Beispiel:" Süße Maus", ok wenn sich eine Frau so selbst bezeichnet oder " wilder Engel" mag sie auch vlt diese schmalzige Ansprache, ABER : Eine Garantie ist das nun auch wieder nicht.

Muss ja kein Amtsdeutsch sein, aber eine normale Formulierung dürfte doch nicht allzu schwer sein ?
Höflich, freundlich , ja auch respektvoll ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.