Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine Schöne ...." bis hin zu "Wie gehst Dir mein wunderschöner Engel......" usw.Ich muss sagen mir persönlich ist das definitiv zu viel "Schmalz". Noch dazu von wildfremden Leuten. Wenn man sich besser kennt und voneinander begeistert oder ineinander verliebt ist, ist das wieder etwas Anderes finde ich. Dann darf es auch mal sehr gefühlvoll sein. Aber als erstes Anschreiben oder wenn man sich noch gar nicht persönlich kennt? Mir ist das dann definitiv zu viel!
Übrigens beziehen sich die Fragen nicht explizit auf die Nachrichten die man hier im Joyclub, sondern ganz allgemein auf Nachrichten per Internet und Handy.
Daher meine Fragen an Euch
- Wie viel "Schmalz" darf es sein?
Ist das überhaupt "schmalzig" oder empfindet ihr es als ganz normal so angeschrieben zu werden?
Mögt Ihr es, wenn der Mann oder die Frau ein wenig dick aufträgt?
Findet ihr es Übertrieben oder schmeichelt es Euch eher, wenn Ihr so eine Nachricht (siehe oben) bekommt?
Ist es billige Anmache, oder aber der ultimative Trick um den/die Angebetete/n herum zu kriegen? Oder besonders auf sich aufmerksam zu machen?
Und was mich auch interessieren würde ..... schreiben vorwiegend Männer die Frauen so an oder machen das Frauen umgekehrt auch so?